-
Men`s Health Abonnent
@SCSA
JBL ist NICHT besser am Mic als Triple H. Ebenwürdig ja, aber nicht besser.
Und btw
Edge hat auch verdammt viel am Mic drauf ist mir mal so eingefallen in letzter Zeit.
Die Sendungen gibts im Netz.
Thema John Cena.
Er ist bissel wässrig geworden. Letztes Jahr bei WM hatte er alles schön trocken fast wie bei Batista.
Nix gegen seine Figur aber man merkt halt doch den Tourstress und das katabole Verfahren an.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
@SCSA
Und btw
Edge hat auch verdammt viel am Mic drauf ist mir mal so eingefallen in letzter Zeit.
Thema John Cena.
Er ist bissel wässrig geworden. Letztes Jahr bei WM hatte er alles schön trocken fast wie bei Batista.
Nix gegen seine Figur aber man merkt halt doch den Tourstress und das katabole Verfahren an.
Hunter ist schon lange nicht mehr derselbe wie früher als er noch "The Game" gespielt hat. JBL kann es locker mit ihm aufnehmen und ihn locker verarsch... . Das wäre bei seinem aktuellem Gimmick und MicWork kein Problem.
-
Code:
wo denn?
-
-
Wrestling ist auch kein Sport
LOL. Is klar Haste schonmal im Ring gestanden? Du kannst jeden Tag Deine Kilomter rennen oder auf dem Rad abstrampeln und trotzdem hälst Du es keine 5 Minuten im Ring aus. Das ist eine andere Art von Ausdauer. Würde all die Affen, die das nicht als Sport ansehen, mal gerne bei nem Training sehen. 99% würden sich heulend in einer Ecke verkriechen Klar, die Storylines und wer wie wann gewinnt - das ist alles abgesprochen, aber anstrengen müssen die sich trotzdem und verletzen tun die sich auch. Ist nicht alles computeranimiert 
cena hat schon 'ne sehr geile figur find ich...aber batista und HHH toppen alles! das ist hardcore!!
Cena ist beiden um Lichtjahre voraus. Seine Statur erinnert mich stark an Lee Priest. Extrem breites Kreuz, volle Muskeln, schmale Taillie und alles richtig schön dick. HHH hat nach seiner STH-Phase stark abgebaut und ist recht wabbelig geworden 
Was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre, dass JBL einfach mal nach Raw geht um Triple H den ---pieeep--- zu versohlen und ihm einmal zeigt, was MicWork ist. Er soll aber bloß nicht wechseln, er passt besser zur SD!. Einfach nur nach Raw (ab und an) um SD! zu präsentieren und HHH zu ---pieeep---.
Klasse Idee. Heel vs. Heel. Zieht bestimmt so gut wie Sgt. Slaughter vs. Iron Sheik im Main Event 
bestellst du dir die ppv's bei premiere für 15eur?? find das echt happig!
draufzahlen okay...aber 15Euronen???
Dann bestell Dir mal nen PPV in den USA. Mal schauen, ob Du dann 15 Euro immer noch happig findest
JBL ist zur Zeit definitiv besser am Mic als HHH. Als Heel sollte man die Massen gegen sich aufbringen und nicht langweilen. Nichts anderes tat HHH in den letzten Wochen mit immer derselben Sch... Außerdem heißt das "ebenbürtig" - nicht "ebenwürdig".
LOL. Keiner ist so hart wie John Cena. Batista ist gut - keine Frage, wer ihn allerdings für härter hält als Cena, der hat - gelinde gesagt - keine Ahnung.
"Kataboles Verfahren"? Wtf??? Kleiner Einführungskurs im Wrestling: Je härter Du bist, desto schwieriger ist es, lange Matches durchzuhalten, da Muskulatur mehr Sauerstoff verbraucht als Fett. Außerdem schützt der etwas weichere Look vor Verletzungen.
P.S. an denjenigen, der meinte, dass der Großteil der Wrestler Schwabbelsäcke wären: Wir leben nicht mehr in den Achtzigern! Dank STH auf Rezept sind die Jungs heutzutage so hart wie nie zuvor! Schwabbelsäcke sind die Ausnahme und wenn, dann sind sie so gewollt (Viscera, Rosey, JBL)
-
-
Batista

-
Forum Spezialist/in
Durch die Bilder merkt man halt doch das
JOHN CENA!!!
um längen besser ist.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
die sind leider alle nur peinlich...
mir fällt dazu nur eins ein: