Ich habe leider keine Möglichkeit, donkey zu machen.
Wadenheben in der Beinpresse kommt Donkey extrem nah: Oberkörper ist quasi vorgebeugt und die Waden profitieren von einer - mit Nachdruck bestehenden - Streckung....
Nur so als Tip!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Hi, denkt ihr es ist sinnvoll Wadenheben in meine zweite Trainingseinheit einzubauen?
Was ich für die Beine mache:
TE1:
Kniebeugen, Wadenheben (inkl. loaded Stretching)
TE2:
Kreuzheben
Zwischen den Einheiten 1-2 Tage Pause.. die Waden sind eig. immer gut erholt
Was denkt ihr, soll ich das Wadentraining verdoppeln?
Hi, denkt ihr es ist sinnvoll Wadenheben in meine zweite Trainingseinheit einzubauen?
Was ich für die Beine mache:
TE1:
Kniebeugen, Wadenheben (inkl. loaded Stretching)
TE2:
Kreuzheben
Zwischen den Einheiten 1-2 Tage Pause.. die Waden sind eig. immer gut erholt
Was denkt ihr, soll ich das Wadentraining verdoppeln?
ich würde sitzendes Wadenheben mitreinnehmen hab genau das gleiche.
Kniebeugen + Donkey Wadenheben
und
Kreuzheben + sitzendes Wadeheben.
und langsam bin ich bald mit meinen Waden zufrieden
Ok thx, ich weiß jetzt nur nicht ganz was du genau meinst.
Ich mache Wadenhaben an der Multipresse; Mit Donkey-Wdhb. meinst du an der Beinpresse mit aufrechtem Oberkörper; und mit sitzendem-Wdhb meinst du an der Wadenmaschine?
Wadenheben in der Beinpresse kommt Donkey extrem nah: Oberkörper ist quasi vorgebeugt und die Waden profitieren von einer - mit Nachdruck bestehenden - Streckung....
Nur so als Tip!
Gruß
Dennis
Danke für den Tip!
Hatte ich eine zeitlang im Programm, hat allerdings ein wenig Ärger mit den Fußgelenken gegeben. Liegt mir irgendwie nicht. Vielleicht versuch ich's wieder bei der nächsten Umstellung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Waden würden Rückschritte machen. Die Trainingsgewichte sinken, das kann kein gutes Zeichen sein. Umfang ist allerdings bisher unverändert.
Ok thx, ich weiß jetzt nur nicht ganz was du genau meinst.
Ich mache Wadenhaben an der Multipresse; Mit Donkey-Wdhb. meinst du an der Beinpresse mit aufrechtem Oberkörper; und mit sitzendem-Wdhb meinst du an der Wadenmaschine?
Lesezeichen