-
 Zitat von ak
war echt froh, als die letzte Folge gestern vorbei war, einfach nur peinlich das ganze
ey sag mal, hat dich irgendjemand gezwungen die Sendung anzugucken? Warum tust du so als hätte dich jemand gefesselt vor den Fernseher gesetzt. Du bist doch nicht gezwungen dir die Folge anzugucken. Wenn du sie so dumm findest, warum guckst du sie dann bis zum ende und kotzt dich hier aus. Verstehe das ganze nicht. Wenn du kein Bock hast auf Stromberg, weil dir die anderen Folgen nicht gefallen haben, dann guck dir doch die weiteren Folgen auch nicht mehr an und warte darauf dass sie endlich aus ist.
Mein Gott einige Leute hier....
-
über das ende kann man sich streiten. für mich ist erika tot und strombose bleibt, da ja jennifer den platz von erika einnimmt. damit gibts keinen grund für staffel4. und so überraschend kam der tod auch nicht, wenn man sich die folgen noch einmal anschaut. sie hatte immer mehr zipperlein die gute.
-
ach quatsch.
die burstedt ist nicht tot. die hat man auf ne andere station verlegt und da bleibt sie jetzt 3-4 wochen.
und in staffel vier hat die jenni dann ihren job und dann kommt plötzlich die erika rein und dann gibts mächtig kirmes vom becker
-
 Zitat von Red Army Fucker
und in staffel vier hat die jenni dann ihren job und dann kommt plötzlich die erika rein und dann gibts mächtig kirmes vom becker 
geh woanders spammen, du hast die folge doch garnicht gesehen!
das mit jennifer kam von ganz oben, nachdem erika nicht mehr ist.
-
und ich glaub, die jennifer wird was mit dem becker anfangen
-
75-kg-Experte/in
muss mir jetzt erstmal die 3. staffel auf dvd kaufen gehen, wie sich das für einen wahren fan gehört! habe lustigerweise auf der arbeit einer der darsteller kennengelernt, sehr nett der kerl. wollte mir eigentlich autogrammkarten zukommen lassen, ist bis jetzt aber leider noch nix da...
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Ich hoffe das Video wurde noch nich geposted 
http://www.myvideo.de/watch/170140
-
75-kg-Experte/in
@JanTheMan
diesen herrn hier:
http://www.inder.de.gg/
-