Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Gesichter..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Im Grunde ist es doch egal, weshalb ein Gesicht gefällt. Ob von Natur her oder weil ein Operateur ne gute Arbeit gemacht hat.
    Fakt ist doch, daß es KEINE Leistung ist, ein schönes Gesicht von Mutter Natur bekommen zu haben. Dafür können die jeweiligen Besitzer am allerwenigsten.
    Das sollte sich manch eingebildete Disko-Schnepfe (oder Schnepferich) gelegentlich vor Augen halten.

Ganz in Gegensatz zu nem tollen Körper.
    Der kommt, wie wir alle hier wissen, nicht ohne ne enorme Leistung, Disziplin und Ehrgeiz...

Amen!
    guter post

ich wollte übrigens nur klarstellen , dass es in usa schon lange üblich ist nicht passendes passend zu machen.
    das üble daran ist nur die deutsche einstellung zu gewissen dingen.
    wenn deutsche amis betrachten ist immer alles toll.
    andererseits kann es eine deutsche fbb niemals rechtmachen...
    macht sie eine op wird hergezogen... macht sie keine wird auch kritisiert

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von chris10000
    guter post

ich wollte übrigens nur klarstellen , dass es in usa schon lange üblich ist nicht passendes passend zu machen.
    das üble daran ist nur die deutsche einstellung zu gewissen dingen.
    wenn deutsche amis betrachten ist immer alles toll.

dass lenda ne gesichts-op hatte, hab ich nicht gewusst ... bin da in der frauenszene kein Experte...
    gibt es bilder von vor der op oder sowas ... würd gern mal den vergleich sehen e... ansonsten hab ich noch keine bessere fbb gesehen als die lenda was den körper anbelangt.

und zu dem rechtmachen und kritisieren wenn jemand ne op macht oder auch nicht kann ich nur sagen: Soll doch jeder machen was er will. Wenn es gut gemacht ist wäre ich der letzte der darüber herzieht ... das gesamtpaket zählt eben und ein hübscher kopf kann auf der bühne auf jedenfall mal nicht schaden.

Eisenbeißer/in
    Naja, m. M. nach haben Hardcore BBinnen nicht die hübschesten Gesichter.

Liegt ja aber in der Natur der Sache...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deem
    dass lenda ne gesichts-op hatte, hab ich nicht gewusst ... bin da in der frauenszene kein Experte...
    gibt es bilder von vor der op oder sowas ... würd gern mal den vergleich sehen e... ansonsten hab ich noch keine bessere fbb gesehen als die lenda was den körper anbelangt.

und zu dem rechtmachen und kritisieren wenn jemand ne op macht oder auch nicht kann ich nur sagen: Soll doch jeder machen was er will. Wenn es gut gemacht ist wäre ich der letzte der darüber herzieht ... das gesamtpaket zählt eben und ein hübscher kopf kann auf der bühne auf jedenfall mal nicht schaden.
    http://www.youtube.com/watch?v=XqYyh...ext=1&index=13
    1989
    http://www.youtube.com/watch?v=WnkTsv45NAo
    1991
    brust

dann die neue version 1992
    http://www.youtube.com/watch?v=uBc0Bs9YLNc
    kiefer zähne nase backen

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Du hast Recht. Die alten Aufnahmen zeigen vom afro-amerikanischen Look viel mehr Afro... ums mal so auszudrücken.
    Allerdings sehe ich da keine Notwendigkeit, die eine OP erforderlich gemacht hätte.
    Gut gelungen ist die Änderung aber dennoch...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Gesperrt
    der unterschied war in real deutlicher
    habe lenda in allen phasen getroffen
    PS:war übrigens noch mit den zahnspangen nach kiefer op auf fer fibo

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Also musst Du Chris jetzt über die Ami-Frauen herziehen ?
    Sehe ich das richtig ?
    Sollen die Menschen doch tun was sie wollen.

