ich will echt wieder beinmuskeln haben.es kotzt mich so an...
die sind fast...weg!!
kann doch nicht sein,für mich als diabetiker ist diese muskelgruppe gold wert...die müssen wieder her.ich hol auch wieder das rack mit den sicherheitsablagen ausm keller,für kniebeugen..beinmuskeln..
SO.das mit dem training neulich war..nicht wirklich gut.brust/arme gut.beintraining,rückentraining..
nicht gut.ich konnte die ganze nacht nicht schlafen,körper war so komisch in aufruhr..blutdruck gemessen,war nur 140,ist noch okay,normal hab ich aber 120blutdruck...trotzdem,der körper war total im stress,und etwas geviel ihm nichtz...
die letzten zwei tage,druckgefühl im oberkörper,benommenheit,teils mußte ich mich 5-6mal am tag hinlegen..
das lass ich in der form lieber sein.
ich liebte kreuzheben,denke aber,es kommt vor allem davon..
ich mach kniebeugen,mit leichten gewichten,das sollte gehen,
und trainier meine beine mit ausdauer und gehen.
das da war nicht gut...
Deshalb empfiehlt die STIKO für besonders gefährdete Personengruppen eine jährliche Auffrischimpfung, die im Herbst verabreicht werden soll. Daten zur Wirksamkeit zeigen, dass der Impfschutz vor schwerer Erkrankung in der Regel mindestens 12 Monate anhält. Mit den Impfungen im Herbst soll ein bestmöglicher Schutz während der erwartbaren Infektionssaison erreicht werden. Im Herbst könnte zudem am selben Termin auch gegen saisonale Influenza oder Pneumokokken geimpft werden, sofern eine Indikation vorliegt.
*** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543
Lesezeichen