Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr dafür bezahlen?
- Teilnehmer
- 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja sicher.
-
Nein sicher nicht.
-
Ja aber warte noch zb. ein Jahr, zwei Jahre etc..., dann ja.
-
Bin strikt gegen Silikon.
-
60-kg-Experte/in
Mich würds nerven, wenn meine Freundin dauernd rumjammert wegen ihrer Brüste. Will keinen Partner mit Komplexen.
-
to hell with god
 Zitat von via
Mich würds nerven, wenn meine Freundin dauernd rumjammert wegen ihrer Brüste. Will keinen Partner mit Komplexen.
Liegt an dir, dem Partner, es ihr auszureden.
-
 Zitat von loki77
... ansonsten mal grundsätzlich: keiner hat komplexe, weil er dumm ist ...
liegt in dem fall wohl an der endgültigkeit des sachverhalts 
wenn's gar nicht anderst geht, warum schlägst ihr nicht vor sie soll eben nen kleinkredit aufnehmen (sofern möglich in diesem fall) und du bist dann so nett und hilfst ihr insoweit ein wenig beim abzahlen der raten, damit sie effektiv null zins löhnen muss.
hört sich wohltätig an, dürfte dir aber nicht merklich weh tun oder?
-
 Zitat von Pathologist
Schwachsinn. Da hat niemand Einfluss drauf.
Wie viele Freundinnen hattest du denn bitte schon? Die ticken wie sie wollen. Da kannst du noch so oft was nettes sagen was vllt auch ehrlch gemeint ist.
So ne Tante mit Vollroofdamage ändert sich nicht. So was hilft dann mal grad über die Situation hinweg. Wenn sie wieder vor dem Spiegel schaut ist wieder alles dahin. Also ich hätte keine Lust "Und täglch grüßt das Murmeltier" zu spielen. Ich hab auch einen Hang zu Damen mit Dachschaden, aber da hörts dann irgendwo auf.
Wer Filme schiebt fliegt raus, wie es ein hochverehrter Freund von mir mal zum Ausdruck gebracht hat.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Ehrenhaft von Dir gemeint.
Hier bei dem Schamh.... ich bring das Wort nicht in die Tastatur und auch so zuck ich immer wenn ich Philipps Beinamen lese...er hats ja versucht.
2x mit Abstand probieren, dann ist gut.
Er hat ja selbst auf S.3 glaub ich geschrieben, es bringt nichts, wenn er es ihr ausredet, sie sind zu klein (nebenbei, gute Erkenntnis, ja ist Untergewicht); sie hört nicht auf ihn. Ich finde, sie könnte ruhig auf ihn hören und vor Stolz über ihre Oberweite überschwellen und das Leben und das Einkaufen genießen.
Da dem nicht so ist, seh ich da was wabern...
und das führt mich zu meiner Aussage, ich lass lieber die Finger weg von Leuten, die Komplexe haben. Ich meine, das Aussehen gefällt mir doch! Aber wenn er/sie dann mit echten (unnötigen -da wie gesagt er gefällt mir ja) K. kommt, nervt es nur und allein durch die Komplexe schwindet seine Attraktivität. Und eben nicht durch einen vermeintlich zu kleinen Busen oder eine krumme Nase.
Mit Stolz und Überzeugung getragen, wirkt sowas toll!!
Außerdem wer sagt, dass nach der OP alles supi ist? Geht garantiert weiter: erst die dünnen Lippen, über Nase, zu kleines Kinn, Po...
ist echt alles Einstellungssache und ich find sowas nervend, wenn der eigene Körper dermaßend abgelehnt wird.
-
60-kg-Experte/in
wielange bist Du eigentlich mit ihr zusammen?
-
to hell with god
 Zitat von stampfer
Schwachsinn. Da hat niemand Einfluss drauf.
Wie viele Freundinnen hattest du denn bitte schon? Die ticken wie sie wollen. Da kannst du noch so oft was nettes sagen was vllt auch ehrlch gemeint ist.
So ne Tante mit Vollroofdamage ändert sich nicht. So was hilft dann mal grad über die Situation hinweg. Wenn sie wieder vor dem Spiegel schaut ist wieder alles dahin. Also ich hätte keine Lust "Und täglch grüßt das Murmeltier" zu spielen. Ich hab auch einen Hang zu Damen mit Dachschaden, aber da hörts dann irgendwo auf.
Wer Filme schiebt fliegt raus, wie es ein hochverehrter Freund von mir mal zum Ausdruck gebracht hat.
Na gut, wie ihr meint. Vielleicht solltet ihr euch auch nicht immer die Frauen die total matschig im Kopf sind suchen
-
 Zitat von Pathologist
Na gut, wie ihr meint. Vielleicht solltet ihr euch auch nicht immer die Frauen die total matschig im Kopf sind suchen 
Pssst. Der Experte spricht.
-
to hell with god
 Zitat von stampfer
Pssst. Der Experte spricht.
Soll ich dir ein [Ironie]-Tag davor machen?
-
 Zitat von Pathologist
Soll ich dir ein [Ironie]-Tag davor machen?
Soll ich dir auch eins davor machen, junger Padawan?