ohman.einer der dreckigsten youtuber endlich verhaftet;ein gewisser "yanike"mischte eimer voll mit dreck,exkrementen und sonstwas,und schüttet es über nichtsahnende passagiere in öffentlichen verkehrsmitteln;
ehrlich,manche leute drehen einfach nur komplett DURCH mit diesem social media kram..
der typ sieht sich nun unzähligen anzeigen wegen körperverletzung ausgesetzt,und geht wohl völlig zurecht in den knast..
aber was für ein assi ey,man darf gespannt sein was wir noch alles erleben dürfen..
3e pro Tag? Nicht heute, denn ich habe schon 2 Maultaschen intus. Dit sind 4,60.
morgens ein paar nudeln mit instantbratensauce.ein nespresso.ein filterkaffe.
eine stunde danach ew shake mit becher quark drin,einem apfel,300ml milch,das nur wenn trainiert wird.
mittags eine große schale hafer mit selbstgerösteten mandeln drin,
dazu ein käseomelett aus zwei eier.
abends ein brötchen mit kräuterquark,eventuell thunfisch drauf,hab noch gewissenbissen,
dazu eine schale hafer.
das kostet mich alles in allem um die drei euro rum.
hier wird ein fluch zum segen;diabetes ist kagge.die ernährung dafür kostet NIX,selbst heute nicht,
wo einmal in den supermarkt gehen kotzkrämpe im geldbeutel auslösen können,selbst wenn du nur moderat und banalde dinge kauft...
eine familie würde ich heute nicht ernähren müssen..
mal wieder was echt schwieriges,das einem die laune versauen kann...
..im rahmen meines interesses menschliche abgründe zu erforsch stoße ich immer wieder auf untilgbare schuld,die niemals vergeben werden kann...
der fall,der mir neulich die laune versaut hat fängt mit diesen kleinen mädchen an,das singt,das ihr vater ihr held ist;
..ihr vater war nicht ihr held.sondern ihr mörder.im rahmen einer der wiederwärtigsten familientötungsstorys die die gesamte usa erschüttert haben,und die usa erschüttert so schnell nichts wie man weiß,was miese schlagzeilen angeht..
das ist ihr vater,zusammen mit seiner familie;
....er sieht vieleichtz aus wie ein sympathischer mann und familienvater.doch er ist der größte volltrottel und monster,das man seit langem sah..
er hat seine obige familie mitsamt seiner frau,die schwanger war,ermordet,um "frei"zu sein für seine neue,viel jüngere geliebte..
er hat sie vor den augen der kinder,einer nach dem anderen erwürgt;zuerst seine schwangere frau,dann seine beiden jüngeren töcher,und sie auf seiner arbeitsstelle,einer mülldeponie entsorgt als währen sie müll..
die kinder sahen die mörder,das mädchen im video tötete er als letztes,ihre letzten worte zu ihm wahren "no daddy"..
die amis lassen ihn nie wieder aus dem knast,seine schwiegereltern baten darum,ihn vor der todesstrafe zu verschonen,
wegen seinen eltern wiederum,und irgendwo,in diesem fall,wissen sie das dieses leben hier vorerst für ihn die größere hölle ist,für den rest seiner tage,er wird defintiv niemals aus dem drecksloch freikommen,in das ihn die amis geschmissen haben..
selbst der teufel wird ihm eines tages sagen,das er mehr liebe bekommen hat,besonders von den kleinen mädchen,als ers verdient hat...
ehrlich jetzt,was ist DAS für eine tat?ich meine,wenn er unbedingt die junge haben wollte..scheidung,das währ auch schon ne drecksnummer gewesen,aber keiner muß bei sowas sterben..
was sollte das werden???dachte er,er kommt damit davon???die leichen seiner familie auf der müllkippe??
der typ ist der beste beweiß,das psychopathen eben nicht immer hyperintelligent sind,das war einfach nur saudoof,
und wie er sich verhielt,als die polizisten ihn befragten war einfach nur MEEGAAUFFÄLLIG,hier ein video;
...er glotzt die ganze zeit auf sein kagg handy,während die bullen ihm fragen stellen wegen seiner verschwundenen familie,garnicht auffällig,ne???normalerweise müßte er,als besorgter familienvater doch an den cop KLEBEN,um seine familie aufzufinden..
was für ein dummer sack..
jedenfalls..das rumschnußen in menschlichen abgründen hat mir da mal wieder mächtig die laune versaut.wie dumm und brutal und irre kann ein mensch sein?sowas seinen kindern,schwangeren frau anzutun??
ich denke,seine schwiedereltern haben das schon richtig gemacht,den schmoren lassen mit seiner dreckstat,seine hölle trägt er in sich.das einzigste was fehlt ist ein bildschirm mit ton in seiner zelle,in der in endlosschleife das video seiner tochter läuft,die singt "my daddy is my hero",aber ich denke,das wird man in der hölle erledigen,unter anderem..
manchmal,beim stöbern in crime sachen,kann ich ein mindestmaß an nachvollziehbarer logik selbst in den schlimmsten taten finden.
hier nicht.das ist einfach nicht zu verstehen...wie er das tun konnte,und wie er glauben konnte,er kommt damit davon..
scheiden,egal wie hässlich,währe besser gewesen??..
bei der bittern verurteilung und statemens seiner familien,die vor bitterkeit nur so trieften,schaute er nur unentwegt auf den boden,
weil er weiß,er wird das kann nicht vergeben werden,von niemanden,außer seiner mutter,die sich wahnhaft an die idee klammerte,er hätte das irgendwie nicht getan....
SO.
göbbels und ich wahren kaufen.erstmal im dorf.ein paar teller im woolworth.
im netto billigen ofenkäse erwischt,gibts morgen mal.
gleich noch ins aldi für billige rama und ein paar ramennudeln,die werden aufgepeppt mit nem ei und bischen hünchen.
momentan pfeif ich auf vegetarier.wenn ich auch verdammt wenig fleisch esse.
allein schon darum,weils mir zu teuer ist.
ein 500gramm stück schweinenacken kostet 10euro..alter..dafür hast du vor einiger zeit noch ein gutes steak bekommen..
Lesezeichen