...weil sie auch gut operiert wurde ?
    Nein... weil sie super aussieht

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=Nitro-Nori]Im Grunde ist es doch egal, weshalb ein Gesicht gefällt. Ob von Natur her oder weil ein Operateur ne gute Arbeit gemacht hat.
    Fakt ist doch, daß es KEINE Leistung ist, ein schönes Gesicht von Mutter Natur bekommen zu haben. Dafür können die jeweiligen Besitzer am allerwenigsten.
    Das sollte sich manch eingebildete Disko-Schnepfe (oder Schnepferich) gelegentlich vor Augen halten.

Ganz in Gegensatz zu nem tollen Körper.
    Der kommt, wie wir alle hier wissen, nicht ohne ne enorme Leistung, Disziplin und Ehrgeiz...
    QUOTE]

sehe ich genauso.

des menschen wille ( und vor allem seine eitelkeit) ist ja bekanntlich sein himmelreich.....
    also ist doch alles gut bzw wer sich sowas leisten kann, der soll doch machen...

hab lenda auch in allen phasen gesehen.
    ist ne super athletin, - hübsch, verbal fit, starker body usw usw
    dreimal daumen hoch
    ( anmdverf. ...das waren aber viele in ihrer ära...aber diese zeit ist eh lang vorbei, sowohl bei den males wie bei den females. schade eigentlich)

Gesperrt
    Zitat Zitat von FBBFan
    Also musst Du Chris jetzt über die Ami-Frauen herziehen ?
    Sehe ich das richtig ?
    mir geht es nur am nerv wenn immer derartig über den grossen teich vergöttert wird.

so wie auch merkel usw...dabei sollte spätestens jetzt nach dem bankencrash jeder wissen , dass vieles von dort nach aussen hin super aussieht , aber innen sch... ist !

im letzten monat haben zwei dtsche frauen grosse titel geholt
    violet den masters world champ , und conny den ms universe!!

beides ist hier im board ziemlich unerwähnt geblieben

wir europäer sollten patriotischer sein und uns über leistungen eigener atlethen mehr freuen.

am rande bemerkt : würde niemals über lenda herziehen ...bin noch immer gut mit ihr befreundet

Deem
    Gast
    mir geht es nur am nerv wenn immer derartig über den grossen teich vergöttert wird.

so wie auch merkel usw...dabei sollte spätestens jetzt nach dem bankencrash jeder wissen , dass vieles von dort nach aussen hin super aussieht , aber innen sch... ist !

im letzten monat haben zwei dtsche frauen grosse titel geholt
    violet den masters world champ , und conny den ms universe!!

beides ist hier im board ziemlich unerwähnt geblieben

wir europäer sollten patriotischer sein und uns über leistungen eigener atlethen mehr freuen.

am rande bemerkt : würde niemals über lenda herziehen ...bin noch immer gut mit ihr befreundet
    patriotisch sollte man an der stelle sein an der es angebracht ist. Violett Schwarz ist mir ein Begriff und auf diese Athletin darf man zurecht "stolz" sein
    . Sie muss ihr Gesicht auch nicht verstecken. Gibt jedoch etliche europäische FBB's die nicht mehr wirklich ansehnlich sind und körperlich noch genug Schwächen aufweisen um international erfolgreich zu sein. Und dann ist es in meinen Augen fehl am Platz zu sagen: "Top du warst in den Top Ten, Deutschland/Europa ist stolz auf dich" . Wozu ?
    Ich hab auch z.B. ne EM und ne WM gemacht und in beiden fällen hab ich verschi ssen. Aus dem Grund weil ich im internationalen VErgleich einfach noch schei se aussah. Da bracu ich niemanden der sagt"Top du warst auf ner WM" oder ähnliches. So einem Vergleich muss man in die Augen sehen können und erkennen dass man unterlegen war, nur dann (und auch nur dann wenn man den Willen dazu aufbringen möchte) kann man sich vielleicht über ein Jahrzehnt hinweg so verbessern dass man selbst ganz oben steht. Soweit meine Meinung zu patriotismus. Damit man mich nicht falsch versteht: Respekt hab ich vor jedem Athlet/in. Stolz, im Sinne von patriotisch, muss man jedoch nur bei den wenigsten sein.

@topic: BILDER (von Violett Schwarz hab ich leider nur eins gefunden) vielleicht hat ja einer von euch ein paar gute ...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte