-
Eisenbeißer/in
ey schauts euch doch erstmal den streifen an un kotzt dann ab. ich finde mit balboa hat er bewiesen das er inzwischen weis wie mans richtig macht (nicht mehr son müll wie rocky 3-5). ich erwarte viel von rambo4.
-
Discopumper/in
Denke ich auch. Warten wir erst mal ab.
-
Eisenbeißer/in
Ja, abwarten und Tee trinken- ist evtl . nicht falsch. Dennoch der gute Mann wird im Juli 61 Jahre!!!!
Den Körper mit Stoff wieda supa hinbekommen, aber das Gesicht aufgedunsen- geliftet, ich meine er kann bessere Rollen spielen - wer nimmt Ihm diesen Schwachsinn (Rocky 6- Rambo 4) noch ab und gibt dafür an der Kasse auch noch Geld aus (wahrscheinlich ne ganze Menge Leute)?
Sollen wir mal ehrlich sein:
Rocky 4 war schon etwas... na ja- egal.
Rocky 5 - bescheidene Story mit bescheidenen Schauspielern
Rambo 2 und 3 - ja le... mich doch- so ein schei..... kann doch keiner mehr verkraften , und dann noch mal so ein trash Film mit einem 61ig jährigen- ne lass ma!
Aber wahrscheinlich sind dies die Filme der er noch machen muss, um etwas persönlich mit sich selbst abzuschließen.
Für mich bleibt er ein Movieheld auf dessen lezten 2 Filme (Rock6 - Ram4) ich allerdings verzichte.
megalex
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von newbuilder
Sieht bisschen möchtegern aus das Bild, findest nicht?
Lange Haare, Schweißband, alles dreckig, Schnittwunden, schreiend, riesen MG vor sich, Dschungel...... naja...
war rambo einmal anders ?!
nein! .. also
-
Phantom Rooster
Und das ist noch sein Ausgehlook!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
Ich find's gut daß der Sly was gegen Altersdiskriminierung macht. Bei Rocky6 ist ihm das ganz gut geglückt wie ich finde. Auch wenn er ein bisschen arg zugestofft aussieht.
Die Frage ist nur ob's bei Rambo nicht ein Schuß nach hinten wird. Ich fürchte schon...
Vielleicht hätte er es lieber mit nem Western versuchen sollen, vielleicht hätte er dem Genre neue Impulse geben können. So mit Poncho und Zigarillo....
-
Eisenbeißer/in
Die Zeiten ändern sich- der Mensch ändert sich-die Geschmäcker der Kinobesucher ändern sich und die Art der Filme ändert sich- GOTT SEI DANK.
Ich denke auch das es für Stallone wesentlich bessere Rollen gibt.
-
Men`s Health Abonnent
Rambo, John J., born 04-06-47 in Bowie Arizona, of German Indian Descent - now that´s a helluva combination!
MEHR BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!
Bitte!
Danke!
-
Discopumper/in
In einem Inteview hat er gesagt, dass er vertraglich verplichtet ist einen weiteren Rambo Teil zu drehen.
Ich persönlich finde die 80er Jahre Action wesentlich besser, als diesen computeranimierten Müll von heute.
Hier noch ein Auszug aus einem Interview:
Wann hat sich der typische Actionhero verändert?
Ich denke, dass es irgendwann mit Michael Keaton in Batman anfing. Denn, wenn ein normal gebauter Mann in ein muskelbepacktes Kostüm steigt um die Bösen zu besiegen, dann hat sich was geändert. Es ist hart genug, im Fitnessstudio an der eigenen Figur zu arbeiten, aber wenn man die Chance bekommt, alles durch ein Kostüm zu erreichen, macht das viele trainieren keinen Sinn mehr. Batman, du seist verdammt!
Was halten sie davon, dass Leute wie Bruce Willis und Eddie Murphy heut noch mal mit Fortsetzungen in die Kinos kommen?
Also ich würde Bruce und Arnie und den anderen empfehlen, es nur zu machen, wenn sie ihre Serie echt auf einer guten Note beenden wollen. Ich selbst bewege mich auf sehr dünnem Eis mit Rocky und Rambo. Es ist gewagt. Aber ich glaube, würde man die heutigen Actionheroes mit denen aus den 80ern gegenüberstellen, würden die neuen dagegen Nagellack tragen und sich wie Mädchen verhalten.