-
75-kg-Experte/in
Kühlen hilft nur unmittelbar danach. Später soll man lieber wärmen.
-
ist es normal dass man nach der Übung MilitaryPress seine Arme nicht mehr heben kann?? (bin recht neu dabei)
-
 Zitat von Ganzkörper
ist es normal dass man nach der Übung MilitaryPress seine Arme nicht mehr heben kann?? (bin recht neu dabei)
kann schon passieren wenn man hart genug trainiert...kann nachdem bizepstraining auch nie den shaker ricjhtig schüttweln.
-
Ist doch logisch, ist ja eine Schulter Übung für den gesamten schulterkomplex, wenn du danach nix spüren solltest machst was falsch^^ Also Ehr freuen weil du was richtig Gemacht hast
-
Hallo Leute!
Bezüglich Trainingsplanung: bin an einem, in antagonistischen Supersätzen trainierten, Torso-Extremiätenplan interessiert; wo pack ich jetzt die Schultern am besten rein (hättest es primär dem Extremitätentag zugeordnet, allerdings liest man ja oft, dass Beine und Schulter in einer TE eher ein NoGo sind)?
Danke
-
BBszene kennt mich
Würde es so machen:
- Vordere Schultern zur Brust (Torso)
- Hintere Schultern zum Rücken (Torso)
- Seitliche Schultern und Nacken zu den Extremitäten
-
Ich halte die ganze Aufteilung für Mist. Überleg dir das lieber nochmal. Wenn du unbedingt antagonistisch trainieren willst, dann mach OK/UK.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Ich halte die ganze Aufteilung für Mist. Überleg dir das lieber nochmal. Wenn du unbedingt antagonistisch trainieren willst, dann mach OK/UK.
Und wie soll das dann aussehen im antagonistischen Stil?
OK/UK als Antoginist wäre ja nen GK-plan.
Welche Aufteilung ist denn Mist, er hat doch nur grob gepostet?
Was ist verkehrt an:
Brust/Rücken
Bizeps/Trizeps
Beine vorne/hinten
?
Geändert von kleberson (25.03.2013 um 14:10 Uhr)
-
Ich verstehe, dass er einen 2er machen will... ?
-
Wie die Waden am besten zu Hause trainieren?
Ich kenne aus dem Studio dieses Gerät, an dem man schon einiges an Gewicht draufpacken kann, aber für zu Hause ist mir da noch keine entsprechende Alternative eingefallen. Was ich schon ausprobiert habe, ist, mit der Langhantel vor dem Körper, Wadenheben auf zwei Büchern oder einem Brett zu machen, allerdings spielt da mein Gleichgewicht ab ca. 60-70 kg nicht mehr mit. Zu letzt habe es einfach mal auf einem Bein auf der Treppe ausprobiert, aber mehr als mit einer Kurzhantel kann man da ja auch nicht arbeiten.
Ich hoffe, ihr habt da ein paar Tipps für mich?!