-
Habe schmerzen am Handgelenk und zwar Son Druckpunkt an der Außenseite der Handfläche . (Direkt im Gelenk )
Was koennte das sein. Mochte morgen gern mein training fortsetzen . Evt jemand schon mal von so etwas betroffen gewesen ?
Kann heute leider nicht zum Arzt da Mittwoch.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von lenzus
Weil ch nicht jeden Tag Fisch essen mag ^^ mit geht es prio ums creatin.

Bei nicht mal 80kg Körpergewicht hast du ganz andere Probleme als deine tägliche Creatinzufuhr sicher zu stellen.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Unter Umständen ja, aber warum nimmst du in ein Land was so viel Fisch bietet überhaupt sowas mit?
fragte ich mich auch und zur not kann man da doch insekten futtern die sind eiweiß reich
-
BBszene kennt mich
 Zitat von beginer
Welche Obst Sorte ausser Banane macht über haupt Sinn. Heisst welches Vitamin kann ich nicht gleich gut oder besser durch Gemüse Fleisch Fisch Eier Milchprodukte abdecken ohne mir Unmengen an Zucker reinzuhauen ?
Wenn ich lese das hier manche an trainingstagen Nur 3000 kcal an trainingsfreien tagen unter 2500 fahren
Dabei mindestens 640 kcal an gesunden fetten 640 kcal an eiweis
Dabei mindestens die ersten 4 Mahlzeiten in denen langketteige carbs enthalten sind. Arbeitet ihr mit 50 g Portionen Reis und Haferflocken . Oder wie findet ihr sonst noch so viel Platz für viel Obst?
Wurde mich wirklich mal interssiern.
1. Wie findet ihr den Platz?
2. Was rechtfertigt hohen Obst Konsum ?
Wo ist der Popcornsmilie? Auf die Antworten zu warten ist ja richtig spannend.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gibt doch viel gemuese was auch vita c als Beispiel bringt wie erbsen paprika ectr.
Die banane ist eh keine vitaminbombe mit 12mg.vitac/100gr.dafuer viel magnesium usw
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fisch fuer creatin?wieviel kg willst da essen um auf 5gr.zukommen?
Fisch ist eher wegen der o3fette wichtig.
-
Flex Leser
 Zitat von EISENVETERAN
Fisch fuer creatin?wieviel kg willst da essen um auf 5gr.zukommen?
Fisch ist eher wegen der o3fette wichtig.
über creatin würd ich mir keine gedanken machen er wird schon keine 0.2345g muskelmasse weniger aufbauen nur weil er paar wochen kein creatin nimmt!
und nen whey wäre da überflüssig..ich mein hallo das sind Thailänder überall gibt es was zu futtern !! fisch , meeresfrüchte ,insekten und sonst was..
-
 Zitat von beginer
Welche Obst Sorte ausser Banane macht über haupt Sinn. Heisst welches Vitamin kann ich nicht gleich gut oder besser durch Gemüse Fleisch Fisch Eier Milchprodukte abdecken ohne mir Unmengen an Zucker reinzuhauen ?
Wenn ich lese das hier manche an trainingstagen Nur 3000 kcal an trainingsfreien tagen unter 2500 fahren
Dabei mindestens 640 kcal an gesunden fetten 640 kcal an eiweis
Dabei mindestens die ersten 4 Mahlzeiten in denen langketteige carbs enthalten sind. Arbeitet ihr mit 50 g Portionen Reis und Haferflocken . Oder wie findet ihr sonst noch so viel Platz für viel Obst?
Wurde mich wirklich mal interssiern.
1. Wie findet ihr den Platz?
2. Was rechtfertigt hohen Obst Konsum ?
Also ich esse morgens eine Banane, Mittags einen Apfel vor und nach dem Training je eine Banane und nach dem Training noch 150g Beeren. Zusätzlich noch 600-800 g Gemüse.
Wenn dir das zuviel ist, dann reichen auch 2 protionen Obst und der Rest Gemüse. Dein Problem versteh ich also nicht.
-
-
Ess mal auch was anderes als Bananen, damit du umfassend versorgt bist.
Bzgl. deine Gelenks. Geh zum Arzt, was erwartest du übers Internet.