-
 Zitat von Electro19
was heisst für dich abfälschen? mit schwung curlen ist nicht unbedingt falsch. Im spiegel schaut sich doch jeder gern an auf pump und das man sich "groß" fühlt ist doch auch normal, also versteh da den witz nich ganz!?!?!?
Hier gehts doch um peinliche Situationen oder? Also.
Wenn ich abfälschen schreibe, dann mein ich das auch. Klar ist Schwungholen nicht unbedingt falsch. Er hatt schwung geholt aber WIE. Das sah aus als würde er jeden Augenblick unter dem Gewicht zusammen brechen.
Klar schaut sich jeder gern im Spiegel an aber da gibts dann auch ne lächerlichkeitsgrenze die man meist nicht überschreitet.Diese Präsentation... der is alle 5 Minuten an mir vorbei gelaufen. Es ist schwer zu erklären wenn man es nicht selber gesehen hatt, aber diesen anblick vergess ich nie. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätt ihm ein Hammer gegeben.Ich bin nicht untolerant aber dieser Mann, dieser gang, diese Art zu trainieren, die Haare, das Gesicht, die Klamotten, einfach die ganze Gestalt war n Witz
Peinlich. Für ihn.
Es wäre durchaus besser, wenn ihr nicht jeden Post kommentiert. Back to topic.
-
Bei uns gibts auch so eine Schwulette die bei jedem Satz so eine Mine zieht als würde ihn sein Freund gerade penetrieren
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von EXXX
 Bei uns gibts auch so eine Schwulette die bei jedem Satz so eine Mine zieht als würde ihn sein Freund gerade penetrieren
Die gabs bei mir im letzten Fitnesscenter auch, dünner Strich (sollte die Brauen darstellen) Gang usw. sexy sowas 
Peinlichste Situation war eig.letzte Woche als ein Freund leicht angeheitert mitging trainieren und lautstark seine Meinung von sich gab... ich hab mich geniert...
-
Sportstudent/in
Ich bin nicht untolerant aber dieser Mann, dieser gang, diese Art zu trainieren, die Haare, das Gesicht, die Klamotten, einfach die ganze Gestalt war n Witz
Wenn du halbwegs tolerant bist wieso war dir dieser Mann dann nicht einfach scheißegal?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EXXX
Schwule Bodybuilder dürfen weniger stöhnen als Heteros?
Erzähl:
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von schnuggieputzie
Schwule Bodybuilder dürfen weniger stöhnen als Heteros?
Erfasst. Dabei spricht aber niemand von stöhnen und von Bodybuildern
-
75-kg-Experte/in
Zum Thema "peinliche Situationen":
Ich find es übrigens immer total peinlich, wenn sich rechtes Gedankengut unter dem Deckmantel von
laschen Kalauern und pseudo-Witzigkeit in einem Internetforum breitmacht.
Meiner Meinung nach gleitet dieser Thread gerade gewaltig ab.
Gruß,
SmartFish
-
Sportstudent/in
peinlich war heute nur dass einer sich 160kg auf die LH gepackt hat zum kniebeugen und ne rom von 10cm hatte und mit der langhantel auf dem rücken kaum 2 schritte damit gehen konnte
wems gefällt....
-
 Zitat von SmartFish
Zum Thema "peinliche Situationen":
Ich find es übrigens immer total peinlich, wenn sich rechtes Gedankengut unter dem Deckmantel von
laschen Kalauern und pseudo-Witzigkeit in einem Internetforum breitmacht.
Richtig peinlich sind erst die pseudo-Moralapostel die sich in Internetforen mit genauso laschen wie lächerlichen Einwürfen ihre tägliche christliche Glückseeligkeit erkämpfen.
-
Men`s Health Abonnent
Das einzige was auf den letzten Seiten peinlich war, waren die Äußerungen einiger User!
Muss da Smartfish mal beipflichten........