-
-
 Zitat von Moby Dick
Ich will jetzt mal unterstellen, dass du grundsätzlich mit Training und Ernährung ganz gut vertraut bist, dennoch solltest du alles noch einmal Grundlegend überprüfen, ob dir nicht ein unscheibarer aber gewichtiger Fehler unterlaufen ist. Solltest du im laufe deiner Trainingszeit nicht wenigstens an Fettmasse zugelegt haben, so empfehle ich dringen die kcal deutlich (1000 kcal) hochzuschrauben, denn dies kann bei Fällen wie dir wahre Wunder wirken und du kannst sehen, ob sich dann ein Massezuwachs ergibt! Wenn du dann zu schnell an Fett zulegst, kannst du die Energiemende immernoch etwas reduizieren, weißt jedoch schonmal, woran es gelegen hat. Also: Kopf hoch und ab zu den Töpfen und Hanteln! 
danke alter
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von eigelboy
"gas geben" ? ... du weisst gar nichts !
okay du gross.maul , dann zeig mal her die bilder von dir und beschreib mal deine arbeit (hartz 4 zählt nicht)
Ich soll mir wissen aneignen ?  was hast du denn so gelernt ?
ich hab 2 jahre sport studiert... uni weisste ? da gibts diese bücher ohne die bunten bilder
und bin 13 jahre dabei ! und du ?
- ich weiss selber das auf den fotos nix davon zu sehen ist
ich sch.eiss drauf , so siehts halt aus wenn man scheitert !
- ist dir eig. aufgefallen das ich gar nichts rechtfertige ? nein... ?
grosse f.  resse im internet 
Bilder von Anderen tun nichts zur Sache. Und was willst Du mit dem "bin 13 Jahre dabei" sagen? Das in Zusammenhang mit deinen Bildern zu erwähnen ist sehr mutig 
Wir glauben Dir ja alle, dass Du bestimmt viel Wissen zu dem Thema hast. Trotzdem steht außer Frage, dass Du auch nur ansatzweise an deinem Limit bist was Masse/Definition angeht. Großes theoretisches Wissen bringt nicht immer Erfolg ( wie z.B. ThePump [gibts den eigentlich noch?]). Änder einfach mal ALLES und sei geduldig und red nicht direkt von stoffen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von eigelboy
okay du gross.maul , dann zeig mal her die bilder von dir und beschreib mal deine arbeit (hartz 4 zählt nicht)
ich hab 2 jahre sport studiert... uni weisste ? da gibts diese bücher ohne die bunten bilder
du hältst dich ab jetzt mit Beleidigungen zurück, sonst machst du hier auch eine Pause.
Und wenn du uns hier allen Ernstes erzählen willst, du seist an irgendeinem Limit, dann hältst du die meisten hier für dümmer als sie sind.
An welcher Uni hat man dich denn zum Sport-Studium zugelassen, wenn ich fragen darf?
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
du hältst dich ab jetzt mit Beleidigungen zurück, sonst machst du hier auch eine Pause.
Und wenn du uns hier allen Ernstes erzählen willst, du seist an irgendeinem Limit, dann hältst du die meisten hier für dümmer als sie sind.
An welcher Uni hat man dich denn zum Sport-Studium zugelassen, wenn ich fragen darf?
Ich frag mich wie DU den Eigungstest für das Sportstudium geschafft hast. Und zwei jahre studiert? Wow.
Deinen verbalen exzsessen nach glaube ich eher dass du 13 bist, also dass du 13 jahre trainierst.
Du willst bilder vom Wickerman? ( ich auch ) aber warum? Das tut doch nichts zur sache. Abgesehen davon dürfe er wenn man dem glaub was er im trainingslog so postet nen ganz schöner brecher sein.
So wenig hätte ich echt nicht erwartet. Für nen Fake ist das ganze eigentlich viel zu armselig und deshalb mein Beileid.
So hart wie du hier um dich schmeißt solltest du mMn auch mal ne ehrliche meinung bekommen!
So wie das für mich aussieht:
Hast du a 13 Jahre lang so schlecht wie sonst kaum einer trainiert, oder b unkosequent und nicht mal annähernd regelmäßig, denn du siehst
a ganz schön fett aus und b würdest du mir im schwimmbad niemals als BBler oder trainierender auffallen, und ich bin einer der da schon auf 200m abstand drauf achtet.
Zudem hast du für alles, was du eben nicht erreicht hast, irgendeine dumme ausrede.
"Ohne Öl" "keine Liegestütze vorher gemacht"
sorry wenn man hier keinen ärger bekommen würde würd ich mal das schreiben was ich wirklich denke...
Soll ich dir mal sagen was dir stoff bringen wird? 15kg Fett 3kg Muskeln, denn dass nimmt jeder zu der nur frisst und nicht trainiert.
Selten sone lachnummer gesehen sorry und dann noch was vom genetischen limit erzählen Jeder dritte Fred hier im Bilderforum in denen die Athleten 3-5 Monate trainieren sieht besser aus als du moppelchen.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie viele vollidioten es in zich studios gibt, die nach nix aussehen und sich stoff reinballern...hilfe gut dass ich zu hause trainiere.
13 Jahre
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eigelboy
Ich sehe was Du hier gepostet hast, nicht mehr und nicht weniger. Darauf beziehen sich meine Posts.
 Zitat von eigelboy
Ich weiss nicht, was meine Arbeit mit Deinem Traingszustand zu tun hat. Du kannst Dir allerdings sicher sein, dass ich viel unterwegs bin und man den Job ohne ein sehr gutes Studium ganz sicher nicht machen kann.
 Zitat von eigelboy
Anscheinend mehr als Du!
Zumindest habe ich einen sehr guten Uniabschluss und Stipendien an 2 anderen Unis vorzuweisen. (Das nur zu meiner Fähigkeit mich nicht nur in Keilschrift artikulieren zu können)
Ohhh, ein Sportstudent...wenn Du jetzt sagst Köln, habe ich ein wenig Respekt. Falls es eine andere Uni mit poppeligem Aufnahmetest ist...dann ist das nicht so das Hammer Argument.
Und zum "dabei sein": Ich habe vor 16 Jahren das erste mal eine Hantel in der Hand gehabt und seitdem versucht halbwegs am Eisen zu bleiben. Allerdings sehe ich das ganze nicht eindimensional. Soll heissen, ein Marathon ist ebenso drin wie Kampfsport, Radfahren und alles was im Team Spass macht. Zudem hat BB bei mir nicht die höchste Priorität. (Pics siehste in meinem Profil, stimmen ca. Kraftwerte dürften mitlerweile ein wenig höher liegen)
 Zitat von eigelboy
So ein Blödsinn!!! So sieht es aus, wenn man etwas falsch gemacht hat und sich von anderen Bestätigung für die eigenen nicht eingestandenen Fehler sucht!
So Digga, ist nicht böse gemeint, nur ein klares Urteil. Ich will Dir auch nicht persönlich ans Bein pissen, aber ich fand, es musste mal so deutlich geschrieben werden. Dass Du hier postest ist ja auch ein Zeichen dafür, dass Du weiter voran kommen willst. Und da geht sicher noch etwas. Auch wenn es eben immer schwerer wird. Wünsche Dir, dass es klappt!
-
Leider sind die Einstellungstests an Sportunis nicht wirklich anspruchsvoll. Doch selbst da scheitern welche dran....
Das ist halt die Stubenhocker-Generation...
http://de.youtube.com/watch?v=hYI4H9gPOD8
http://de.youtube.com/watch?v=KBtBnp...eature=related
Ach ja...auch ich bin der Ueberzeugung das der Threadersteller nicht 13 Jahre trainiert, sondern 13 Jahre alt ist. Und die 1 Stunde Nachmittagsunterricht 1x die Woche ist die stressige soziologische Komponente.
-
Forum Spezialist/in
@Thradstarter
Hab mir jetzt mal deine Bilder angeschaut...
13Jahre Training, und deine Bilder, irgendwo muss ein Fehler sein.
Dann hab ich noch einen Thread im "Steroid-Unterforum" gefunden wo du nach einer Kur fragst.
tz...tz....tz
Also wenn ich du wäre, würde ich mal Fotos machen und nachdenken ob 13jahre und DIESES Ergebnis dich nicht daran zweifeln lassen ob du gescheit (hart)trainierst.
Ich mein ich trainiere ja nicht mal halb solange wie du und... naja...(Eigenlob stinkt sagt man... )
NE!
Ich kann mir das nicht vorstellen, 1 3 J A H R E ! ! ! und dann
D I E S E B I L D E R ! ! ! 
Und das auch noch mit einen "sog." DC-Plan.
Der arme Dante.... *kopfschüttel*
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich mein, du willst uns weiß machen das du dir 13jahre lang den A.rsch beim Training aufgerissen hast und schaust dann so aus?!?
Fussballspieler schauen doch besser aus...
Sorry, für die Post, aber 1 3 J A H R E ! ! !
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von mastiff1980
Da wär ich aber schön vorsichtig. Ich kenne nur den von Köln und der ist alles andere als einfach. Für mich kein Problem, aber ich bin auch nicht der durchschnittsportler.
An dem Test scheitern jedes mal mehrere Hundert probanten.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
Da wär ich aber schön vorsichtig. Ich kenne nur den von Köln und der ist alles andere als einfach. Für mich kein Problem, aber ich bin auch nicht der durchschnittsportler.
An dem Test scheitern jedes mal mehrere Hundert probanten.
Das liegt aber auch an der hohen Menge von Leuten die sich denken "och, richtige Arbeit ist *******... studier ich mal Sport". Für jeden der ein bisschen sportlich ist sind diese Tests gut schaffbar behaupte ich.