Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107
    Gesperrt
    also ich kann ja verstehen, dass die studios gucken müssen, wo sie bleiben...aber das soll ja nicht in betrug ausarten...wenn gericht sagt, getränke sind zu erlauben (natürlich muss die sauberkeit gewahrt werden), dann hat man dem Folge zu leisten

aus basta

ich bezahle einen gewissen mitgliedsbeitrag und erwarte auch nur, dass die geräte gewartet werden, das studio und die kabinen/duschen sauber bleiben...das ist wirklich nicht viel verlangt
    ja klar hat der betreiber kosten, aber bevor jemand ein studio aufmacht, muss er halt kalkulieren

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Zitat Zitat von m-top
    Tja, einige Kunden sind auch eine Zumutung...

Gruß
    M-TOP

Finde es gut, dass einer dagegen hält... Kann den Betreiber auch im gewissen Maße vertstehen..und du hast evt. Recht, dass das "WO?" nicht explizit geregelt ist...Nur mal ehrlich: Leitungwasser 0,4 L für 0,50 €...ich verdiene z.Zt. ausbildungstechnisch zuzüglich Kindergeld bissl um die 670 €, mit eigener Wohnung, demnach habe ich für solche Preise kein Verständnis und kaufe mir auch nichts...in ca. 5 Monaten habe ich ausgelernt, verdiene dann logischerweise mehr...jedoch werde mir dann trotzdem kein Wasser aus der Leitung zum 50fachen Preis kaufen!!! Natürlich werd ich mir dann hier und wann n Riegel oder Shake kaufen,aber wie gesagt mir gehts speziell um das das Thema "Wasser"...und da habe ich kein Verständnis...

Eisenbeißer/in
    He m-top,

werd mal wieder logisch.
    Wo ich gekaufte Getränke trinken kann, muss das auch für mitgebrachte möglich sein.
    Oder muss jetzt noch jemand klagen um ein Urteil zu erwirken wo was getrunken werden darf.
    Find das echt Haarspalterei und im Übrigen sicher nicht die Intention der bisherigen Urteile.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von zeropero
    Du bist vielleicht ein lustiger Vogel. Verträge schließt man nicht einseitig ab. Deine Aushänge sind völlig unbeachtlich.
    aushänge sind in dem fall agb

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von hobbes
    aushänge sind in dem fall agb
    "Hab ich nicht gesehen."

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Kapiert ihr es nicht oder wollt ihr nicht?

Wenn ich abends 40 Leute auf der Trainingsfläche hab und jeder würde seine 1,5 liter Aldi-Bottle mitnehmen, dann stünden 40 Flaschen auf der Fläche. lass es nur 20 sein. Die Leute wollen trainieren und nicht durch einen Slalom-Pfad drängeln.

Wenn von den 20 Flaschen nur eine am Abend umfällt sind das bis zu 300 pro Jahr. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ich als Betreiber zukucke, wie innerhalb eines Jahres durch solche "Spezialisten" mein 4000 Euro Boden ruiniert wird....

Auf die Fläche kommen keine Getränke und ich lass mir auch bestimmt nicht meine Theke mit 40 Aldischorle und Wassermaxe zustellen. - Wers nicht aktzeprieren will, kann ja kündigen und versuchen, ob er sich woanders so benehmen kann. Ich mach mir mit den Sorten keinen Stress mehr. Drei 18 jährige gehen, dafür kommen drei 40 jährige, die essen noch 2 Riegel, trinken Shakes, Kaffee und gehen mit 6-8 Euro Thekenumsatz heim. Zudem kündigen die älteren kaum und Stornos gibt es in der regel auch keine - Ist doch Perfekt.

Die Zeiten sind rum, wo ich mich mit Pupertätler rumärgere, die sich an keine Hausordung halten, zum Schüler-Tarif trainieren, nichts konsumieren und jeder zweite Beitrag mangels Deckung storniert wird. Für die gibt es bei uns die 15,80 Euro "Fitness-Auffangstation" in der Stadt. Sollen die sich mit denen rumärgern.

Sportbild Leser/in Avatar von Hardcorrist
    LOL... sowas hab ich ja noch NIE erlebt! in jedem fitness center, wo ich bislang war, konnte ich meine trinkflasche (gleiches modell wie jeder radfahrer hat, mit verschließbarem mundstück) mitnehmen, meistens sogar an der theke auffüllen lassen (hab ich aber meistens in der garderobe getan) und während des trainings wasser trinken.

immerhin hat man bei körperlicher anstrengung bekanntlich auch einen flüssigkeitsverlust (schwitzen nennt man das glaub ich, lol!) der ausgeglichen werden muss.

wer stört sich an meiner trinkflasche, die neben mir steht (vielleicht neben meinem gewichthebergürtel, den ich auch nicht dauernd trage!), wenn ich an einer maschine trainiere oder unter der bank steht, wenn ich grad mit der beschäftigt bin?

@dream: was is das für ein 4000euro boden, der kein wasser aushält? was machst du mit den besagten schwitzenden personen, wenn ein tropfen deinen kostbaren boden trifft? ist schwitzen bei dir auch verboten? klar trocknet man seine schweiß, aber ab und zu tropft eben auch was runter!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dream
    Kapiert ihr es nicht oder wollt ihr nicht?

Wenn ich abends 40 Leute auf der Trainingsfläche hab und jeder würde seine 1,5 liter Aldi-Bottle mitnehmen, dann stünden 40 Flaschen auf der Fläche. lass es nur 20 sein. Die Leute wollen trainieren und nicht durch einen Slalom-Pfad drängeln.

