Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Genau, Frauen gehören eh hinter den Herd und nicht an den PC... hoff ich hab jetzt dein Klischee über mich richtig bedient?

Ich grins mir hier nur noch eins, schönen Tag noch und lacht doch auch mal wieder über mich, über das Leben, und vielelicht sogar mal über Euch selbst, versucht es doch wenigstens mal es ist gar nicht so schwer, es tut nicht weh und die Komplexe werden dadurch nicht größer, im Gegenteil es kann sogar sehr hilfreich sein...

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    geiler threat geiler...... wenn das ein outsider liest....ich glaube, es gibt keinen sport, wo man sich so ans bein p......t wie hier.

leutchen, aktzeptiert denjenigen, der diesen sport betreibt, egal welcher klasse, welcher masse.

es gibt große bb´ler, schwere bb´ler, leichte bb´ler, kleine bb´ler, classib bb´ler , schlaue und weniger schlaue bb´ler.

und eines habe ich gelernt, seitdem ich die bb-foren entdeckt habe(und ich weiß, es geht vielen anderen auch so)- wenn man sich nicht 1000% hier ausdrückt und selbst dann fühlt sich der eine oder andere immer noch beleidigt oder gekränkt.

was lernt man(n) daraus: lieber nix mehr schreiben, bevors wieder in die hose geht oder es versuchen so auszudrücken, das der kleine heinz(name frei erfunden!!!!!) aus der 1. klasse es auch versteht.

amen

....und jetzt streitet weiter.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer Avatar von Weidi_man
    AWE soviel Zeit wie du in dieses Thema investierst, müsstest du doch die ganze Woche nichts arbeiten....*g*(nicht böse gemeint).....bei denen die sich drücken wollen, in die Männerklasse aufzusteigen nur um bei den CBB einen Titel nach den anderen abzuräumen und sich dann teilweise noch als etwas besseres fühlen....das kann ich auch net haben, in diesem Punkt geb ich dir Recht....aber es gibt natürlich auch viele in den CBB und Figurklassen die aus gesundheitlichen, privaten und beruflichen Gründen nicht mehr Masse aufbauen können bzw. wollen...die nicht groß über gewonnene Titel herumprahlen und das Bodybuilding nicht so ernst nehmen wie z.B du oder vielleicht auch ich, das sollte man auch respektieren....man darf eben nicht alle in eine Schublade stecken

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ich habe mir jetzt die ersten Seiten durchgelesen.. Den Rest überflogen, möchte jetzt auch nicht auf Details eingehen.. wäre jetzt 1-2 Tage später nicht sinnvoll.

Aber ….Ich bin überrascht das hier bis auf ein paar Ausrutscher ordentlich kommentiert wurde dafür möchte ich mich bedanken..

Wie jetzt jeder weiß bin was das Thema CBB betrifft nicht unbelesen & unerfahren einer meiner Schützlinge wurde ja schon Namentlich erwähnt.
    Da ich ja seit Jahren CBB vorbereite..
    Es ist hier eigentlich schon alles gesagt worden!

Ich möchte nur kurz eines noch aufwärmen oder in die Runde schmeißen Betreff den „USER AWE“ um den es ja Hauptsächlich geht!
    Ich habe mich des öffteren mit im über das Thema schon ..sagen wir mal gestritten! Da ist er ein Dickkopf und das ist seine Meinung da können wir Ihn nur versuchen zu überreden/umzustimmen.. mehr aber nicht!

AWE und CBB .. die müssen sich noch richtig kennen lernen,

…das Pech ist das er halt 1-2 Jungs von den CBBlern persönlich kennt die die eine oder andere schlechte Angewohnheit/Ziel haben.. auch das wurde schon weiter oben erwähnt…
    Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Jetzt zum „KAMPFRICHTER AWE“ ich kann euch versichern das wenn AWE in der Jury sitzt er mit Sicherheit die Klasse CBB 100% korrekt bewertet! Das eine hat bei Ihm mit dem anderen nichts zu tun! So komisch es sich auch anhört!

Deshalb ist die Reaktion den/ein Verband zu boykottieren nicht der Richtige Weg! Sorry…@ thilo pasch soweit darfst du nicht gehen..

Natürlich hat sich Achim/AWE bei vielen Bemerkungen hier Feinde gemacht.. das weiß er auch aber .. wie oben schon gesagt…das war jetzt halt mal unglücklich… aber nicht Böse gemeint!

Abschließend noch meine Meinung
    Die CBB Klasse ist im kommen
    …da beißt die Maus den Faden nicht ab..
    Ob es an die diversen Gründen liegt die weiter oben von dem einen oder anderen geschildert wurden liegt ist mal dahingesagt.. und unwichtig!
    Mein Athlet zb. Hat die Klasse als ZIEL und nicht als Sprungbrett im Visier. Andere nutzen die Klasse weil es sie gibt.. ganz einfach!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in

CBB

@DSG erstmal Danke, dass Du Threat geteilt hast.

ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Du hier versuchst zu vermitteln. Ich verspreche Dir, dass die Verbandsentscheidung nicht durch mich, sondern durch meine Athleten getroffen wird. Es werden genauso viele Physikathleten, wie Figur/classic Athleten anwesend sein.
    Desweiteren ist zumindest mein Landesverband schon über diesen Threat informiert.
    Ich will das Adjektiv "ökomenisch" unheimlich gern behalten. Vielleicht hilft mir der DBFV weiter.
    Ansonsten stellt mich AWE hier mit dem Rücken an die Wand. Als Athlet soll er meinetwegen von sich geben, was immer er möchte. Als Offizieller des Verbandes, den ich durch meine Beiträge unterstütze, darf er das nicht! Wer sich in so eine Position begibt, muß sich halt ab und zu mal auf die Lippen beißen. Da kann man nicht einfach mal zur Axt greifen und weitaus mehr als die Hälfte seiner eigenen Mitglieder köpfen.
    Ansonsten hat dieser Threat doch etwas durchaus Positives: Hat eigentlich schonmal jemand nebenbei gemerkt, dass hier Figur- Classic und Athletik Bodybuilder aus allen Verbänden sofort zusammen gerückt sind?
    Da sind die guten alten Zeiten! Und sie werden von den CBB´s gezeigt! AWE jammert den guten alten Zeiten hinterher...leider ist er davon einfach nur ausgeschlossen worden.
    Ich finde es schon einen Hammer, mit welcher Einigkeit meine "leichtgewichtigen" Kollegen hier zusammen halten.

Ich werde mich jetzt erst Freitag abend wieder melden, wenn die Besprechung gelaufen ist.

Leider (das meine ich ernst) werde ich da Nägel mit Köpfen machen, denn ich bin sauer!

Gruß, Thilo.
    sponsored by Body Attack

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung aber nicht das Leben!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von thilo pasch
    ... Ich verspreche Dir, dass die Verbandsentscheidung nicht durch mich, sondern durch meine Athleten getroffen wird.
    Es wäre trotz allem angebracht AWE zur der Versammlung/Sitzung einzuladen!
    Um die dann zu klären.. glaubt mir Ihr habt ein Falsches Bild von ihm .. so schlimm ist er gar nicht! Im Gegeteil er hat einiges zu erzählen /beizutragen.. schade das es soweit hat kommen müssen!

Ansonsten hat dieser Threat doch etwas durchaus Positives: Hat eigentlich schonmal jemand nebenbei gemerkt, dass hier Figur- Classic und Athletik Bodybuilder aus allen Verbänden sofort zusammen gerückt sind?
    Da sind die guten alten Zeiten!!
    Ja.. sicher.. deshalb habe ich mich auch bedankt! Es freut mich sehr das wir auch so Verbands übergreifend sprechen/schreiben können.
    Und wie viele wissen, oder sich eventuell erinnern… strebe ich schon lange solche Themen an
    Wzb.

