-
 Zitat von MuscleUniversity
tolle theorien
fakt ist
er ist fett
fakt ist
er wird nie nie nie nie nie nie trocken sein ( und fall s dieses wunder eintritt...bleibt nen leicht muskulöses hemd mit dicken gelenken und fetten knochen über...geiler anblick lol)
fakt ist somit
er wird trocken niemals auch nur irgendwas in der richtung heben weil er eben nie trocken sein wird
fakt ist da sich ein ronnie oder egal wer sich das antun würde so rumzulaufen nur um ein hohes gewicht ( hey, is ne riesenleistung. darum gehts nicht. ist auhc nen super typ bzw sicher nen toller sportler. aber eben kein muskelgigant. und ich möcht halt nich geschenkt so aussehn selbst wenn ich ne tonne heben könnte. dann lieber nur 100 kg vom boden heben und in den spiegel gucken können ohne zu kotzen  )
fakt ist wenn er nich so fett wäre würde er es auch nicht schaffen usw usw usw
sicher hat er muskeln für drei und kraft für fünf
ja und?
die typen fallen alle unter die bud spencer abteilung
bzw
strong men und co ...das findet jeder gut. versteht ja auch jeder prollo ( boa ey der kann nen auto umwerfen, boa der ist voll krass stark ey...respekt ey alter  )
so jemand bietet ja auch keine angriffsfläche. über bud spencer hat ja auch niemand ernsthaft kritik geäussert bzw über seine filme.
aber wehe ein arnold der stark ist, schlau ist, jede alte flach legt und noch eloquent ist und smart usw usw macht nen film und zeigt nur ansatzweise sein ärmchen im film...dann gehen alle kritiker kaputt dran.
bei so fetten kraftochsen sagt sich doch jeder "toll, stark. hat ja sonst nix der arme bursche bzw gefärhdet ja nicht meine quote  also kann ich ja für ihn klatschen ohne das es mir nen zacken aus der krone bricht...."
bzw in dem tread gehts um muskeln
um übersteigerte und teilweise verkörperte wunschträume wenn man an bb denkt und eben nciht um leute die soviel fett um der taille ansammeln müssen damit sie bei ihren tollen kraftakten nicht in der mitte zerbrechen.
dann soll man nicht hier so jemand posten. dann gibts auch keine diskussionen
ganz einfach
heulsusen

Es ist halt deine Meinung wer hier reingehört, aber zum Glück liegt es nicht in deiner Entscheidung wer hier reingestellt wird und dass ist auch gut so!!
Mir kommt es jetzt bereits so vor als ob du mit dicken Menschen eh ein Problem hast.
Andererseits ja auch mit sehr dünnen Menschen: siehe deine Meinung zu Johnny Depp.
-
@Muscle University
strong men und co ...das findet jeder gut. versteht ja auch jeder prollo ( boa ey der kann nen auto umwerfen, boa der ist voll krass stark ey...respekt ey alter )
Und bei einem Bodybuilder eben "boah ey der is voll breit Alder, voll den mörder Bizeps ey und voll derb brutalst die Adern!"
so jemand bietet ja auch keine angriffsfläche. über bud spencer hat ja auch niemand ernsthaft kritik geäussert bzw über seine filme.
Ne ne is klar, das ist cineastische Ästhetik pur, deshalb haben die auch sämtliche Oskars ihrer Zeit abgeräumt.
Was für ein absoluter Schwachsinn, wenn du die Kritiken durch gehst wirst du feststellen, dass die meisten Arnie Filme da immernoch besser wegkommen als das Gros der Spencer-Hill "Ära". Vom finanziellen Erfolg ganz zu schweigen.
aber wehe ein arnold der stark ist,
Aha jetzt spielt das doch eine Rolle?
Dir ist natürlich bekannt wie intelligent die ganzen "Kraftochsen" so sin....
Da ist natürlich in deiner Welt das Hauptkriterium, passend zu den Kommentaren die du aus deinem Umfeld zitiert zu haben scheinst.
und noch eloquent ist und smart usw usw macht nen film und zeigt nur ansatzweise sein ärmchen im film...dann gehen alle kritiker kaputt dran.
Dir ist bewusst, dass man gerade in Amerika auf so ziemlich jedes Interview vorbereitet wird? Ich möchte garnicht in Abrede stellen, dass sich Arnie gut ausdrücken kann, aber ich würde aus ihm keinen Rhetorikgott machen ohne ihne unvorbereitet erlebt zu haben.
bei so fetten kraftochsen sagt sich doch jeder "toll, stark. hat ja sonst nix der arme bursche bzw gefärhdet ja nicht meine quote also kann ich ja für ihn klatschen ohne das es mir nen zacken aus der krone bricht...."
Du unterstellst also sämtlichen Menschen rundheraus massive Minderwertigkeitskomplexe, interessant ....
Mal ganz davon ab, dass "die Leute" auf BBler durchaus ähnlich reagieren "ja toll der is uffgepumpt und was kanner sonst...?"
bzw in dem tread gehts um muskeln
Hat Henry, wie gesagt garantiert mehr als die meisten BBler, vom effektiv umsetzbaren Antweil ganz zu schweigen 
um übersteigerte und teilweise verkörperte wunschträume wenn man an bb denkt und eben nciht um leute die soviel fett um der taille ansammeln müssen damit sie bei ihren tollen kraftakten nicht in der mitte zerbrechen.
dann soll man nicht hier so jemand posten. dann gibts auch keine diskussionen
Natürlich, dass ist die Lösung wir machen's einfach so wie du denkst (wenn du mal denkst), dann brauchen wir ja auch nicht diskutieren (aus deiner Perspektive auch müßig, du hast ja höchst eloquent selbst anhand einer klaren Faktenreihe den normativ wie empirisch unumstößlichen Beweis geliefert) und die Welt wäre so schön einfach ...