Wenn von den 20 Flaschen nur eine am Abend umfällt sind das bis zu 300 pro Jahr. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ich als Betreiber zukucke, wie innerhalb eines Jahres durch solche "Spezialisten" mein 4000 Euro Boden ruiniert wird....

Auf die Fläche kommen keine Getränke und ich lass mir auch bestimmt nicht meine Theke mit 40 Aldischorle und Wassermaxe zustellen. - Wers nicht aktzeprieren will, kann ja kündigen und versuchen, ob er sich woanders so benehmen kann. Ich mach mir mit den Sorten keinen Stress mehr. Drei 18 jährige gehen, dafür kommen drei 40 jährige, die essen noch 2 Riegel, trinken Shakes, Kaffee und gehen mit 6-8 Euro Thekenumsatz heim. Zudem kündigen die älteren kaum und Stornos gibt es in der regel auch keine - Ist doch Perfekt.

Die Zeiten sind rum, wo ich mich mit Pupertätler rumärgere, die sich an keine Hausordung halten, zum Schüler-Tarif trainieren, nichts konsumieren und jeder zweite Beitrag mangels Deckung storniert wird. Für die gibt es bei uns die 15,80 Euro "Fitness-Auffangstation" in der Stadt. Sollen die sich mit denen rumärgern.
    mal ganz ehrlich willst du uns für dumm verkaufen? in jedem studio in dem ich bisher war, war es den leuten erlaubt ihre getränke mitzunehmen, und wenn dann 50 leute und mehr auf der trainingsfläche waren da nimmt halt jeder seine flasche von station zu station mit, genau wie man sein handtuch mitnimmt?
    das kannst du wohl nicht ernst meinen du willst doch nur polemik hier betreiben und rechtfertigen dass du als studiobetreiber deinen kunden billig wasser für teuer geld verkaufen kannst.
    und von 2 flaschen eine pro tag umfällt? mal davon abgesehen dass es sowas wie " lappen " und "putzzeug" gibt, ist mir persönlich in 15 jahren vielleicht 4 mal ne wasserflasche umgefallen, und dann war auch nix versaut , WEIL MAN WASSERFLASCHEN ZUMACHEN KANN.
    in jedem ANSTÄNDIGEN studio (anständig weil du anscheinend die leute ABZOCKEN willst indem du ihnen vorschreibsrt WAS SIE ZU TRINKEN HABEN FÜR WIEVIEL) kann man auch trainingsflaschen kaufen um die dann zu benutzen.

oder willst du mir sagen dass in allen anderen tausende studios auf der welt alle 14 tage nen neuer boden gebraucht, jeder andauernd über flaschen stolpert und die studios nach 4 monaten pleite weil ihnen die einnahmen fehlen? und komm mir jetz nich damit dass dann service und beratung leidet.

ich bin nicht dagegen dass man an der theke wasser, shakes etc verkaufen soll , das is ja ne tolle sache und das angebot nehme ich auch mehr als oft wahr, aber du stellst hier ja jeden der ne wasserflasche zum training mitnimmt direkt als staatsfeind dar der auf dem kleinen, armen studiobetreiber rumtrampelt der sein achso-familiäres studio (im gegensatz zu der 15€ "abladestation") mutwillig zerstören will. da frag ich mich doch was das für ein " miteinander" zwischen kunde + betreiber sein soll.

war jetzt vielleicht alles sehr direkt formuliert, aber wenn jemand so nen dreisten einsteiger bringt wie du bleibt mir echt die spucke weg.

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    @ Dream...

was hast du denn für einen Belag...Laminat?! ^^

Ne im Ernst...hätte nicht gedacht, dass dieses Thema die Gemüter so erhitzt...

Gesperrt
    Wir halten das bei uns 100% wie Dream inkl. der streitereien mit den vorpupertären Publikum.

Eigene Getränke sind erlaubt, nur in Plastikflaschen und nur in den Umkleiden. Bei mir gekaufte Getränke werden nur an der Theke konsumiert. Ich hab das hier auch schon mehrfach geschrieben, meine Kunden haben kein Problem damit. Ausserdem hab ich ein zusätzliches Getränkeabo wo man soviel trinken kann wie man will. Wer da noch bei Aldi kauft ist selbst schuld.
    Dann geht es nicht darum, dass der 4000 € Boden (den hast du aber günstig gekriegt) nicht mit den Getränken fertig wird sondern das mindestens jeden Tag wo anders ne Pfütze zu finden ist die auch noch zusätzlich gereinigt werden muss nur weil mal einer wieder schusselig war. Möglich das das ganz toll und informativ ist, wenn man im heimischen Keller oder Schmuddel-Mucki-Bunker um die Ecke trainiert, was andere so die Woche oder Monate so alles trinken und verzehren.
    Dann mal an die Schlaumeier hier die meinen wir halten die Mitglieder für zu doof die Flaschen zu verschließen. Kann sein das "euch" das nie und nimmer passiert, ich jedoch gehe davon aus das meinen Kunden noch viel schlimmeres passiert es gibt nichts was nicht schon mal vorgekommen ist. Inzwischen sichere ich schon im Vorfeld vor dem schlimmsten möglichen ab, genug hab ich schon gesehen und ist vorgekommen wo man meinen müsste die Gesetze der Natur wurden mehrfach gebrochen.

Wem es nicht passt oder zu teuer ist kann gerne woanders trainieren, ich zwinge niemanden dazu gerade bei mir trainieren zu müssen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte