Seite 61 von 301 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3004
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von Shreddy
    da geb ich dir was B.D.H. betrifft schon recht, aber ich denke, dass man grundsätzlich Talent / Veranlagung nirgendwo allein durch Fleiß, Disziplin oder wundermittel ersetzen bzw. kompensieren kann (zumindest nicht im Profi/Leistungsbereich), weder im Sport, Fussball, etc.noch im intellektuellen bereich..
    Es gibt aber auch viele die Talent haben und nichts daraus machen. In dem Falle gewinnt immer der, der nie aufgibt. Natürlich gibt es gerade im BB genug Leute die beides haben, Talent und Ehrgeiz, deswegen wird es nicht einfacher.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von TKD
    Mit der Motivation die DH hat + der nicht vorhandenen Genetik hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Aber BB ist nicht wie Fussball. Auch wenn man beim Fusball kein Talent hat,kann man durch hartes Training und Disziplin irgendwann erfolgreich werden.Aber die Sportart auf der Welt wo sowas nicht geht ist Bodybuilding. Es gibt halt keine Wundermittel,auch mit den angeblichen Wundermitteln aus dem Profilager bringt es nichts wie man es sieht.
    Erfolgreich = Kreisklasse ? Wie soll man es sonst ausgerechnet bei einer Sportart, die alleine in Deutschland von Millionen Menschen betrieben wird, ohne Talent nach vorne bringen können ?
    Außerdem sind gerade Fähigkeiten außerhalb der puren Athletik nur mit Disziplin schwer auf Top-Niveau zu bringen. Spielintelligenz ( Instinkt ) kann man sich kaum antrainieren.
    Ich denke, dass gerade beim Fußball viele Leute oben mitspielen, die mehr Tanlent als Fleiß besitzen, aber ganz oben wird ohne beides die Luft dünn...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Rektus
    Erfolgreich = Kreisklasse ? Wie soll man es sonst ausgerechnet bei einer Sportart, die alleine in Deutschland von Millionen Menschen betrieben wird, ohne Talent nach vorne bringen können ?
    Außerdem sind gerade Fähigkeiten außerhalb der puren Athletik nur mit Disziplin schwer auf Top-Niveau zu bringen. Spielintelligenz ( Instinkt ) kann man sich kaum antrainieren.
    Ich denke, dass gerade beim Fußball viele Leute oben mitspielen, die mehr Tanlent als Fleiß besitzen, aber ganz oben wird ohne beides die Luft dünn...

Das gewählte Beispiel mit dem Fußball ist wohl nicht gerade das Beste. An der Aussage, dass es durchaus Sportarten gibt in denen man auch ohne begnadetes Talent relativ gut werden kann, ist aber durchaus was dran. Ich kann nur vom Bergsteigen reden - jeder der 2 Arme und 2 Füße hat schafft bei entsprechendem Training mal den Everest. Klar, Weltspitze wird nicht jeder. Im Bodybuilding ist es alles etwas extremer. Während man anderstwo das eventuell fehlende Talent mit fleiss wettmachen kann wird man sich im Bodybuilding sehr schwer tun. Genetik bleibt nunmal Genetik.

Gesperrt
    naja, B.D.H. ist ja auch "relativ gut" und ein überdurchschnittler BB, aber eben bei weitem nicht gut genug für die Besten (Profiliga).

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Shreddy
    naja, B.D.H. ist ja auch "relativ gut" und ein überdurchschnittler BB, aber eben bei weitem nicht gut genug für die Besten (Profiliga).
    Und genau daraum ist das Gerede hier nicht Abmotzen, sondern gerechtfertigte Kritik.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bism_arck
    Und genau daraum ist das Gerede hier nicht Abmotzen, sondern gerechtfertigte Kritik.
    genau

Discopumper/in
    Die einzige Frage ist wie lange die Eltern von Daniel das Kasperltheater noch mitmachen finanziell. Mit deren Portmonnaie steht und fällt nämlich dessen Pro-"Karriere".

Gesperrt
    Zitat Zitat von eures
    Die einzige Frage ist wie lange die Eltern von Daniel das Kasperltheater noch mitmachen finanziell. Mit deren Portmonnaie steht und fällt nämlich dessen Pro-"Karriere".
    deine aussage ist wohl realistischer und bei weitem nicht so naiv wie der Glaube an die Mär vom großen finanziellen erfolg durch fotoshootings...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shreddy
    deine aussage ist wohl realistischer und bei weitem nicht so naiv wie der Glaube an die Mär vom großen finanziellen erfolg durch fotoshootings...
    lol Wer Bescheid weiss was hinter den Kulissen abläuft der kann nur noch amüsiert den Kopf schütteln über das Bild dass den naiven Jungspunden hier nach außen hin verkauft werden soll.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von eures
    lol Wer Bescheid weiss was hinter den Kulissen abläuft der kann nur noch amüsiert den Kopf schütteln über das Bild dass den naiven Jungspunden hier nach außen hin verkauft werden soll.
    Dann erzähl doch mal, was hinter den Kulissen so abläuft, interessiert sicherlich auch die Nicht-Jungspunde hier...

Seite 61 von 301 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte