Seite 607 von 924 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 9235
    Neuer Benutzer
    soo...

mayhem, vaso, kickdown und diffusa im anmarsch nebst leckerem whey.
    kann es so richtig losgehen.

außerdem sollte die tage noch ein guter alter e**dr* booster einfliegen.
    dann kann ich zumindest die stim komponente mal genau gegenüberstellen.

cheers.

75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Frage an turbo-d,wieviel Minuten vor dem Training nimmst du die verschiedenen Pumpsupplements ein?
    Kannst du mir bitte ein Curcuma Produkt empfehlen.
    Danke!!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    @turbo,ja,werde mich mal umsehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von elhirsch Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe vorhin mal 1 Scoop unstoppable genommen. Nach dem Training habe ich zu Hause mal einen Urin-Drogentest gemacht. Bei MDMA war es positiv (der Strich für negativ war nur gaaanz schwer erahnbar, eigentlich gar nicht). Außerdem war der Test auch für Benzodiazepine positiv, wobei hier der Strich für negativ ein klein wenig besser zu sehen war, jedoch auch kaum. Meint ihr die haben wirklich was dazu gepuncht oder sind es eher pflanzliche Derivate?
    mdma kann nicht sein, da keine erweiterten pupillen, und benzodiazepine fühlen sich eher anders an. aber dass evtl bisher unbekanntes strukturell ähnliches aber deutlich schwächeres zeug drin ist, ist nicht auszuschließen.

Sportbild Leser/in
    Man würde das abgehen wenn der Freihandel EU <-> USA kommt, lasst uns hoffen

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    So 50g schizandrol A beim Australier am Samstag bestellt gehabt, Sonntag verschickt, heute schon da .

Sieht aber echt komisch aus das Zeug, wie so trockene Erde , ist das richtig Turbo-D?

Habe gerade mal 100mg in den Cardio Booster getan und werde jetzt mal ne Runde durch den Regen drehen, Bericht folgt demnächst.

Zum ALCAR noch, definitiv eines der besten Supplemente, nochmal danke dafür Turbo. Hatte letztens bei MP 1KG bestellt als die ihre 20% Aktion hatten.

Wirkt sich wirklich sehr stark auf die Ermüdung aus, bin nach dem Training wesentlich fitter als ohne ALCAR, egal ob Cardio oder Eisentraining, gerade nach den anstrengenden Bergläufen brauchte ich früher immer so 10-15 Minuten für mich, dieses "fertig sein" ist komplett verschwunden, einfach wunderbar .

Sportbild Leser/in
    Zec hat eine Rabattaktion von 20% -> Instagram20

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Zec hat eine Rabattaktion von 20% -> Instagram20
    ist hier völlig OT!
    habs selbst schon im richtigen thread gepostet!

Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    So 50g schizandrol A beim Australier am Samstag bestellt gehabt, Sonntag verschickt, heute schon da .

Sieht aber echt komisch aus das Zeug, wie so trockene Erde , ist das richtig Turbo-D?

Habe gerade mal 100mg in den Cardio Booster getan und werde jetzt mal ne Runde durch den Regen drehen, Bericht folgt demnächst.

Zum ALCAR noch, definitiv eines der besten Supplemente, nochmal danke dafür Turbo. Hatte letztens bei MP 1KG bestellt als die ihre 20% Aktion hatten.

Wirkt sich wirklich sehr stark auf die Ermüdung aus, bin nach dem Training wesentlich fitter als ohne ALCAR, egal ob Cardio oder Eisentraining, gerade nach den anstrengenden Bergläufen brauchte ich früher immer so 10-15 Minuten für mich, dieses "fertig sein" ist komplett verschwunden, einfach wunderbar .
    kein problem, freut mich das dir meine tips geholfen haben!
    Geändert von turbo-d (08.05.2014 um 21:11 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Da ich zur Zeit doch etwas knapp bei Kasse bin, werde ich meinen Stack wohl nen bissl runterschrauben müssen.

Sollte dann so aussehen:
    15g Kickdown oder xpand 2x
    8g Mutant Mayhem
    8g Powershock
    100mg Aspirin

Würde Diffusa hier Sinn machen, ohne es mit Vaso Grow zu kombinieren? Diffusa wäre Preislich noch drin, Vaso ist mir auf deuer dann doch nen Tick zu teuer.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von elhirsch Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe vorhin mal 1 Scoop unstoppable genommen. Nach dem Training habe ich zu Hause mal einen Urin-Drogentest gemacht. Bei MDMA war es positiv
    ich bezweifle stark, dass sich Abbauprodukte von einem Pre-Work Out Supplement nach dem Training schon im Urin befinden - entweder du hast am Wochenende gut gefeiert oder sehr sehr lange trainiert!

Seite 607 von 924 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte