-
Sportstudent/in
habe mir jetzt die ganzen Antworten nicht durchgelesen, kann mir denken was da drinnen steht,...
Aber du trainierst ERST 6 Monate, was erwartest du?
Als ich Angefangen habe, hatte ich bei meinen 190cm zirka 75 kg und 33cm Oberarmumfang, auch nach 6 Monaten hats nicht so viel besser ausgesehen.
Von daher bist du schon "weiter" als ich zu der Zeit.
Beim BB ist es nunmal so, dass das nichts in Tagen oder Wochen geht sondern eher in Jahren,...............
In diesem Sinne immer weiter sodass du in den nächsten 6 Monaten dann 150kg beim BD schaffst
-
ich glaube meine beine kommen auf den bildern schlecht rüber..hab halt typische fussballerbeine...also eigentlich recht ordentlich find ich...
-
Men`s Health Abonnent
hau liebeer mal die videos raus würd mich wirklich sehr uintressieren
-
 Zitat von alphashop88
BD 107,5
Kreuzheben 170
Kniebeugen 120(jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr gemacht)
Military Press 70
 Zitat von alphashop88
..aber ich mein selbst wenn ich bd nur 90 hätte, kb nur 80, kh nur 100 und mp nur 40
Ruderst du langsam zurück?
Kurz um, ich denke du bist mit deinen Fortschritten sehr wohl zufrieden und wolltest uns diese zeigen. Bist dabei vor Euphorie leider mit den Gewichtsangaben schlicht übers Ziel hinausgeschossen.
EA
-
nein ich ruder nicht zurück nur wird mein problem glaube ich nicht verstanden..dieses ist dass ich mit meiner kraft ganz zufrieden bin nur mein körper spiegelt diese kraft nicht wieder..er ist meiner meinung nach dafür zu unterentwickelt
hatte heute keine wirklliche zeit fürs train..hab schnell eins vom frontpressen gemacht..restlichen folgen morgen..auch besser gefilmt weil ich dann en trainingspartner mit..das frontpresse hab ich in dem vid mit 60kg gemacht..2+20kg scheiben + bd stange
http://www.myvideo.de/watch/4831432
-
wirklich viel sehen tut man ja nich...
aber in dem wdh bereich brauchst dich net wundern, wenn du nich wirklich masse aufbaust...kraft und masse sind 2 verschiedene dinge, masse braucht ne höhere satzzeit, auch tut genannt...frontdrücken baut übrigens keine breiten schultern auf, da es die seitlichen deltas rein gar nicht belastet...
-
75-kg-Experte/in
bitte lass den gürtel weg. und so wie mans sieht ist bei dem gewicht die ausführung alles andere als perfekt... und dann nochmal was draufpacken hmm .
aber sonst, finde für 6 monate das ergebnis ziemlich in ordnung. Ernährung anpassen, training etwas anpassen und es sollte gehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Feel the pain
frontdrücken baut übrigens keine breiten schultern auf, da es die seitlichen deltas rein gar nicht belastet...
Wie kommt man denn auf so eine Aussage?
TP
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von alphashop88
nein ich ruder nicht zurück nur wird mein problem glaube ich nicht verstanden..dieses ist dass ich mit meiner kraft ganz zufrieden bin nur mein körper spiegelt diese kraft nicht wieder..er ist meiner meinung nach dafür zu unterentwickelt
hatte heute keine wirklliche zeit fürs train..hab schnell eins vom frontpressen gemacht..restlichen folgen morgen..auch besser gefilmt weil ich dann en trainingspartner mit..das frontpresse hab ich in dem vid mit 60kg gemacht..2+20kg scheiben + bd stange
http://www.myvideo.de/watch/4831432
Lass den Gürtel weg, mach mal ganze Wdh, greif nicht so breit und ein gescheites Video.
-
Flex Leser
Kraft entwickelt sich einfach viel schneller als Muskelmasse, wird aber nach einer Weile auch zum Stillstand kommen, und sich wieder erst weiterentwickeln wenn wieder etwas mehr neue Muskeln vorhanden sind.
170 kg Kreuzheben nach 6 Monaten ist gar nichtmal schlecht für Jemanden mit 35 cm Arm....