- 

Hab von der FIBO noch paar Packungen "Massacra Episode 3" von OLIMP rumliegen. 
Kann der was, jemand schon getestet?

- 

Supp. Moderator

bei den holländern gibts gerade ua agmatine und beta alanin bulk 50% off!! 

http://www.bodyenfitshop.nl/eenmalig...cent%2Bkorting

- 

Zitat von  Fenix123

Sufu hat nichts ergeben: Kennt einer das Synforce Matrix von S.U. ? 500g für 30€    Taugt das was?  

Kommt darauf an, was du suchst. Es ist weder ein heftiger stimlastiger Booster, noch einer, der mit unzähligen "Substraten" (BCAAs etc.) dienen kann, wie es hier ja immer so schön heißt. 
Meiner Meinung nach ist der S.U. Booster aber schon in Ordnung. Er hält, was er verspricht und ist eigentlich auch ganz gut zum stacken geeignet. Einzig das Kreatin-Mono finde ich sinnlos, aber ich halte Kreatin im Booster sowieso für nicht sonderlich sinnvoll. 
Als solider Booster also gut geeignet, auch oder gerade dann, wenn du nicht der Fraktion angehörst, die hier 17 verschiedene Substanzen "stacken"...

- 

Zitat von  *Tiger91*

Heutiger Stack: 

-12gr Scitec Fireworks (hatte ne Probe) 
- 10gr Kickdown 
- 6gr Mayhem 
- 5 Kaspeln Vaso Grow 
- 2 Kapseln Agmantine 
- 1 Kapsel Curcumin+Piperin 
- 5gr Kokosöl 
- 1 Kapsel Capsicum 
- 100mg Aspirin 

Ich finde es etwas bedauerlich, dass der Thread mittlerweile ein wenig des ursprünglichen Sinns verloren hat, Erfahrungen zu unterschiedlichen Boostern zu sammeln bzw. zu erfahren. 
Da mittlerweile nur noch Leute hier aktiv sind, die meistens mehrere Fertig-Booster zusammenmischen und dann noch zig Substanzen dazu"stacken", ist es eigentlich nicht mehr möglich sich ein Bild von einzelnen Boostern zu machen. 
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch bestimmt 6-7 Booster hier rumstehen und ich nehme auch ein paar (!) Einzelsubstanzen dazu. Und sicherlich kann man sich hier einige interessante Anregungen holen.  
Aber eigentlich sollte man das in einem seperaten "Der beste Boosterstack der Welt"-Thread besprechen oder den hier umbennen.  

Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits zum Dedicated Unstoppable (gestern das erste Mal getestet, Ganzkörpereinheit): 
1 Serving Unstoppable 
7g Citrullin-Malat 
5g Glycerol Monostearate 

intra: 1 Serving VPX Powershock 

Fokus/Energie; Ich war sehr gespannt, weil einige ja geschrieben haben, Unstoppable würde sie eher beruhigen. Das kann ich so extrem zwar nicht bestätigen, aber es dreht einen definitiv nicht auf. Dafür hatte ich aber tatsächlich das Gefühl, ich könnte ewig trainieren (Einheit hat 90 min gedauert). Ich schätze, das liegt auch am Di-caffeine-Malat, so ein ähnliches Feeling hatte ich auch beim ProSupps Hyde, allerdings ist mir Unstoppable lieber, da nicht so viel Koffein enthalten ist. Entsprechend war auch der Kreislauf weniger belastet, mir ging es nach dem Training gut, war schön fertig, aber kein Crash. Konnte auch gut einschlafen. 

Pump war super, allerdings lag das nicht allein am Unstoppable, siehe oben. 

Kraft war gut und bis zum Ende des Trainings da, wie gesagt, der Name ist nicht schlecht gewählt. Hatte in der Mitte des Trainings einen kurzen Durchhänger, aber hintenraus war ich wieder im Lokomotive-Modus.   Das Powershock hat hier aber auch seinen Anteil. Kreislaufmäßig ging es mir eigentlich durchweg gut. 

Fazit: für mich absolut empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt der richtige Booster wenn man wirklich richtig müde ist und eine Art "Adrenalinspritze" braucht um das Training zu absolvieren.

- 

Forum Spezialist/in

@Tank 

Ich habe Kickdown und Mayhem only auch lange genommen. 

Das Fireworks wäre es nicht wert gewesen bei der Babydosierung von Probe, die ich hatte.

- 

Tank1982 du sprichst mir aus der Seele  

- 

Supp. Moderator

@tank 
"booster-einnahme-erfahrungsthread" sagt alles aus und genau so wird es auch weiterhin gehandhabt. 
hier kann alles rund um das thema booster diskutiert werden.  
sonst müssten wir diesen thread in "fertigbooster-test-thread" umbenennen. wäre auch nebenbei bemerkt 
recht langweilig bzw eintönig, allerdings übersichtlcher falls jemand einen single test zu einem 
bestimmten produkt sucht. 
es war nie der plan nur fertigprodukte zu testen! so kommt man auf dauer nicht voran da auch die 
anzahl der auf dem markt verfügbaren fertigprodukte begrenzt ist. 

zum s.u. "booster".. kein stimbooster, kein substratbooster, creatin ( eines der hauptkomponenten) fehl am platz.. 
tolles teil   
man bekommt ganz einfach deutlich besser durchdachte und wirksamere produkte von anderen herstellern für das geld, 
das ist der springende punkt! als grundlage zum stacken auch wenig geeignet da man nahezu ALLE substrate und sonstige 
gängige helferlein, die hier von den leuten eingesetzt werden und mittlerweile standard in guten fertigprodukten sind, dazupacken müsste! das macht die sache dann preislich 
noch uninteressanter. 

stack für heute   
8gr mayhem + 10gr xpand + 15gr zec intra+ 3x vaso grow + 6gr powershock + apsirin! 
mein add on ist immer am start und ich spare mir hier die erneute auflistung der einzlenen komponenten.

Geändert von turbo-d (12.05.2014 um 14:10 Uhr)

- 

Zitat von  turbo-d

@tank 
"booster-einnahme-erfahrungsthread" sagt alles aus und genau so wird es auch weiterhin gehandhabt. 
hier kann alles rund um das thema booster diskutiert werden.  
sonst müssten wir diesen thread in "fertigbooster-test-thread" umbenennen. wäre auch nebenbei bemerkt 
recht langweilig bzw eintönig, allerdings übersichtlcher falls jemand einen single test zu einem 
bestimmten produkt sucht. 
es war nie der plan nur fertigprodukte zu testen! so kommt man auf dauer nicht voran da auch die 
anzahl der auf dem markt verfügbaren fertigprodukte begrenzt ist. 

Für Leute - insbesondere auch Anfänger oder "Booster-Neulinge" - , die Erfahrungsberichte zu einzelnen Produkten suchen, wäre es aber sicher wünschenswert wenn auch dazu was zu finden wäre. In letzter Zeit erinnern manche Beiträge ja fast an ein Drogenforum, so nach dem Motto "mit welcher exotischen Substanz kann ich mich noch mehr pushen". Nicht böse gemeint, das ist sicher auch interessant, aber die Balance geht eben etwas verloren, das war mein Punkt.  

Zitat von  turbo-d

zum s.u. "booster".. kein stimbooster, kein substratbooster, creatin ( eines der hauptkomponenten) fehl am platz.. tolles teil   
man bekommt ganz einfach deutlich besser durchdachte und wirksamere produkte von anderen herstellern für das geld, 
das ist der springende punkt! als grundlage zum stacken auch wenig geeignet da man nahezu ALLE substrate und sonstige 
gängige helferlein, die hier von den leuten eingesetzt werden und mittlerweile standard in guten fertigprodukten sind, dazupacken müsste! das macht die sache dann preislich 
noch uninteressanter.  

So mies finde ich den S.U. Booster nicht. Alle Zutaten sind vernünftig dosiert und für jemanden der einfach einen grundsoliden Booster sucht, warum nicht?   War übrigens einer der ersten Booster, der Citrullin Malat statt Arginin für den Pump enthält.

- 

Supp. Moderator

Zitat von  Tank1982

Für Leute - insbesondere auch Anfänger oder "Booster-Neulinge" - , die Erfahrungsberichte zu einzelnen Produkten suchen, wäre es aber sicher wünschenswert wenn auch dazu was zu finden wäre. In letzter Zeit erinnern manche Beiträge ja fast an ein Drogenforum, so nach dem Motto "mit welcher exotischen Substanz kann ich mich noch mehr pushen". Nicht böse gemeint, das ist sicher auch interessant, aber die Balance geht eben etwas verloren, das war mein Punkt.  
So mies finde ich den S.U. Booster nicht. Alle Zutaten sind vernünftig dosiert und für jemanden der einfach einen grundsoliden Booster sucht, warum nicht?    War übrigens einer der ersten Booster, der Citrullin Malat statt Arginin für den Pump enthält.  

für "anfänger" gibt es bereits eine alternative an der chukkki gerade bastelt falls du den thread hier in den letzten tagen verfolgt hast. 
der s.u. booster ist und bleibt..0815   frag dich einfach mal warum dieser von niemandem hier verwendet wird   dieser wurde auch seit dem erscheinen nicht mehr aktualisiert bzw verbessert und man bekommt ganz einfach viel wirksamere und besser zusammengesetzte BOOSTER für die gleiche kolhe die auf dem aktuellsten stand sind. 
gibt mittlerweile x bessere substanzen als citrullin, dieses alleine bewirkt, auser ein bissi pump ,nicht viel.

Geändert von turbo-d (12.05.2014 um 16:17 Uhr)

- 

Ich gebe Tank1982 auch Recht. Habe schon lange aufgehört diesen Thread mitzuverfolgen, da es sich hier immer mehr um selbstgemachte "Zaubegetränke" handelt als um wirklich relevante Erfahrungsberichte. In der Tat ist es immer schwieriger, EINEN Booster zu finden den man wirklich lange verwenden kann OHNE etwas neues hinzuzufügen. Für mich bleibt Kickdown von Zec+ das Non-Plus-Ultra. Ich stacke lediglich NAC, Yohimbin und Ornithin-AKG dazu. Der Pump ist immer(!) so stark, dass wenn er noch stärker wäre, ich das Training abbrechen müsste - und das würde dann was bringen? NICHTS. 

Also mein Booster sieht so aus: 

-30g Kickdown 
-5g Ornithin-AKG 
- 500mg NAC 
- 3mg Yohimbin-HCL 

Pump 10/10 
Fokus 8/10 
Kraft 8/10 
Thermogenese 9/10 
Geschmack 5/10