Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 718
    75-kg-Experte/in
    @arnoldanabol und ben
    vielen dank für die tollen bilder und euren einsatz das ist wirklich super von euch sich für den sport so einzusetzen!

für mich wurde der wettkampf super bewertet! habe es auf video verfolgt und muss schon sagen ein fair bewerteter wettkampf.
    enttäuschend waren markus rühl und alexander fedorov. beide sehr sympathische kerle nur leider nicht in form. schlieri und anthony haben überrascht und haben sich äusserst gut verbessert.
    ronny rockel hätte den platz von markus rühl einnehmen müssen das ist die einzige entscheidung die ich bekritteln würde.

gruß
    he-man

75-kg-Experte/in
    Ich persönlich finde die Regeländerung *******. Die Athleten wissen nicht wo sie dran sind außerdem wird die Beurteilung so sehr zu Geschmackssache, Ästhetik (Schönheit) liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Man sollte die Änderung schnell zurückziehen wenn man eine Athleten flucht verhindern will.

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Günther sah unglaublich aus !!! Bravo !!!
    bbszene.de, what else?

Eisenbeißer/in
    Hier Markus Statemant:

Hallo Bodybuilding-Freunde,

hiermit melde ich mich direkt aus Las Vegas, daher nur eine kurze Stellungnahme.

Wie bereits bekanntgegeben wurde, ist der Mr. Olympia leider sehr bescheiden fuer mich gelaufen. Ich war voller Optimismus vor einer Woche hier angekommen und meine Ausgangsform war wirklich sehr gut. Nach der Entladung am Donnerstag war mein Gewicht bei ca. 123 kg und die Form war wirklich super. - Verhaeltnismaessig schmal (durch Entladung), aber sehr gerippt. Was anschliessend beim Aufladen in den letzten zwei Tagen schief ging ist mir bis jetzt immer noch ein Raetsel. Der Freitag Abend war noch sehr positiv und ich war prall und hart. Simone und ich haben fest mit einer Top-6-Platzierung gerechnet. Als ich am Samstag-Morgen um ca. 9 Uhr Backstage war, um mich fuer den Wettkampf bereit zu machen und mich gerade aufgewaermt hatte, mussten wir leider feststellen, dass ich total mit Wasser zugelaufen war. Es waren keine Adern mehr zu sehen, der Ruecken war flach und weich und meine Ausstrahlung auf der Buehne war sehr getruebt. So verlief das Prejudging entsprechend schlecht und mein Platz in den hinteren Regionen war dadurch festgelegt.

Am Abend nach einer guten Mahlzeit und einigen Litern Gatorade war zumindest mein Volumen und vielleicht 70 % meiner urspruenglichen Form vom Vortag wieder da.

Ich bin z.Z. noch etwas ratlos, woran es gelegen hat.

Mein Blick ist nun wieder nach vorn gerichtet und ich werde mich Ende November entscheiden, was mein naechster Wettkampf sein wird.

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung und, dass ihr auch weiterhin an mich glaubt. - Ich mache es!

Weitere Infos in Kuerze.

Euer Markus

PS: Jetzt gehe ich erstmal auf den Sunset-Strip und fress mir die Hucke voll.
    Gruß

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Auch nochmal danke für die Berichterstattung, das war spannender als Fussball!

PS: Günter sah spitze aus!!!
    Hallo Werner!

75-kg-Experte/in
    schade wie gesagt er ist ein super kerl genau wie fedorov auch. leider hat es für sie an dem tag nicht gereicht. ronnie war unglaublich er ist und bleibt die nummer eins!

Sportstudent/in
    genau, erstmal wieder sammeln, dann angreifen

das federov nicht in die top10 kommen würde, war klar- hat einfach viel zu viele schwächen! konnte den hyp um ihn auch nicht verstehen. wird wohl sein einzigster mr o gewesen sein.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

75-kg-Experte/in
    ich habe niemanden angegriffen falls du mich meinst. markus hat mich persönlich einfach enttäuscht da ich bei ihm mit einer top8 platzierung fix gerechnet hatte.

hätte fedorov seine form von der europameisterschaft gebracht hätte er einiges anrichten können und das trotz der miesen brust! jedoch hat er irgendwas vergeigt wie markus.

75-kg-Experte/in
    was willst du uns damit sagen dsg?

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte