Seite 6 von 301 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3004
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Hier nun auch Part 5 und damit der letzte Teil meiner Olympiawoche:

http://www.youtube.com/watch?v=0jioLF4BSv8

Ausserdem ist mein Blog auch wieder up-to-date, unter anderem mit der kompletten Serie aus Vegas:

http://bigdanhill.blogspot.com/

Vielleicht schaffe ich es auch nächste Woche wieder ein paar behind the scenes Videos zu drehen, da es mich dann wieder in die USA verschlägt

Sportstudent/in Avatar von backfix
    schön, dass du weiterhin fleissig hier post, daniel. du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher, deine fortschritte sind wirklich heftig und du bist immer noch sooo jung. Wünsche dir viel erfolg und lass dich nie unterkriegen.

75-kg-Experte/in
    Zum einen Gratulation zu dem was du schon erreicht hast, weiter so.

@zu den Kommentaren (den schlechten)

Selbst wenn er im Profigeschäft Wettkampfmässig nicht ganz nach vorne kommen sollte, was man jetzt bei ihm aber noch nicht sagen kann, weil er eben noch sehr jung ist, gibt es genug Geld + Puplisiti auch ohne das man auf den ersten Plätzen landet, wenn man so wie Daniel das aussehen hat + die Massen bewegen kann.

Gibt genug Profis die durch Fotoshootings, Trainings- und Werbesesions genug Geld machen. Als beispiel fällt mir Tony Breznik ein der sehr oft mehrere Seiten im Muslce Development füllt mit Trainingsfotos ect. ohne das er jetzt ständig Wettkämpfe bestreitet - eben weil er über die oben beschriebenen Dinge verfügt.

Da Daniel schreibt, das er Kontakte in USA ect. geknüpft hat und bald wieder dürben ist, ist er auf dem besten Weg dorthin und seine Pro-Card war kein unwesentlicher Schritt in die richtige Richtung.

lg

MrA

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Wieso "schlechte" Kommentare....

Man wird doch wohl nochmal Konstruktive Kritik äußern dürfen!?
    Und mal eine Frage nebenbei, nicht an Daniel.. sondern an die Leute vor meinem Post´.

Das man Geld verdienen muss ist absolut logisch.. aber denkt ihr nicht auch, das man gerade auch mal inh diesem Geschäft erfolgserlebnisse braucht. Z.B. mal ein Finale.. ein Posedown.
    In meinen Augen immer besser als schon vorher zu sagen.. OK.. Kür brauche ich eh nicht einstudieren weil ich die nicht vorführen brauch, da ich eh nicht platziert werde!

Dabei sein ist etwas.. aber nicht alles. Ist aber auch nur meine Persönliche Meinung.
    Und diese Meinung geht soweit, das das Pro Geschäft für Daniel zu früh kommt! Ein paar Jahre Amateur Bühne.. vorallem mal neben Männer zustehen wäre schon vorteilhaft gewesen!
    Und sich auf Aussagen von Ami Fotografen zu stützen, das sie Potenzial sehn.. naja. Was sollen sie sonst sagen?!

Ich denke da nur an typische Sätze in einem Arbeitszeugniss... da wäre diese Meinung und aussagen ein deftiger Asskick gewesen!

Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg.. Absolut! Hoffe du entwickelst dich weiter, und kannst wenigstens nach jeder Show sagen das du mit dir zufrieden warst und weißt das du auf dem richtigen wege bist!

Und jetzt dürfen wieder die Ja Sager kommen und den Beitrag kaputt hauen.

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Naja... alleine wenn die Amy-Fotografen mit einem Athleten arbeiten ist das schon ein Qualitätsbeweis...
    Und die entstandenen Fotos sind dann auch die entsprechenden Qualifikationen im Arbeitszeugnis

Hier mal noch ein paar aktuelle Pics von Formcheck am Sonntag, bevor ich diesen Donnerstag wieder für einige Wochen in die USA gehe

Derzeit liege ich bei 118kg und habe noch 15,5 Wochen bis zur Ironman Pro vor mir.
    Mein Trainer Francisco Guererro ist sehr zuversichtlich.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Naja... alleine wenn die Amy-Fotografen mit einem Athleten arbeiten ist das schon ein Qualitätsbeweis...
    Und die entstandenen Fotos sind dann auch die entsprechenden Qualifikationen im Arbeitszeugnis

Hier mal noch ein paar aktuelle Pics von Formcheck am Sonntag, bevor ich diesen Donnerstag wieder für einige Wochen in die USA gehe

Derzeit liege ich bei 118kg und habe noch 15,5 Wochen bis zur Ironman Pro vor mir.
    So sehen manche nicht mal 5,5Wochen vor einer Show aus. Kann es nur immer wieder sagen

Wirst beim Qunicy sein?

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von big_dan_hill

...und dessen Stimme ist die Einzige (sowohl positiv, als auch negativ) auf die Du hören solltest...
    Alles Andere sind entweder Neider oder aber Trittbrettfahrer, die sofort von eben diesem abspringen, sobald der nächstschnellere Wagen vorbeizieht...
    Verschleiert nur das Selbstbild!

Zitat Zitat von Steven Klippstein
    So sehen manche nicht mal 5,5Wochen vor einer Show aus. Kann es nur immer wieder sagen

Wirst beim Qunicy sein?

Ohne!!!!! dem Daniel zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch Mumpitz uind genau solcherart Sprüche meinte ich mit meinem Post oben drüber!
    (ohne Dir, Steven, das Trittbrettfahren unterstellen zu wollen!

Ich könnte jetzt anfangen objektive Kritik zu üben, aber dann würde man mir vielleicht Neid unterstellen (was mich nicht weiter interessiert, aber nicht der Wahrheit entspräche) un d ausserdem obliegt es mir nicht und drittens glaube ich, daß Daniel eh nicht drauf hören würde - also lass ichs

Btw - hast Dich verbessert!

Discopumper/in Avatar von Dardevil
    Migger, Du schon wach????

Sicher richtig was Du sagst aber wenn man sich öffentlich zur Schau stellt muss man auch ggf. auch mit Kritik umgehen können. Ich glaube das kennst Du auch zu genüge und was ich an Dir immer sehr schätze das Du mit Kritik souverän umgehst. Ich hoffe das gelingt Daniel auch!

Gruß Steffen

Steffen, alter Krankforter, Du lebst?!
    Schön!

Ich gehe mit Kritik Souv... sofer... gelassen ( ) um?
    Du musst nen anderen meinen

Klar muss man mit Kritik leben, wenn man sich denn "zur Schau stellt" und es ist auch das Recht jedes Einzelnen, diese zu äussern..
    Was ich Daniel nur auf den Weg geben wollte (was man ja so macht ab einem gewissen methusalem´chen Alter - quasi als Hinterlassenschaft ) man sollte nur auf einen hören - positiv wie auch negativ und man sollte immer hinterfragen, warum der Kritiker kritisiert...

Seite 6 von 301 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte