-
Sportrevue Leser
Weil der Glykämische Index zu hoch ist.
-
das mir auch klar.
es versteckt sich ja in so vielen lebensmittel weizen, wenn auch kleinste mengen. und andre sagte mal, als er einen vortrag bei uns in der stadt hielt, das man jegliches weizen meiden sollte. ich glaube das er nicht nur den grund des zu hohen glykämischen index meinte.
wäre nett wenn du mal was dazu sagen könntest andre regestein.
-
Kreistraining
Hallo Andre,
Du sprichst in dem Video das Ben gepostet hat von Kreistraining. Kannst Du dazu ein paar Hintergrundinfos oder ein Beispiel geben, was damit gemeint ist.
Vielleicht gibt es ja auch Quellen wo man darüber mal was nachlesen kann?
Danke vorab!
-
75-kg-Experte/in
ums mal vorab zu sagen ähnelt dem zirkeltraining nur dass bei den jeweiligen stationen eine gleichlange oder auch doppelt so lange zeit wie die eigentliche trainingsphase an pause gemacht wird. Nach beendigung der jeweiligen station.
Es gibt 5-8 Stationen....
Hat zB den sinn den ganzen körper gleichmäßig zu kräftigen. Kannst dir verschiedene ziele dabei setzen zB kraft/ausdauer oder muskelkräftigung.
Für solch ein training würde ich mich gut aufwärmen am ganzen körper da wie schon beschrieben der ganze körper mit den verschiedenen übungen traianiert wird innerhalb kürzester zeit.
Die intensität würde ich mal sagen ist da hoch und das ist auch gut so.
In der regel aber schwer durchführbar in den fitnessstuios am besten an ruhigeren tagen und nicht attraktiven zeiten gehen!
Aber andre kann da sicherlich noch einiges beisteuern...
gruß
nils
-
Top Interview dank Andre, Ben hatte ja keine Fragen . Hast du vielleicht noch eine Literaturempfehlung zum Thema Ernährung bzw. Lebensmittelindustrie? Bin von deinem letzten Buchtipp „Das Blut der Sieger“ begeistert.
-
IFBB PRO
-
Was nun genau nehmen ?
Hallo Herr Regenstein,
Da es sehr viele Produkte gibt und sie alle irgendwie alle sehr viel versprechen, wollte ich sie mal fragen was ich am besten zum Muskelaufbau nehmen kann oder nehmen sollte. Ich bin rellativ dünn und habe dadurch zwar eine gute definition aber ich würde gerne 10 Kg Gewicht drauf packen, weiss aber nicht genau was ich nehmen soll. Es heisst von vielen immer nimm Creatin und andere sagen nee es gibt da viel neuere und bessere Produkte. Ich bin aber auf der Suche nach einer legalen und verträglichen Substanz, nicht sowas wie anabol, denn es gibt auch viele die meinen das man ohne anabol keine guten gewichtssteigende Erfolge verzeichnen kann. Wenn Sie noch weitere Tipps bezüglich des Zunehmens an Gewicht und Muskelmasse haben währe ich ihnen sehr verbunden. Zudem wollte ich dann noch wissen ob sich normale Whey- oder Weider-Eiweißproteinshakes mit den von ihnen vorgeschlagenen Produkten beißen würden, oder ob man diese als Nahrungsergänzung bedenklos mitkonusmieren darf und kann.
Mfg
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin zwar nicht Herr Regestein, aber ich misch mich mal kurz ein:
Wie lange trainierst du schon ?
-
Sportstudent/in
training, essen und geduld. das sind die wichtigsten "supps"!!
-
ich denke mal, das du dich erstmal über die bodybuilding grundlagen informieren solltest. dann alles beständig ausführen und dann wird das schon.