-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tyron
dann sollte man das dazu erwähnen welche art frauen man anfassen würde und bei was für aktionen.
ich bezweifle das ne frau das schafft was noch nicht mal ein kerl geschafft hat. von daher bin ich da ganz gelassen 
haben wir ja gesagt lies noch mal richtig. ich war noch nie in der situation, ne frau zu schlagen, aber einmal kurz davor.
die würde wunderbar siaps beschreibung entsprechen. assiweib mit bomberjacke. hat vor ner disse eine zierliche kleine kirsche rumgeschubbst und zur schnecke gemacht.
da hätte es beinahe geknallt, allerdings hat die für jeden, im umkreis von 200m, hörbare drohung dessen ausgereicht. ist ja nicht so, das ich mir die hände an derartigem gesindel gerne schmutzig mache.
-
klatscht glei, frollein..
ich darf euch Vicky Pollard vorstellen:
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Astral völlig neutral
ich find little britain nur bedingt lustig kein vergleich zu monty phyton
-
 Zitat von officercartman
ich find little britain nur bedingt lustig  kein vergleich zu monty phyton 
ich hab zuerst das original gesehen, auf comedy central liefen ja nur die alten folgen.
aber vicky is jaowhl kult, fast jede woche treffe ich eine, wo ich denke "Vicky!"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Das erinnert mich gerade an dieses Weib aus der einen Reportage, die sich zwar ständig schlagen will, aber abends von Mama abgeholt wird für den Heimweg
-
 Zitat von HHH
im damaligen sound express
war das nicht der Laden mit 90% Ausländeranteil glaub da war ich auch mal drin
-
 Zitat von Aragon_
war das nicht der Laden mit 90% Ausländeranteil  glaub da war ich auch mal drin
heißen die läden alle irgendwas mit sound ... ! in augsburg heißt der schuppen sound factory.
@loki
ist die olle blonde da überhaupt ne frau oder bist du weider offtopic?
-
Eisenbeißer/in
Wenn meine Freundin mich schlagen würde..hm...würd sie einfach festhalten, dass ihr ein bisschen weh tut, aber net zurückschlagen.
Wenn sie mir in die eier tritt bekommt sie sehrwohl eine, nicht inne ****** aber irgendwo anders hin.
Der Mörpi würde sich also eher von einer Frau totschlagen lassen als zurückzuschlagen (vllt hab ich das aber auch falsch verstanden bin ja erst 18 )
-
 Zitat von Tyron
@loki
ist die olle blonde da überhaupt ne frau oder bist du weider offtopic?
du fux, beim thema assioziale ollen hatte ich die assoziation, also wars schon on topic, wie sich das gehört
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von schwabii
Wenn meine Freundin mich schlagen würde..hm...würd sie einfach festhalten, dass ihr ein bisschen weh tut, aber net zurückschlagen.
Wenn sie mir in die eier tritt bekommt sie sehrwohl eine, nicht inne ****** aber irgendwo anders hin.
Der Mörpi würde sich also eher von einer Frau totschlagen lassen als zurückzuschlagen (vllt hab ich das aber auch falsch verstanden bin ja erst 18  )
der mörpi würd sie festhhalten etc. der hat genug kraft.
muß aber auch sagen das so frauen wie loki sie postet für mich keien frauen mehr sind. das sind .. keine ahnung mir fällt nix ein was nicht beleidigend wäre, also lasse ich es lieber.