Seite 613 von 1090 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 10896
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von bossi1337
    hallo wkm
    Hi!

Mach einfach Kniebeugen mit Kurzhanteln

Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Neuer Benutzer
    Hallo
    Würde den WKM Basic plan gern durch Überzüge und Seitheben ergänzen. Da ich der Meinung bin das es gute Verbundübungen sind.
    Ich hab mir das so vorgestellt :
    Te1 : Frontkniebeuge / Bankdrücken / Lh-Rudern / Überzüge
    Te2 : Kreuzheben / Klimmzüge / Military Press / Seitheben

Was haltet ihr davon?
    Gruß

Sportbild Leser/in Avatar von pooq
    Zitat Zitat von Sived
    Hi!

Mach einfach Kniebeugen mit Kurzhanteln
    er hat doch geschrieben, die gibbet nur mit maximal 22kg... kann mir kaum vorstellen, dass das sonderlich effektiv ist, wenn er normal über 100 beugt...

75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong

Hallo WKM

Jede frage die ich hatte oder hätte stellen können wurde innerhalb der 409 Seiten beantwortet ohne das ich sie Stellen mußte nur eine muß ich übersehen haben ,und zwar ob es sinn macht 2 wochen 5 mal 5 wiederholungen für die Kraft zu machen und nachfolgend nach deinem Plan 8-12 Wiederholungen mit gleichem Gewicht, oder einfach ( nur ) nach eigentlichen WKM Trainieren ? und nochmals dank an alle für 409 Seiten Fragen und Antworten MFG : Jo.Bouscheljong

Discopumper/in
    Zitat Zitat von jo.bouscheljong
    Jede frage die ich hatte oder hätte stellen können wurde innerhalb der 409 Seiten beantwortet

würde mich auch wundern wenn nicht...

ohne das ich sie Stellen mußte

respekt dafür, dass du alle 409 seiten gelesen hast hat ja wohl auch seine zeit gedauert (registrierungsdatum )

nur eine muß ich übersehen haben ,und zwar ob es sinn macht 2 wochen 5 mal 5 wiederholungen für die Kraft zu machen und nachfolgend nach deinem Plan 8-12 Wiederholungen mit gleichem Gewicht,
    oder einfach ( nur ) nach eigentlichen WKM Trainieren!
    ? und nochmals dank an alle für 409 Seiten Fragen und Antworten MFG : Jo.Bouscheljong
    blasdlkf

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von bossi1337
    ich trainiere jetzt bald 1 jahr nach deinem plan und bin sehr zufrieden mit meinen fortschritten. nun bin ich wegen meiner studienabschlussarbeit umgezogen in ein sehr kleines kaff wo es weit und breit nur ein fittnessstudio gibt und ich somit für die nächsten 5 monate an dieses studio gebunden bin! dieses studio hat leider kein rack bzw. keine hohe langhantelablage für kniebeugen und frontdrücken. mit den gewichten bin ich schon soweit vorangeschritten, dass ich die LH nicht mehr über den kopf heben kann... das ging damals mit 50kg noch...mittlerweile bei > 100kg KB nicht mehr ... leider gibt es in dem studio auch keine beinpresse!

eine weitere problematik ist, dass in dem studio nur eine LH vorhanden ist und auf der bank liegt... die leute schauen schon immer blöd, wenn ich diese runternehme und fürs LH-Rudern/KH benutzt... ich kann alternativ auch kein KH-Rudern machen, da hier nur gewichte von 0,5-22kg vorhanden sind

Dann könntest Du doch eigentlicha lle Übungen - bis auf KB - in diesem Studio machen -
    oderspricht etwas dagegen?

zu erwähnen ist wahrscheinlich noch, dass es sich um ein betriebliches gym handelt und es somit halt nicht komplett ausgestatt ist. hierzu gibt es keine alternativen die nächsten 5 monate

5 Monate kann man schon "überbrücken"...

ich fahre jedes 2te wochende heim und könnte dann zuhause KB machen... aber obs das bringt?

Durchaus! So bleibst Du "in Übung", die technische Übungsausführung bleibt Dir erhalten...
    Es wäre ja nur für 5 Monate.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DonKrawallo
    Hallo
    Würde den WKM Basic plan gern durch Überzüge und Seitheben ergänzen. Da ich der Meinung bin das es gute Verbundübungen sind.
    Ich hab mir das so vorgestellt :
    Te1 : Frontkniebeuge / Bankdrücken / Lh-Rudern / Überzüge
    Te2 : Kreuzheben / Klimmzüge / Military Press / Seitheben

Was haltet ihr davon?
    Gruß

Das sind keine Verbungübungen...
    WO(zu) sollen das gute Übungen / Übungsergänzungen sein?
    Was willst Du mit diesen beiden Übungen erreichen?
    Wieso bist Du dieser Überzeugung?

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Neuer Benutzer
    hallo wkm,

trainiere nach deinem plan schon 1 jahr - davor leider 1 jahr planlos- und bin voll zufrieden.
    nun wollte ich fragen, ob ich jeden tag klimmzüge durchführen sollte und ob das produtiv wäre im hinblick auf kraft/masse gewinn.
    da bei mir ne klimmzugstange zuhause vorliegt und ich der versuchung nicht widerstehen kann, da ein paar klimmis auszuführen.
    ist das empfehlenswert deiner meinung nach? weil ich sonst 3 mal die woche klimmis absolviere im fitnessstudio...

danke schonmal für deine antwort

Eisenbeißer/in
    so n paar klimmzüge sind doch nicht schlimm... solang du nicht 3 sätze bis zum mv machst jeden tag

Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Das ist vollkommen ok, solange du dem MV fernbleibst. Die Muskulatur überzutrainieren ist so gut wie unmöglich und Muskeln können sogar unter konstanter Belastung wachsen.

Seite 613 von 1090 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663713 ... LetzteLetzte