Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Createston

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Auf 100g genau 3.571g in der neusten Version...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von muskeltoni
    irgendwie krieg ich den Kreatin Gehalt auf 100g nicht raus

40g Protein auf 100g, aber wieviel Kreatin?

http://www.peak.ag/catalog/etiketten/166.gif

Da steht nirgends was von Kreatin, obwohl ja Kreatin drin ist.
    Schau dir mal das Etikett GENAU an, bei "Creatine-Monohydrat" steht: 3750mg/100g oder 3000mg/Portion.

Bye

60-kg-Experte/in
    sorry hab ich trotz 4 maligem Überfliegen nicht gesehen :[

Danke für eure Hilfe

gruß,

Discopumper/in
    Meine Antwort bezog sich auf CT-proff., deswegen der geringe Unterschied.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dare88em
    Meine Antwort bezog sich auf CT-proff., deswegen der geringe Unterschied.
    hast du das normale und das proff getestet oder bisher nur eins der beiden?

Lohnt sich das proff?

gruß,

Discopumper/in
    @ muskeltonie

Hab bis jetzt nur normales CT genommen, habe mir aber jetzt CT-proff. bestellt (war in der Aktion im Benelux Shop, ist aber vorbei).
    Seit ich das Zeug von Peak nehme (CT, AP +AJ), aber insbesondere CT treibt es mich auseinander das mir Angst uns bang wird, echt kein ****** es geht gar nicht...

Alle bei mir im Studio denken ich wär auf roids...
    Ich kenn ne Menge die ham bei ihre ersten dbol/dekka-Kur weniger erreicht (haben aber auch auf gar nicht geachtet), zumindest was die Kraft angeht, allerdings ich ernähre mich auch top, kein Alk und regelmäßiges intensives Training.

Muss aber nicht bei jedem so krass kommen, gibt auch ein paar den bringt es nicht soviel, glaube aber die nehmen es auch nicht richtig. Du musst Dich aber unbedingt an das Eninahmeschema und die Empfehlungen von Armin (hat CT entwickelt) halten, am besten mal im Peak Forum stöbern...

Also an Trainigstagen dierekt nach dem Training, sonst am Morgen auf nüchternen Magen, je 80g CT bzw. 84g CT-proff. mit je 400ml Wasser!

60-kg-Experte/in
    danke für dein Erfahrungsbericht.
    Hab mich schon etwas durchs Peak Forum gewuselt, werde mich dort demnächst mal anmelden. (nehme zz. noch normales Kreatin, dannach ne Pause, dann CT...)

Ist es sinnvoll neben CT noch Protein/Whey zu nehmen oder eher nicht?

gruß,

75-kg-Experte/in
    Hallo muskeltoni

Ich würde neben CT auf jeden fall noch Protein nehmen.

Soweit ich weiß ist was das Creatin angeht kein unterschied zwischen Createston und Createston Professionell.
    Der unterschied ist einfach das im Creasteson Professionel weitere Zutaten enthalten sind die in Deutschland nicht freigegeben sind (wie z.b. HCA) dafür ist das Createston Professionell auch teuerer als das normale.
    Ich nehme das normale und einige Freunde von mir auch und eas ist wirklich so das es bei uns alles Erfolge bringt.
    Du legst an Masse und Kraft zu, das ist eine wahre Pracht

Ich werde mir auch wieder eine Dose zulegen, habe hier im Forum gesehen es gibt eine Sammelbestellung bei www.bb-shop-online.de

Sich im Peak Forum anmelden oder mal zu lesen ist nicht falsch. Auch wenn die Artikel und Antworten von Armin sehr Produktbezogen sind merkt man das er weiß von was er redet.

Discopumper/in
    @ muskeltoni

ricolaman hat vollkommen recht, das normale CT ist "hart" genug, wenn Du Dich ordentlich ernährst und trainierst. Beim CT-proff. sind pro Portion genau 3g Creatin wie im normalen CT, da aber das CT-proff. insgesamt etwas mehr ist (Dose=2520g zu 2400g) aufgrund von mehr Zutaten ist eben pro 100g etwas weniger Creatin enthalten, dafür nimmst Du ja 2Kapseln mehr, aber das ist nicht so entscheident.

Ich hab mir das CT-proff. auch nur deswegen geholt, weil es eine Rabataktion im Benelux-Shop gab und damit das CT-proff. sogar kurzeitig günstiger kam als normales CT.

Protein würde ich auf jeden Fall nehmen, das "Anabolik-Protein" (Whey Konzentrat + Whey Isolat + Soja Protein und noch paar "andere" Zutaten)von Peak ist super, Du kannst aber auch normales Whey nehmen wenn Du möchtest, aber nur früh/nach Training, so empfiehlt es jedenfalls Armin.

Zur Deckung des normalen Bedarfs kannsst Du noch ein langsames Protein nehmen, da kommt es nicht so drauf an von wem. Kannst Du aber auch über gute Ernährung machen.

Mach aber auf jeden Fall ausreichend Pause von Deiner letzten Creatinkur, mindestens 8Wochen, nebenbei sind Kuren gar nicht zu empfehlen.
    Vieleicht auch 2Wochen Trainingspause bevor Du dann richtig startest, das ist aber en Privattip, muss nicht sein...

60-kg-Experte/in
    Ich nehme eigentlich schon lange (und hab das nicht vor zu ändern) am morgen Whey und auf die Nacht nen MK Protein. (und nach dem Training an Trainingstagen).

Dazu einfach das CT dann nach dem Training, und an Trainingsfreien Tagen am morgen?

Werde mich zwar eh im CT Forum noch erkundigen aber wenn ihr schon ne Antwort wüsstet wäre es cool

Ne richtige Kreatin Kur mach ich in dem Sinne nicht, hab hier noch noch 150g rumliegen gehabt, die habe mich mir so aufgeteilt das ich bis es weg ist jeden Tag 10g nehme (also nich sooviel).
    Daher sollten 4-5 Wochen Pause dannach reichen oder?

gruß,

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte