-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Lee
hi 
bin ja schon länger hier im forum, nun trau ich mich auch mal ein paar photos von mir zu posten.
seit 6monaten trainiere ich wieder mal etwas intensiver. ( 4-5mal die woche)
insgesamt trainier ich ja schon 17jahre, aber die letzten jahre habe ich mehr alibi training gemacht. (1-3mal die woche mit geringer intensität) außer in meinen ersten 4 trainingsjahren, da habe ich sehr viel und auch fleißig trainiert.
bin natural unterwegs.
lg, lee
wie meinst Du es wenn Du sagst, dass Du natural unterwegs bist?
-
Sportbild Leser/in
Les Dir am besten den Thread durch, dann verstehst Du was er meint :)
-
Pics update
hab noch 5tage bis zu meinem photo termin und bin gerade etwas kohlehydrate leer.
diese photos hab ich heute wieder mit dem selbstauslöser gemacht.
bin um ca. 2kilo leichter als bei den letzten bildern und nicht aufgepumt.
lg, lee
-
sehr geil, sehr geil weiter so ! Vorallem kommste bestimmt gut bei den Frauen an, so knackig wie du noch bist
-
[QUOTE=Lee]hab noch 5tage bis zu meinem photo termin und bin gerade etwas kohlehydrate leer.
diese photos hab ich heute wieder mit dem selbstauslöser gemacht.
bin um ca. 2kilo leichter als bei den letzten bildern und nicht aufgepumt.
lg, lee[/
Was bist du ? Natural ? Also bitte, mach dich hier nicht lächerlich ! Habe bitte so viel Courage und steh zu dem was du du genommen hast, und verzapf hier nicht so nen Müll wie das du seit 14 Jahren nichts nimmst ! (Keine Erfahrung mit Winnis und Propis gemacht oder wie ?) Achso, vor 14 Jahren gabs ja sicher nur Thais! HAHA ! So was kannst du kleinen Kindern erzählen, und nicht hier im Forum schreiben ! Sowas erntet nur Gelächter ! Defi top, aber an den Armen kannst du noch arbeiten !
-
Sportstudent/in
du machst dich lächerlich
-
re
Was bist du ? Natural ? Also bitte, mach dich hier nicht lächerlich ! Habe bitte so viel Courage und steh zu dem was du du genommen hast, und verzapf hier nicht so nen Müll wie das du seit 14 Jahren nichts nimmst ! (Keine Erfahrung mit Winnis und Propis gemacht oder wie ?) Achso, vor 14 Jahren gabs ja sicher nur Thais! HAHA ! So was kannst du kleinen Kindern erzählen, und nicht hier im Forum schreiben ! Sowas erntet nur Gelächter ! Defi top, aber an den Armen kannst du noch arbeiten ![/QUOTE]
@winnipower & alex aka
mit solchen reaktionen wie deiner habe ich natürlich gerechnet.
muß niemandem etwas beweisen und hauptsache ist für mich daß ich selber weiß
ob ich natural bin oder nicht.
habe sicher eine relativ gute veranlagung.
möchte mich hier sicher nicht mit profis vergleichen, aber stell dir mal vor wie z.b.
ronnie coleman, lee priest, markus rühl usw. aussehen würden wenn sie jahrelang natural trainieren (oder hätten).
ich denke die würden viel besser aussehen als ich.
lg, lee
-
@ alex aka ad
aso hab mich da vertan. sorry.
lg, lee
-
bilder update 2,3 august
hatte am 3 august mein photoshooting für einen kalender...
hab selber am 2 bzw 3 august noch photos gemacht.
vielleicht stell ich die kalender photos mal rein, darf ich aber momentan aus rechtlichen gründen noch nicht.
lg,lee