Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    75-kg-Experte/in
    Du das werd ich auch Ich sag immer jeder wie er es braucht !!!

ma ne frage zu dem plasmajet ist eben angekommen wie haste das mit der einnahem genommen auf nüchternen magen welche Zeitspannen vorm Training ect.. ? ?
    Ich will nur wissen wie es bei dir wirkt. Nomakz meinte zB er hat ihn fast umgehaun, übelkeit etc. ist es bei dir ähnlich ? Was für Wirkungen stellst du fest ?

mehr moechte ich nicht wissen :P

mfg

Gesperrt
    Nun umgehaun hat es mich nicht !! Pump ist ok könnte besser sein bis jetzt kommt es an das no Exlode nicht ran,was halt ganz fein ist es hat kein Coffein drin heisst mein herz bekommt kein kasper wenn ich nen hartes WOrkout hinlege Ich nehm es nun heute erst das 3 te mal ma sehn wie es weiter wirkt vielleicht kommt noch was positives bei raus !!

Bis jetzt hällt der pump sich in grenzen

bei der kraft muss ich aber zugeben ging gut was mehr,aber der Placebo oder wie hab ich die nacht geschlafen was war mein essen über den tag,denk ich mal haben da ein grossen einfluss drauf !!

Abwarten und Eiweissshakes trinken !!

75-kg-Experte/in
    Das war ne antwort die ich hören wollte :P

würd mich über weitere berichte über PlasmaJet von dir freuen.

mfg

Gesperrt
    geht klar.. gestern mal extra brust und Bizeps trainiert !! Muss sagen pump war ok hätte echt besser sein können,für die angeblich brutale beschreibung von dem plasma bester No aufm markt lbalbaba usw.... naja vielleicht passiert jan och was ! kein gesichtsfasching übelkeit oder zittern --- einfach mittelmässig bis guten pump mehr nicht !!! auch auf 80%leeren magen eingenommen ...

75-kg-Experte/in

ich kann dir sagen was das ist...

ein einfallspinsel läßt die werbetrommel kräftig ankurbeln, damit leute darüber nachdenken, sich in eine welt voller muskeln und adern stürzen und am ende
    dieses leckere produkt kaufen....... vieleicht auch du???

man freund denk mal nach, es gibt keine wundermittel.....

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Hi, sorry, dass ich hier so nen Uralt-Thread ausgrabe. Aber ich hab zu dem Produkt über die letzten Jahre immer wieder das gesamte Internet abgegrast, mit Ärzten drüber gesprochen etc. Meine Hauptfrage ist: Kann man sowas irgendwo privat analysieren lassen, um sicher zu gehen, ob (bzw. was) da noch mehr drin ist und eben nicht angegeben wird?

Hintergrund ist der: Ich hab seit vielen Jahren (schon seit der Jugend) extreme Erschöpfungssymptome, war auch mal schwer körperlich krank, seither ist das noch ausgeprägter. Bin also quasi immer mental und körperlich platt. Mit Medikamenten & Ergänzungsmitteln & Ernährung etc. hab ich in Absprache mit diversen Ärzten schon viel ausprobiert.

Es gab mal zwei Monate, in denen ich durchweg Energie hatte, gut geschlafen hab, gut trainiert hab etc. Das war eben mit dem Produkt, vor etwa 5 Jahren. Ich war damals der Meinung, das Ganze akzeptabel recherchiert zu haben, über "Chlorophytum borivillianum" und "Dolichos pruriens", die beide enthalten sind, jede Menge in Erfahrung gebracht etc. Hat mir wie gesagt enorm geholfen - war genau nach meiner schweren Krankheit. Seither habe ich aber Abstand davon genommen, eben weil mir da doch mehr drin gewesen zu sein scheint. Die beiden Pflanzenextrakte hatte ich über Apotheken danach noch separat bestellt - null Effekt.

Da es mir damals so geholfen hat, ich aber definitiv nix schädliches (mehr) nehmen möchte, überlege ich, evtl. eine Dose zu bestellen und sie analysieren zu lassen, falls die Möglichkeit irgendwo zuverlässig besteht.

Vielen Dank schon mal!

75-kg-Experte/in
    Wär es nicht eher angebracht rauszufinden was du hast?
    Bzw. ob deine Krankheit komplett abgeheilt ist?
    Hattest du nen Pfeiffer?

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Wär es nicht eher angebracht rauszufinden was du hast?
    Bzw. ob deine Krankheit komplett abgeheilt ist?
    Hattest du nen Pfeiffer?
    Jo genau... ging damals viele Monate, am Schluss KH mit künstlicher Ernährung und gut 15 Kilo abgenommen. Kann man nix wirklich machen, Krankheit steckt schon noch drin, nicht mehr akut. Aber kommt scheinbar gar nicht so selten vor, dass man damit Jahre rummachen kann. An Blutwerten ist es schon noch erkennbar.

Also falls es wirklich daran liegt, fällt jedenfalls keinem mehr was ein. Ohne haufenweise Koffein etc. werd ich nedmal phasenweise fit. Ich hätte eigentlich auch echt keine Lust, wieder so Zeug zu nehmen, aber des frustriert auf Dauer einfach echt, wenn alles so viel Kraft kostet.

Und wie gesagt, von allen Versuchen war das bislang das einzige, was je geholfen hatte.

75-kg-Experte/in
    Also ich hatte das anfang des Jahres bis mitte des Jahres auch.... zum Glück nur recht Leicht.

Genau wie du hatte ich das Problem, dass keiner so genau wusste was ich habe.
    Man hat mir auch einiges angedichtet... Depressionen, Burnout ect.
    Was halt immer komisch war, dass es phasenweise wieder ok war.... 120 Kilo auf der Bank war kein Problem.
    An anderen Tagen vielen mir schon 1-2 Liegestütz verdammt schwer.

Mitte des Jahres hat es mich dann ganz weggeklatscht und ich lag erstmal 6 Wochen im Bett.
    Wie ich schon sagte hatte ich verdammt viel Glück gehabt und mir geht es jetzt wieder prima
    und ich kann auch wieder alles machen. (Mal abgesehen von der desolaten Form )

An deiner Stelle würde ich mit so "pushern" etwas vorsichtiger sein, da dein Körper ja eindeutig "nein" sagt.
    Es gibt haufenweise Beispiele von Leuten die viel zu früh wieder eingestiegen sind, einen Rückfall bekommen haben
    und nun garnichtsmehr können. Bestes Beispiel Olaf Bodden von 1860 München, der jetzt wohl im Rollstuhl sitzt

Vielleicht solltest du auch mal beim Arzt abklähren ob du ein ME/CFS hast.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte