-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von scrotum
habe ich etwa gelogen?
Falls ja, nehme ich alle Schuld auf mich.
Ich denke das ein Forum nicht dazu gedacht ist seine überschüssigen Testo Reste(die er evtl mal im studio lassen sollte anstatt hier immer rumzu schreien wie ein grosser) loszuwerden oder Leute grundlos anzugreifen.
schönen abend&gruss Daniel
hast vollkommen recht. fand deinen post spitze !
gruß, ronny
-
60-kg-Experte/in
ER hat mich EBEN gerade angerufen (achtet auf die Uhrzeit - bin nur deshalb jetzt wach). Der hat mich 2 mal angerufen. Beim ersten mal bin ich nicht ran. Mein Puls ist da schon in die Höhe geschnellt. Beim zweiten mal bin ich ran. Hab gefragt wer da ist (ziemlich aggressiv).
Daraufhin fing er an zu stammeln: "Ja, hallo, hier ist XXX, ist der iltis4life ( ) da? (hätte auch mein Bruder dran sein können).
Ich (aggressiv): Ich bin dran!
Er: "Bist Du noch wach?"
Ich (geschrien): "Was solln die Schei.ße? Was rufst Du mich mitten in der schei.ß Nacht an? (der wollte natürlich irgendwo pennen)
Er (geschockt): Wie spät ist es denn? (als ob er das nicht gewusst hat)
Ich (geschrien): Wir ham 4 Uhr nachts,mannnn!
Er: Oh, das tut mir leid. Ich meld mich dann die Tage!
Ich: Nein, man. Ich hab Dir doch gesagt, ich will meine Ruhe (hatte ich ihm vor 2 Tagen gesagt!
Er: OK, sorry nochmal. Ciao!
Ich (sauer): Tschüss (leg auf)
So, hab mir jetzt mal meine Aggros etwas von der Seele geschrieben! Ich hoffe mal, das war jetzt so ein bißchen das Ende mit Schrecken. Dürfte unangenehm sein für ihn wieder anzurufen, vor allem weil der Schock tief sitzen müsste, weil der mich so einfach nicht kennt! Der wird aber garantiert trotzdem irgendwann wieder anrufen! Dann werde ich wohl fragen, ob er mich nicht versteht, dass ich in Ruhe gelassen werden will!
Bitte um kreativere Beiträge für das weitere Vorgehen. Die letzten 4 Seiten haben schon ganz gute Aufschlüsse für das Telefonat eben gegeben! (normalerweise hätte ich den wahrscheinlich vorbeikommen und bei mir pennen lassen ). Was darf ich auf keinen Fall machen? Was muss ich auf jeden fall machen, um ihn ENDGÜLTIG loszuwerden??
-
sowas hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Wenn er öfter solche Aktionen bringt mit mitten in der Nacht anrufen, alle Telefone aus oder auf lautlos. Ich hoffe mal nicht, dass er dann auf die Idee kommt, stattdessen um 4 Uhr früh auf der Matte zu stehn dann würd er bei mir die Treppe runterfliegen
Ich hätte nach dem "Ich bin dran" gar nicht weitergesprochen, sondern gleich aufgelegt und Telefon aus, schon gar kein "tschüss"
-
75-kg-Experte/in
ich glaub der sollte mal zum Arzt. so ein kaputter Vogel....
gruß, ronny
-
Men`s Health Abonnent
Sag ihm halt ehrlich dass dir seine aufdringliche Art dich ständig anzurufen auf den Wecker geht, als Aufhänger könntest du den nächtlichen Anruf nehmen so nach dem Motto langsam gehts mir zu weit....im Prinzip muss er dir dankbar sein da er sich ja schon im gesamten Freundeskreis lächerlich macht ohne es zu merken.
Ich seh da absolut kein Problem jmd sowas zu sagen wenn man es höflich und freundschaftlich macht.
-
60-kg-Experte/in
Hättest nur einen Schritt weiter gehen müssen !!!
Er hat dir doch die Vorlage geschossen, angenommen hast du sie , aber halt nicht versenkt.
Einfach sagen: Ruf mich nie wieder an , möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, du nervst mich einfach nur noch und behinderst mich in meiner Entwicklung.
Wenn er lacht.
---> Das ist kein Spass du Spast, du bist der Mensch den ich derzeit am meisten hasse auf der Welt...blabla
-
Geht doch viel einfacher - und wirkungsvoller:
Wenn derjenige sich meldet mit "Ja hallo, hier ist ..." - jetzt einfach auflegen. Egal wie oft oder wann derjenige anruft. Je mehr du dich da reinhängst und anstrengst ihn loszuwerden, wird er sich immer mehr bemühen, weiter dran zu bleiben. Konsequent auflegen, sobald er sich meldet. Besser noch, wenn sein Name im Display erscheint: einfach wegdrücken.
Edit: Das geht natürlich erst nachdem du demjenigen klargemacht hast, dass du nichts mit ihm zutun haben willst (ohne unhöflich zu werden).
-
60-kg-Experte/in
Ich frage mich im Moment, ob ich, falls er wieder anruft, ihm sagen soll, dass mir sein egoistisches Verhalten auf den Sack geht, oder ob ich einfach über meinen Bruder bzw. meine Mutter (falls er bei ihr anruft) ausrichten lasse, dass ich sauer auf ihn bin und nicht mit ihm reden will! Ich hab shiss, dass wenn ich mit ihm red, dass er das schon als Entgegenkommen auffasst!
Was würdet ihr raten?
-
Ich bin froh solche Leute nicht näher zu kennen.
Gerade wenn du nicht alleine wohnst, sondern bei den Eltern oder mit sonstwem der vielleicht arbeiten muss oder einfach nichts Nachts geweckt werden will ist das schon weit über der zu ertragenden Grenze.
Du solltest wohl doch jeglichen Kontakt meiden. Bei manchen Telefonen kann man bestimmte Nummern auf die Ignoreliste setzen.
Deinen Bruder oder sonst wen drangehen lassen geht auch.
Wenn er trotzdem immer wieder anruft soll doch dann dein Bruder oder einer Deiner Eltern ihm erklären, dass das Telefonterror ist.
Und sie überlegen ob sie ihn anzeigen sollen.
Alternativ kannst Du natürlich auch scrotum fragen ob der das Problem für Dich löst... halte ich aber für keine gute Lösung.
@scrotum
alles was du geschrieben hast ist ein großes bündel unsinn. ein widerspruch folgt dem anderen. wenn schon muss es stimmig sein.
so ist es schwachsinn.