-
 Zitat von dennis79
Na super. Die Letzte wir er von Weider wohl recht sicher bekommen... Schade für Jay.
man, wartet doch mal ab! immer diese bescheuerten schlussfolgerungen...
ich finde seine entscheidung richtig. er war/ist jetzt lange genug auf höchstem level dabei.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ~~Ramses~~
einer der wenigen der den richtigen Zeitpunkt erkannt hat
yates war der letzte, der den richtigen zeitpunkt gewählt hat.
 Zitat von dennis79
Na super. Die Letzte wir er von Weider wohl recht sicher bekommen... Schade für Jay.
seit 1981 sind doch alle mister-o-ergebnisse nachvollziehbar, demnach wird der bessere gewinnen, unabhängig davon obs sein letzter wettkampf ist oder nicht.
-
Power User
Ronnie Coleman Tribute
PBW presentiert: Ein Ronnie coleman Tribute - Montag 8pm ET
Eine Woche nach dem Ronnie Coleman das letzte mal von der Olympia Bühne gegangen ist, wird "Pro Bodybuilding Weekly" ein Tribute für einen der besten Bodybuilder den es jemals gab presentieren. PBW wird in der Zeit zurück reisen und die außergewöhliche Kariere eines Mannes zeigen der die meisten Professional Showsiege in der Geschichte des Bodybuilding überhaupt je gewonnen hat. Special guest wird Brian Dobson sein ( der Mann der einen jungen Bodybuilkder dazu ermutigte in seinem ersten Contest teilzunehmen). Außerdem ist gepalnnt (inclusive eines Besuches mit Ronnie Coleman) den 8 fachen Mr. olympia einen Besuch abzustaten. Team MuscleTech presentiert Bodybuilding Talk Radio am Monatg den 8. Okotber 2007 für eine Weltweit zuhörende Audience.
Die Bilder stammen vom Mr. Olympia 2007
Original Beitrag:
PBW Presents: A Tribute to Ronnie Coleman - Monday 8pm ET
One week after Ronnie Coleman walked off the Olympia stage for the final time, "Pro Bodybuilding Weekly" presents a tribute to one of the greatest of all time. PBW will take a look back at the extraordinary career of a man who won more professional contests than anyone in the history of bodybuilding. Special guests will include Brian Dobson (the man who encouraged a reluctant young bodybuilder to compete in his first amateur contest). Additional appearances (including a visit with Ronnie) are planned as PBW salutes the 8-time Olympia champ. Team MuscleTech presents bodybuilding talk radio on Monday at 8pm ET for a worldwide audience.
Visit the PBW Broadcast Center at www.BodybuildingRadio.com
Jay Cutler's Post-Olympia Interview is Now Available for on-demand Replay.
Presented by MuscleTech and brought to you by Bodybuilding.com and Flex Magazine.
Additional Sponsors: NxLabs, Muscle Asylu Project, Bodywell Nutrition, Max Muscle, Biogenetix, 2007 Olympia Weekend, The Vein Centre, and MuscleTime.com
MfG Steven
-
BB-Schwergewicht
-
Power User
-
Eisenbeißer/in
So eine Persönlichkeit wie Ronnie wird es im Bodybuilding für mich nicht wieder geben. Einfach nur großen Respekt für diesen Mann der so viel im Bodybuilding erreicht hat wie kein anderer sprich die meisten Pro-Siege.
-
ronnie coleman actionfigur
hab ich gerade auf muscletime.com entdeckt 
wenn das mal nichts is
-
sieht aber nicht wie ronnie aus
-
die oberschenkel sind vergleichsweise dünn und die haut sieht verschrumpelt aus ....jaaa ich weiss das dat die defi verdeutlichen soll :B
-
BB-Schwergewicht
6/10
Waden, Gesicht....
wär sie realistischer hät ich sie sogar gekauft.