Seite 60 von 681 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 6807
    Neuer Benutzer
    @ Grey:

ja. ich geb dir ja recht. aber ich sehs doch in meinem studio.

da kommen die "großen" helden rein. hip-hop-hose und ein unterhemd an und beim BD grade mal 30 kilo drauf. mein gott. was soll man da schon großartig zu sagen?!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Mir würde tw. das Zeug nicht mal von alleine einfallen,das einige in den Studios von sich geben, was ich dann eben höre.

Das mit dem "Hero" dürfte auch ein neuer Trend sein...
    Gestern haben sich zwei Typen miteinander unterhalten (trainieren sicher schon ne Weile) und meinten dauernd "du bist der hero!" "nein du bist der hero"....

?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Kuldren
    Mir würde tw. das Zeug nicht mal von alleine einfallen,das einige in den Studios von sich geben, was ich dann eben höre.

Das mit dem "Hero" dürfte auch ein neuer Trend sein...
    Gestern haben sich zwei Typen miteinander unterhalten (trainieren sicher schon ne Weile) und meinten dauernd "du bist der hero!" "nein du bist der hero"....

?
    hoffentlich lasst ihr diesen "trend" bei euch, in österreich.

Gesperrt
    Kenne nur: Ey du Held.

Sportbild Leser/in Avatar von Phil Collins
    Zitat Zitat von Panda23
    Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so verwunderlich, wenn jemand 150kg oder mehr kniebeugen, kreuzheben macht, dass da wer an kommt und meint:"Das kann nicht gesund sein." Gerade ältere Menschen die schon Gelenkprobleme haben kommen dann eher an um einen zu warnen
    Da fällt mir was von letzter Woche ein, übliches Szenario eben. Ich bin im letzten Satz Kreuzheben und lasse es ordentlich scheppern im Gym , da sehe ich einen 60 Kg Discopumper Türken im Augenwinkel, der scheinbar schon länger am gaffen ist. Ich war mit nem Kumpel da und hab dem dann mal gezeigt wie man richtig liftet. Da kommt der Mikadotürke an und sagt: "Ey Jungs, das sieht echt nicht gesund aus was ihr da macht, ich würde das lassen. (Technik war gut, das versichere ich) Aber auf der anderen Seite ist das derselbe orientalische Grashalm, der jede Woche 3x ins Gym geht um Brust, Bizeps und Bauch zu trainieren. War's mir aber nicht wert das zu kommentieren.

75-kg-Experte/in
    war zwar nicht im studio, sondern vorgestern in der kneipe:

bin mit so nem 16-Jährigen typen ins gespräch gekommen, und hab ihn dann mal auf seinen körperbau angesprochen, da er schon ein bisschen "mehr" muskeln hatte als andere, und auch ne recht gute defi
    er war zwar nicht ronny coleman, hatte aber schon deutlich mehr drauf als andere

hab ihn dann gefragt ob er auch trainiert und so, daraufhin hat er gemeint: "nee mittlerweile nicht mehr, aber ich hab früher mal trainiert, da hab ich 50 mal 100 kilo geschafft"

hab ihn dann angeguckt, und gefragt "aha, und bei welcher übung bitte?"

er hat mir dann die bewegung vom bankdrücken vorgemacht, und da hab ich schon gemerkt dass er eigentlich überhaupt keine ahnung hat

hab ihn dann gefragt ob er BD meint, er hatt dann ja gesagt und gegrinst

hab dann gemeint, dass er nie im leben 100 kilo 50 mal drückt, der wog ja vielleicht gerade mal 80 kilo auf 180 cm, und ich kenne keinen aus meinem studio, der 100 kilo 50 mal drücken würde

daraufhin er: "und wie ich das schaff!!" (er spannt seinen bizeps an, zeigt mit dem finger auf den bizeps) "und zwar damit!!"

hab dann gefragt, ob er bankdrücken immer mit dem bizeps macht, daraufhin er "ja natürlich, womit denn sonnst?"

da sieht man mal wieder wieviele vollpfosten mit einer guten genetik rumlaufen

naja, man kann ja die leute zu ihrem glück nach wie vonr nicht zwingen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ba$ti
    bin mit so nem 16-Jährigen typen ins gespräch gekommen, und hab ihn dann mal auf seinen körperbau angesprochen
    Dir ist klar dass einige hier das falsch verstehen könnten
    Selber Schuld, was redest du auch mit solchen Kiddis

75-kg-Experte/in
    mit solchen kiddies rede ich, weil ich selbst auch erst 17 bin

Flex Leser
    Zitat Zitat von Ba$ti
    mit solchen kiddies rede ich, weil ich selbst auch erst 17 bin
    dann soll dir verziehen sein.
    wir sind ja nicht so.

oder doch!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hätte fast den pedobär gepostet.