-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ganzkörper
Danke.
Ich hätte da noch eine Frage, nachdem ich mir
Morgends meine Haferflocken mit Milch gegönnt habe ist mein Bauch immer stark aufgebläht. Gewöhnt sich der Körper mit der Zeit dran, sodass sich der Bauch nichtmehr aufbläht ?
Ja, kann sein, dass dein Verdauungssystem sich dran gewöhnt.
Andernfalls iss einfach keinen Hafer mehr
-
Eisenbeißer/in
Lohnt es sich aspirin complex zu supplementieren (missbrauchen ) aufgrund des enthaltenen pseudo ephedrins?? Natürlich eher als einmalige geschichte gedacht
edit: lohnen im Sinne von mehr ephe-Wirkung als NW
Geändert von UltimateGainer (26.03.2013 um 16:02 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
Lohnt es sich aspirin complex zu supplementieren (missbrauchen  ) aufgrund des enthaltenen pseudo ephedrins?? Natürlich eher als einmalige geschichte gedacht
edit: lohnen im Sinne von mehr ephe-Wirkung als NW
nein, wenns geht von Aspirin immer die Finger lassen.
-
hey,bei meinem thunfisch stet auf 100 gramm fett,also pro dose 1,5 gramm fett.
hat vielleicht jemand eine ahnung,wieviel omega 3s dort dabei sind,habe im internet nichts gefunden
-
Forum Spezialist/in
ca. 30%, also pro Dose etwa 450mg
-
 Zitat von simme
ca. 30%, also pro Dose etwa 450mg
ok,danke dir.gelten diese 30 % für alle fischsorten?
-
Stichwort: Rückenbreite. Ich trainiere zu Hause, deshalb mache ich Klimmzüge (+ Überzüge). Mir kommt es so vor, als ob es bei keiner anderen Übung so viele verschiedene Meinungen/Ansätze gibt.
Manche trainieren mit 3x8 Klimmzügen und fertig, teilweise lese ich aber auch was von mindestens 50 Klimmzüge insgesamt oder was von sechs Sätzen Klimmzüge oder auch erst Klimmzüge und dann noch Latziehen usw.
Ich denke mir immer, warum Klimmzüge nicht in etwa so trainieren, wie jede andere Übung auch. Also 3-4 Sätze à 8-12 Wiederholungen und wenn das läuft, nach und nach das Gewicht steigern oder liege ich da falsch?
-
Absolut richtig
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
ok,danke dir.gelten diese 30 % für alle fischsorten?
nein
123456
-
Discopumper/in
 Zitat von Ganzkörper
Danke.
Ich hätte da noch eine Frage, nachdem ich mir
Morgends meine Haferflocken mit Milch gegönnt habe ist mein Bauch immer stark aufgebläht. Gewöhnt sich der Körper mit der Zeit dran, sodass sich der Bauch nichtmehr aufbläht ?
Hatte das Problem auch sehr stark... hab iwo den Tipp gelesen, die Haferflocken mit kochendem Wasser zu übergießen und dann zu essen...(glaub Simme wars?) Seither keine Probleme mehr! Zwar nicht so lecker wie mit Milch, aber mit Stevia/Süßstoff un bissle Zimt absolut ok...