*Offener Wettkampf .. eine DM mit allen vorzeige Athleten von der IFBB/NABBA/NAC nach dem Motto „ Der wahre Deutsche Meister“

*Gemeinsames Forentreffen.. das ich seit 2-3 Jahren immer versuche zu Organisieren (Sommerfest/Rittertreffen usw.)

*mich immer für Athleten und das Bodybuilding einsetze und nicht nur für den oder diesen Verband..

usw..

was mir jetzt hier noch fehlt ist eine Auseinandersetzung mit Pierre (BX) der ähnlich über das CBB denkt wie AWE.. weil er es nicht einsieht auch eine CBB klasse bei seiner BXI (04.10.08) anzubieten..

aber lassen wir das jetzt… wäre Offtopic.. Sorry
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von AWE
    Meine ****** Jungs, warum seht ihr alles so verbissen...

Lasst Euch von ein paar lockeren Sprüchen im internet derart ans Bein pissen...
    Sehe ich auch so!
    Ihr heult rum nur weil er eine andere Meinung hat. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute so denken wie AWE, die es aber nicht aussprechen. Na und was interessiert mich das, man muss doch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Das sage ich als Fitnessathlet.

Discopumper/in Avatar von ric
    absolut lächerlich. dann ist ja auch jeder mittelgewichtsboxer kreisliga.
    egal ob er weltmeister ist oder nicht, er traut sich ja nur nicht zuzunehmen und in der schwergewichtsklasse zu starten...

gruß der deutsche meister der kreisliga vom nac

Discopumper/in

CBB

@ DSG
    Ich habe AWE am Anfang des Threats auf einen Kaffee eingeladen. Hätte ihn gerne näher kennengelernt u mich friedlich mir ihm unterhalten. Da er den Revolver aber einfach nicht wieder eingesteckt hat, ist das Spielchen halt eskaliert.

Wieso sollte ich AWE zu meiner Studiobespechung einladen? ( Er sprach davon ihn "einfliegen" zu lassen.)

In meinem Studio befinden sich nur Wettkampfathleten, die respektvoll miteinander umgehen. Da zähle ich AWE nicht dazu! Außerdem ist er ,so wie ich die Kommentare deute, auch in die Ungnade meiner Schwergewichte gefallen.
    Wir behandeln uns, gewichtsunabhängig, gegenseitig mit sehr viel Respekt u Anerkennung.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Hut ab, vor Matthias!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    ...Ansonsten hat dieser Threat doch etwas durchaus Positives: Hat eigentlich schonmal jemand nebenbei gemerkt, dass hier Figur- Classic und Athletik Bodybuilder aus allen Verbänden sofort zusammen gerückt sind?
    Da sind die guten alten Zeiten! Und sie werden von den CBB´s gezeigt! AWE jammert den guten alten Zeiten hinterher...leider ist er davon einfach nur ausgeschlossen worden.
    Ich finde es schon einen Hammer, mit welcher Einigkeit meine "leichtgewichtigen" Kollegen hier zusammen halten...
    Und wie das bemerkt wurde! Als ich die Aussagen von AWE hier gelesen habe, war ich kurz davor meine Vorbereitung auf die kommende Teilnahme in der CBB zugunsten eines NAC Starts zu ändern. Als Naturalathlet muß man sich wirklich genug Dreck von irgendwelchen Leuten anhören, da will man für seine jahrzehntelange Schinderei wenigstens von Verbandsseite nicht auch noch herablassend behandelt werden. Nicht daß ich sonderlich empfindlich wäre aber da ist die Grenze für mich (und wohl auch für andere Athleten) eindeutig überschritten.
    Aber nachdem sich alle Athleten hier so solidarisch gezeigt haben, hat mich das in meiner Teilnahme eher bestärkt. Jungs, (und Mädels) ich werde stolz sein, neben euch auf der Bühne stehen zu dürfen (wenn auch chancenlos), egal wer "da unten" sitzt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte