Es war eine super Meisterschaft. Alles war perfekt organisiert und vorbereitet, dafür ein großes Lob an ALEX. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht vor so einem super Publikum aufzutreten.
Freu mich nun auf nächsten Samstag, auf die Deutsche Meisterschaft. Wird hoffentlich genauso toll
Hi Lady.. bist du jetzt die die ich meine das du es bist
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja wäre sicher kein Fehler, hab die Listen zu Hause, vielleicht komm ich heute Abend dazu... Oder hat vielleicht Reiner auf der bwbf-Seite schon was reingestellt oder nur die Fotos?
Ja wäre sicher kein Fehler, hab die Listen zu Hause, vielleicht komm ich heute Abend dazu... Oder hat vielleicht Reiner auf der bwbf-Seite schon was reingestellt oder nur die Fotos?
kennen uns vom Alex Smash und vom Ilario (mein Schatz) aber schon laaaaaaaaange her und du bist ja auch bekannt für deinen job
kann gut sein, dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst?!
Dann ist ja gut.. dann bist es doch die ich meine.. Danke das du mal hier reinschaust
@Achim (AWE).. Alex meinte wegen den Platzierungen/Tabellen das ich mich an dich halten sollte.. also.. dann hau sie hier mal rein!
Zitat von AWE
Mit wem hab ich die Ehre?
?
Mit der Lady rechts auf dem Bild
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich werde Alex heute Abend nach der Liste fragen und die Ergebnisse dann online stellen.
Liebes.. Alex hat sie doch nicht! AWE muss aushelfen
Lesezeichen