-
Power User
 Zitat von Hiroshige
Moogle 1:0 da_andi
-
 Zitat von Pathologist
Feucht, hihihihi 
ih ih ih ih ih
ja ganz klarer fall von mann mit der Bohrmaschine...trotzdem gibts auch dafür ne lösung, wenn du nicht gerade derart hässlich bist und sie in einer ganz anderen liga spielt, musst du dir einfach ne andere suchen, die am besten ihr das wasser reichen kann und der den hof machen. Sie behandelst du weiterhin genauso wie vorher schön freundschaftlich und erzählst ihr alles.
Entweder du nagelst dann eh die neue alte, und deine alte freundin bleibt deine gute freundin mit der du darüber labern kannst
oder sie wird eifersüchtig was du in den gesprächen über deine neue flamme merken wirst, falls nicht siehe oben, dann ist sie eh nicht an dir intersiert und du bist hässlich oder nicht ihre liga 
Wenn sie eifersüchtig ist kannste alles machen.
In der regel gilt aber: Was man haben kann ist langweilig. tatsache.
Man sollte kein arschloch sein, wer glaubt frauen stehen auf arschlöcher ist nur unter tussys unterwegs, man sollte interessant sein.
Sei nie zu haben
-
Discopumper/in
VERDAMMT, ich sollte mir auch schnellstens eine Bohrmaschine zulegen
-
Kumpeltyp -> emotionale Ablage!
-
Eisenbeißer/in
eins verstehe ich dennoch nicht... warum so viele vollpfosten von mann meistens trotzdem eine total geile freundin haben!? diese legende von "frauen in einer anderen liga" gibt es nicht. mann ist nur in der liga, in der mann sich selbst begibt.
schaut euch mal seal an... der ist mir heid klum zusammen... der typ ist alles andere als ein schönling!! ich freue mich dennoch für ihn, dass er so eine frau hat! es ist aber anscheinend doch nicht immer die schönheit des mannes die eine frau braucht!
-
Men`s Health Abonnent
die mischung machts.. die mischung..
-
Power User
 Zitat von Atilius
eins verstehe ich dennoch nicht... warum so viele vollpfosten von mann meistens trotzdem eine total geile freundin haben!? diese legende von "frauen in einer anderen liga" gibt es nicht. mann ist nur in der liga, in der mann sich selbst begibt.
schaut euch mal seal an... der ist mir heid klum zusammen... der typ ist alles andere als ein schönling!! ich freue mich dennoch für ihn, dass er so eine frau hat! es ist aber anscheinend doch nicht immer die schönheit des mannes die eine frau braucht!
Sagt dir der Name Flavio Briatore etwas?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Atilius
es ist aber anscheinend doch nicht immer die schönheit des mannes die eine frau braucht!
gut erkannt fritzchen.
fame und geld = 1.Liga
deswegen malocht der susta wie'n blöder
-
Eisenbeißer/in
wenn ich einer frau sage, dass ich fritzchen heiße, habe ich eh vershicen :-D
eigentlich ist es egal ob du geld hast oder nicht und ob du ein geiler hengst bist oder nicht! frauen stehen auf drei wesentliche dinge bei einem mann!
1.) selbstbewusstsein (sicheres aufterten usw)
2.) zielstrebigkeit (ziele setzen und diese erreichen)
3.) selbständigkeit
wenn man reich ist wie ein könig aber so feige, dass man sich nicht verbal gegen andere durchsetzen kann wirkt das nicht auf frauen. wenn man reich ist und den ganzen tag im bett liegt und ein eintöniges leben führt, ist man ebenfalls nicht auf der favoritenliste der frauen. alles schon erlebt! ein bekannter von mir fährt immer die dicksten schlitten ist aber offiziell arbeiteitslos bzw zeitweise gewerbetreibender.
das macht ihn sowas von unsexy weil er einfach (wie auch immer) keinen wert auf job und erfolg legt. wenn sich andere arüber unterhalten mit wem sie stress auf arbeiten haben oder wo sie diesen sommer hinfliegen kommt von ihm nur "gestern wieder meinen wagen poliert und mir ein neues designer shirt gekauft"...
-
Men`s Health Abonnent
ja das hast du (egal ob fame und geld)