-
Sportbild Leser/in
ja,fein fein...
mal zu sehen wir anderen metalitäten/kulturen sich körplich betätigen sehr fein
-
Warum fliegt ihr nicht einfach mal hin?? Ihr habt ja schließlich Familie da..
-
und im sommer überfluten die iraner die türkei , alle verschleiert kaum im flugzeug richtung antalya kommt alles ab und alle machen party (gabs mal ne reportage im ARD) und nicht zu verachten ist, das es im iran sehr sehr hübsche frauen gibt.
-
Tja, so sind wir....
Wir Saufen gern mal einen und feiern am liebsten Partys in der Sonne alle halbnackt! Ich glaube wir sind die schlechtesten Moslems (Sinds ja auch nicht freiwillig) die , die Welt je gesehen haben.
Otto Schily hat letztens gesagt wir sind das am besten angepasste Volk hier in Deutschland.
DANKE OTTO
-
Guten Tag
Die Fotos sind interessant, bitte mehr davon
-
 Zitat von Mithras
Tja, so sind wir....
Wir Saufen gern mal einen und feiern am liebsten Partys in der Sonne alle halbnackt! Ich glaube wir sind die schlechtesten Moslems (Sinds ja auch nicht freiwillig) die , die Welt je gesehen haben.
Otto Schily hat letztens gesagt wir sind das am besten angepasste Volk hier in Deutschland.
DANKE OTTO 
Da kann ich nur zustimmen Bin zwar keiner aber den, den ich kenne, der ist jedenfalls saulässig drauf und auch nur am feiern!
-
Tja.. was soll ich sagen..
ist ja schon alles mehr oder minder geäußert worden...
sehr schönes Thema und abwechslungsreich..
-
an den thread steller : ein gutes thema mit positiven eigenschaften.
aber an die kommentare über den islam und seine nachteile die von persönlicher seite kommen sollte man nicht eingehen. jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist.
man sollte auch hier nicht auf jedes einzelne kommentar eingehen weil das zu unnötigen diskussionen führen würde.
mfg
-
 Zitat von sikischmanyagi
aber an die kommentare über den islam und seine nachteile die von persönlicher seite kommen sollte man nicht eingehen. jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist. man sollte auch hier nicht auf jedes einzelne kommentar eingehen weil das zu unnötigen diskussionen führen würde.
mfg
Das hast du schön gesagt! Ich wäre echt froh wenn man im Iran selber entscheiden könnte was das beste für einen ist Aber da wirst du leider immer noch als Moslem geboren...

ps. sicherlich muss man nicht auf jedes Kommentar eingehen, aber eine Diktatur kann man ruhig ein paar mal öfter zur Sprache bringen.
So ganz friedlich
-
Ich denke mal eine "Öffentliche" Diktatur währe mir lieber als eine scheinheilige "Demokratie".