Grüße
-
Flex Leser
edit
hab sch... geschrieben
sorry,
habt ihr voll recht
war nicht lustig und nicht berechtigt und überhaupt
entschuldige mich bei jedem dem ich mit dem post auf den fuss getreten bin.
-
Flex Leser
Mark Henry ist zwar in erster Linier Kraftsportler, aber man kann ihn auch gut hier stehen lassen, da er wirklich auch unter seinesgleichen als absoluter Koloss raussticht.
streng mich echt an aber ich kann partout kein muskel finden
nur fett
Jojo schon recht. Also ich würd schon den Körper tauschen mit dem Monstrum, dann geh ich ein paar Monate auf Defi und dann steh ich da mit 130 kg purer Masse. Und die Schulterbreite wär mal das geilste.
Ich freu mich auf 26. September, dann seh ich das Monstrum mal live.
Iss übrigens vor kurzem ECW Champ geworden.
Das video iss übrigens geil: Der hält Khali und Kane einfach mal so vor sich in der Luft, kein "Slam" in der der andere mal schnell hochspringt und dann in der Luft herumgedreht wird, nö, der steht mit den Monstren einfach mal so, dreht sich um und squasht sie auf`n Boden... 
Edit: hier der Link, mann ich werd langsam vergesslich... 
http://www.youtube.com/watch?v=OZkW44SzHvo
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
kommt drauf an wie man "muskelgigant" definiert. finde wenn henry hier sein darf, dann kannste auch gleich nen sumoringer reinballern.
son sumo wird auch ne recht gute kraftleistung haben. bei 200kg körpergewicht zB 350 zu ziehen ist ina relativwertung grotten schlecht.
brutto klingts nach viel, ist bei henry ja auch so, aber es ist nichts besonderes, dass 2fache seines gewichtss zu ziehen.
-
 Zitat von MuscleUniversity
ha ha ha
geil hier
er ist und bleibt trotzdem fett und hässlich
bill kazmeier
das ist nen gigant
aber der braune bomber....sorry
streng mich echt an aber ich kann partout kein muskel finden
nur fett
gegen ihn ist bill kazmeier nen defi wunder
und zu jonny depp hab ich mich schon mal geäussert
bzw wenn ich den gut finde, dann schaue ich mir demnächst auch interview mit einem vampir und sex in the city an oder so...
könnt ne gute tunte spielen oder ne transe. dafür bekäme er nen oscar
und probleme hab ich grundsätzlich mit menschen die alles viel zu ernst nehmen
vor allem so postings in so teenie und pumper foren
nachwuchsspießer

Komisch, ich hatte dich ja eher als netten und toleranten Menschen in Erinnerung.
Desweiteren solltest gerade du wissen, dass solche Kraftleistungen nicht allein mit Fett möglich sind. Kommt mir so vor, als ob Menschen die nicht wenigstens einen KFA <12, bei dir eh nur mit Geringschätzung gestraft werden.
-
Eisenbeißer/in
Was für ein toller Thread
Das ist die die Zähne wie man sie kennt. Die Leute denen der Thread am wenigstens interessiert posten am meisten. Und ein Moderator mittendrin
An Dämlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten, aber morgen ist auch noch ein Tag..
@Topic
Lt. diversen Foren soll Henry pro Jahr ca. $ 300,000 bekommen. Keine Ahnung obs mehr ist im Vergleich zum Kraftsport. Allerdings, wenn man Henry's Geschichte verfolgt, war er die meiste Zeit seines Vertrages verletzt und musste "nicht viel" machen, dann finde ich die $ 300,000 doch schon viel.
Ansonsten eine beachtliche Leistung von ihm, die er in der Vergangenheit gezeigt hat. Auch wenn er nicht sonderlich viele "sichtbaren" Muskeln hat gehört er schon hier her, denn ohne Muskeln erreicht man solche Leistungen nicht.
-
Sportbild Leser/in
Nur zur Info: Er zog im Kreuzheben 410kg als Bestleistung bei einem Körpergewicht von 185kg> Relativ sind das 219 Punkte
Das entspricht 360kg KH bei 100kg Körpergewicht
Erzählt mir nicht das er nicht stark ist
-
Flex Leser
Wären bei 185 kg Gewicht und 410 kg Hebeleistung das Gegenstück mit 100 kg Körpergewicht nicht 221 kg?
Saustark iss er auf alle Fälle er hält immer noch den RAW Squat Rekord mit 430 kg:
http://www.powerliftingwatch.com/rec...ound-raw-squat
Und er ist auch einer der ganz wenigen mit einem über 900 Pfund (408,2 kg) Deadlift.
http://www.powerliftingwatch.com/rec...pound-deadlift
Nur im Bankdrücken soll er- verhältnismäßig natürlich- eher schwach gewesen sein, Zahlen kenn ich aber keine.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportbild Leser/in
Also für diejenigen, die es nicht wissen: Beim KDK gibt es eine Relativtabelle, mit der man die Leistungen der Athleten vergleichen kann, um herauszufinden, wer wirklich der Stärkste ist (also nicht der, der das höchste Gewicht gehoben hat, sondern auch noch in Relation zum Körpergewicht gesehen) und nach der Tabelle entsprechen die 410kg von Henry 360kg für einen 100kg schweren Athleten