Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81
    Sportbild Leser/in Avatar von Das O®
    ja,fein fein...

mal zu sehen wir anderen metalitäten/kulturen sich körplich betätigen sehr fein

60-kg-Experte/in
    Warum fliegt ihr nicht einfach mal hin?? Ihr habt ja schließlich Familie da..

Gesperrt
    und im sommer überfluten die iraner die türkei , alle verschleiert kaum im flugzeug richtung antalya kommt alles ab und alle machen party (gabs mal ne reportage im ARD) und nicht zu verachten ist, das es im iran sehr sehr hübsche frauen gibt.

60-kg-Experte/in
    Tja, so sind wir....

Wir Saufen gern mal einen und feiern am liebsten Partys in der Sonne alle halbnackt! Ich glaube wir sind die schlechtesten Moslems (Sinds ja auch nicht freiwillig) die , die Welt je gesehen haben.

Otto Schily hat letztens gesagt wir sind das am besten angepasste Volk hier in Deutschland.

DANKE OTTO

Neuer Benutzer
    Guten Tag

Die Fotos sind interessant, bitte mehr davon

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mithras
    Tja, so sind wir....

Wir Saufen gern mal einen und feiern am liebsten Partys in der Sonne alle halbnackt! Ich glaube wir sind die schlechtesten Moslems (Sinds ja auch nicht freiwillig) die , die Welt je gesehen haben.

Otto Schily hat letztens gesagt wir sind das am besten angepasste Volk hier in Deutschland.

DANKE OTTO
    Da kann ich nur zustimmen Bin zwar keiner aber den, den ich kenne, der ist jedenfalls saulässig drauf und auch nur am feiern!

Neuer Benutzer
    Tja.. was soll ich sagen..
    ist ja schon alles mehr oder minder geäußert worden...

sehr schönes Thema und abwechslungsreich..

Neuer Benutzer
    an den thread steller : ein gutes thema mit positiven eigenschaften.
    aber an die kommentare über den islam und seine nachteile die von persönlicher seite kommen sollte man nicht eingehen. jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist.
    man sollte auch hier nicht auf jedes einzelne kommentar eingehen weil das zu unnötigen diskussionen führen würde.

mfg

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sikischmanyagi
    aber an die kommentare über den islam und seine nachteile die von persönlicher seite kommen sollte man nicht eingehen. jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist. man sollte auch hier nicht auf jedes einzelne kommentar eingehen weil das zu unnötigen diskussionen führen würde.

mfg
    Das hast du schön gesagt! Ich wäre echt froh wenn man im Iran selber entscheiden könnte was das beste für einen ist Aber da wirst du leider immer noch als Moslem geboren...

ps. sicherlich muss man nicht auf jedes Kommentar eingehen, aber eine Diktatur kann man ruhig ein paar mal öfter zur Sprache bringen.

So ganz friedlich

75-kg-Experte/in
    Ich denke mal eine "Öffentliche" Diktatur währe mir lieber als eine scheinheilige "Demokratie".

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen