-
Discopumper/in
Hier nun auch Part 5 und damit der letzte Teil meiner Olympiawoche:
http://www.youtube.com/watch?v=0jioLF4BSv8
Ausserdem ist mein Blog auch wieder up-to-date, unter anderem mit der kompletten Serie aus Vegas:
http://bigdanhill.blogspot.com/
Vielleicht schaffe ich es auch nächste Woche wieder ein paar behind the scenes Videos zu drehen, da es mich dann wieder in die USA verschlägt
-
Sportstudent/in
schön, dass du weiterhin fleissig hier post, daniel. du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir sicher, deine fortschritte sind wirklich heftig und du bist immer noch sooo jung. Wünsche dir viel erfolg und lass dich nie unterkriegen.
-
Zum einen Gratulation zu dem was du schon erreicht hast, weiter so.
@zu den Kommentaren (den schlechten)
Selbst wenn er im Profigeschäft Wettkampfmässig nicht ganz nach vorne kommen sollte, was man jetzt bei ihm aber noch nicht sagen kann, weil er eben noch sehr jung ist, gibt es genug Geld + Puplisiti auch ohne das man auf den ersten Plätzen landet, wenn man so wie Daniel das aussehen hat + die Massen bewegen kann.
Gibt genug Profis die durch Fotoshootings, Trainings- und Werbesesions genug Geld machen. Als beispiel fällt mir Tony Breznik ein der sehr oft mehrere Seiten im Muslce Development füllt mit Trainingsfotos ect. ohne das er jetzt ständig Wettkämpfe bestreitet - eben weil er über die oben beschriebenen Dinge verfügt.
Da Daniel schreibt, das er Kontakte in USA ect. geknüpft hat und bald wieder dürben ist, ist er auf dem besten Weg dorthin und seine Pro-Card war kein unwesentlicher Schritt in die richtige Richtung.
lg
MrA
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Naja... alleine wenn die Amy-Fotografen mit einem Athleten arbeiten ist das schon ein Qualitätsbeweis...
Und die entstandenen Fotos sind dann auch die entsprechenden Qualifikationen im Arbeitszeugnis 
Hier mal noch ein paar aktuelle Pics von Formcheck am Sonntag, bevor ich diesen Donnerstag wieder für einige Wochen in die USA gehe 
Derzeit liege ich bei 118kg und habe noch 15,5 Wochen bis zur Ironman Pro vor mir.
Mein Trainer Francisco Guererro ist sehr zuversichtlich.
-
Power User
 Zitat von big_dan_hill
Naja... alleine wenn die Amy-Fotografen mit einem Athleten arbeiten ist das schon ein Qualitätsbeweis...
Und die entstandenen Fotos sind dann auch die entsprechenden Qualifikationen im Arbeitszeugnis
Hier mal noch ein paar aktuelle Pics von Formcheck am Sonntag, bevor ich diesen Donnerstag wieder für einige Wochen in die USA gehe
Derzeit liege ich bei 118kg und habe noch 15,5 Wochen bis zur Ironman Pro vor mir.
So sehen manche nicht mal 5,5Wochen vor einer Show aus. Kann es nur immer wieder sagen 
Wirst beim Qunicy sein?
-
Flex Leser
 Zitat von big_dan_hill
...und dessen Stimme ist die Einzige (sowohl positiv, als auch negativ) auf die Du hören solltest...
Alles Andere sind entweder Neider oder aber Trittbrettfahrer, die sofort von eben diesem abspringen, sobald der nächstschnellere Wagen vorbeizieht...
Verschleiert nur das Selbstbild!
-
Flex Leser
 Zitat von Steven Klippstein
So sehen manche nicht mal 5,5Wochen vor einer Show aus. Kann es nur immer wieder sagen
Wirst beim Qunicy sein?
Ohne!!!!! dem Daniel zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch Mumpitz uind genau solcherart Sprüche meinte ich mit meinem Post oben drüber!
(ohne Dir, Steven, das Trittbrettfahren unterstellen zu wollen!
Ich könnte jetzt anfangen objektive Kritik zu üben, aber dann würde man mir vielleicht Neid unterstellen (was mich nicht weiter interessiert, aber nicht der Wahrheit entspräche) un d ausserdem obliegt es mir nicht und drittens glaube ich, daß Daniel eh nicht drauf hören würde - also lass ichs 
Btw - hast Dich verbessert!
-
Discopumper/in
Migger, Du schon wach????
Sicher richtig was Du sagst aber wenn man sich öffentlich zur Schau stellt muss man auch ggf. auch mit Kritik umgehen können. Ich glaube das kennst Du auch zu genüge und was ich an Dir immer sehr schätze das Du mit Kritik souverän umgehst. Ich hoffe das gelingt Daniel auch!
Gruß Steffen
-
Flex Leser