Seite 620 von 681 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 6807
    Discopumper/in Avatar von friendo
    Letzt einer: "Ich trainiere Kreuzheben - wenn überhaupt - nur mit so viel Gewichtscheiben, dass ich maximal mein eigenes Körpergewicht hebe! Sonst geht mir der Rücken kaputt." Und von dem selben Typen: "Bei Kniebeugen gehen die Knie kaputt und ich kippe immer um wenn ich sie mache, also lass ich es und trainier lieber an der Multipresse!"

75-kg-Experte/in
    Zwar nicht im Studio, sondern gerade in der Kantine, aber dennoch sehr passend:

Typ A (steht an der Essensausgabe): "Ich ernähr mich jetzt bewusst und mach low carb!"
    Typ A nimmt sich 2 Stück Putenbrust.
    Typ B: "Wow, ist das jetzt alles, was du isst?"
    Typ A: "Ne ne, Beilage muss sein" - läd sich den Teller voll Reis...

75-kg-Experte/in
    Bin ja hier eher der Leser als der Schreiber, aber heute musste ich beinahe lachen bei uns im Studio. Einer macht grade Langhantel-Curls mit 30 Kilo und schnauft dabei mächtig, kommt ein anderer (der seit fast 20 Jahren in dem Studio trainiert, aber immer noch ein Hemdchen ist) dazu.
    Aussage Hemdchen: "Du musst weniger Gewicht nehmen, dann baut sich deine Kraft besser auf"
    Gesichtausdruck Trainierender: "???"
    Aussage Hemdchen: "Ja ich weiss von was ich rede, denn die Kraft in deinen Muskeln hat keinerlei Einfluss darauf, wieviel Gewicht du heben kannst".

Sportbild Leser/in
    Ich erklär jemanden ein paar Übungen, "Für welchen Muskel ist das?". Ok, bei ein paar Übungen kann ichs ja verstehen aber wie kann man beispielsweise bei curlz4thegirlz nicht wissen welcher Muskel dabei benutzt wird? Oder bei Kniebeugen?

Letztes mal ist ein älterer Herr (Hühnchenwaden, etwas dicker, sonst kräftig gebaut, hautenge sportkleidung und....eine Bauchtasche) zu mir gekommen während ich meine OHP gemacht hab:"Alles was die Stange weiter als bei (militarypress z.b) greift trainiert die Schultern nicht! Dabei machst du dir nur deine Bandscheiben kaputt!"-Ich möchte noch erwähnen dass ich bei OHPs weder wippe, schaukle oder sonst was da ich auf eine strikten Pressbewegung achte.

Letztes mal musst ich mal nen Solariumgebräunten Roider dabei hören wie er "Boah ey, die Bcaas fahren voll rein" von sich gegeben hat.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zerevorr Beitrag anzeigen
    Ich erklär jemanden ein paar Übungen, "Für welchen Muskel ist das?". Ok, bei ein paar Übungen kann ichs ja verstehen aber wie kann man beispielsweise bei curlz4thegirlz nicht wissen ...
    Was zum Teufel?! Nennst du Curls so?

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von kratscher87 Beitrag anzeigen
    extrem bitter

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von kratscher87 Beitrag anzeigen

Aber mal echt, Kurzhanteln bis 35kg?

Neuer Benutzer
    "heute ist nicht mein tag"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von tomek xx Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel?! Nennst du Curls so?
    Wenn mir danach ist, yep. Aber mir ist die Ironie daran schon bewusst, keine Sorge ;P

Zitat Zitat von heinrichg Beitrag anzeigen
    "heute ist nicht mein tag"
    Naja kann schon mal vorkommen dass man nen schlechten Tag aufgrund von Schlafmangel, zu wenig essen bzw. leichter Krankheit hat und dann recht enttäuscht ist dass das normale Setgewicht reduziert werden muss
    Geändert von Zerevorr (12.03.2013 um 02:00 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Zerevorr Beitrag anzeigen
    Naja kann schon mal vorkommen dass man nen schlechten Tag aufgrund von Schlafmangel, zu wenig essen bzw. leichter Krankheit hat und dann recht enttäuscht ist dass das normale Setgewicht reduziert werden muss
    Das schon, nur bei einigen ist jede Trainingseinheit nicht deren "Tag"

Seite 620 von 681 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670 ... LetzteLetzte