-
 Zitat von Benni
Es sind ja eh immer die Frauen welche die Männer aussuchen. Wenn Du einer nicht schon vom ersten Eindruck gefällst, ist der Zug schon zu 99% abgefahren. Daher kannst Du noch so tolle Sprüche drauf haben, sie wird nicht darauf anspringen. Wenn Sie Dich aber schon angepeilt hat, kannst Du auch mit der „…haste mal Feuer“ Nummer kommen. Völlig egal! 
kann dir da nur zustimmen, wobei letztens n Mädel so ankam und meinte zu mir "hallo, entschuldige, hast du vielleicht ne zigarette?" ich daraufhin "ne, sorry, ich rauche nicht" und die darauf hin "ja ich auch nicht" und so ein blödes grinsen. Dachte mir nur noch WTF?? was ne behinderte Anmache
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cccp88_01
kann dir da nur zustimmen, wobei letztens n Mädel so ankam und meinte zu mir "hallo, entschuldige, hast du vielleicht ne zigarette?" ich daraufhin "ne, sorry, ich rauche nicht" und die darauf hin "ja ich auch nicht" und so ein blödes grinsen.
Ich finds süss!
-
Neuer Benutzer
hier mal paar beispiele wie man es in der diesco nicht machen soll bzw. welche sprüche man(n) lieber für sich behält. sonst kann es so ausgehen und man hat nix zum f.ckn 
Er: "Kann ich dir einen ausgeben?"
Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."
Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier."
Sie: "Dann halt doch die ******!"
Er: "Stört es dich, wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."
Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem."
Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."
Er: "Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Sie: "Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."
Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."
Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?"
Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."
Er: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um."
Sie: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."
Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie: "Heute ist aber keine Messe."
Er: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."
Sie: "Wieso? Gehst du schon?"
Er: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?"
Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?"
Sie: "Den hab ich schon gesehen."
Er: "Ist dieser Platz frei?"
Sie: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt."
Er: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?"
Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor dir."
-
geht geht, die konter sind teilweise echt der hammer, aber schon bissi älter
-
Eisenbeißer/in
Am besten is immer noch hinzugehen und ohne anschaun zu fragen: "Hörst du das licht?"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schwabii
Am besten is immer noch hinzugehen und ohne anschaun zu fragen: "Hörst du das licht?"
-
oder einfach nur:
wer bist DU denn?
oder:
was ist DAS denn?
-
Flex Leser
 Zitat von Benni
Es sind ja eh immer die Frauen welche die Männer aussuchen. Wenn Du einer nicht schon vom ersten Eindruck gefällst, ist der Zug schon zu 99% abgefahren. Daher kannst Du noch so tolle Sprüche drauf haben, sie wird nicht darauf anspringen. Wenn Sie Dich aber schon angepeilt hat, kannst Du auch mit der „…haste mal Feuer“ Nummer kommen. Völlig egal! 
Komisch ich suche mir meine Frauen mindestens genauso aus wie sie mich.
-
Flex Leser
 Zitat von Benni
Ich bin ja auch schon ein paar Tage im Geschäft.
Männer die glauben, sie greifen die Frau ab, sitzen einem großen Irrtum auf. Von daher ist die Methode, recht nett drein schauen, mal ein kleiner Lächler und dann beim vorbeigehen ein kurzes „Hi“, die einfachste.
Will sie was, wird sie gleich positiv reagieren, sonst eher genervt.
Verlieren kann man da nichts, nur gewinnen.
Gruß
Benni
Du glaubst doch nicht eine Frau in einer Grossraumdisco die du zum ersten Mal siehst und anlächelst dich schon vorher toll fand und dich ausgesucht hat??
Was ist denn wenn ich 2 hintereinander anlächle und von beiden die Nummer hole und mich dann für eine entscheide,ist dann die Frau immer noch die die Entscheidungen trifft?
Wohl nicht!
Wenn es Womenizer gibt auf die fast alle Frauen stehen muss sie etwas von anderen unterscheiden.
Und wenn du frauen nicht als total oberflächliche Wesen darrstellen willst,ist es nicht das Aussehen.
Das heisst dann dass es im Prinzip jeder haben kann,das "gewisse Etwas"...
-
tja aber fraun entscheiden nunmal erstmal übers äußere, denn manchmal gehts nur um das eine und dafür muss der charakter nicht zwingend stimmen...
wir männer sehen auch zuerst das äußere und ich kann davon ausgehen, dass kaum jemand freiwillig eine lebende tonne ansprechen würden, nur weil solche fruan meist lieb und nett sind (was bleibt denen auch anderes übrig)