Hat jemand nen Tip für gute und günstige Low-Carb Proteinriegel? Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden knapp 3€ für nen 100g Riegel zu zahlen.
.. Und die DM/Rewe Dinger haben einfach einen zu hohen Zuckeranteil.
@über mir mit den Nüssen - Warum achtest du so auf Salzkonsum? Ein normalhoher "guter" Salzkonsum ist doch eher förderlich für BB, vor allem da man vergleichsweise viel schwitzt. (gegen Krämpfe etc.)
Wie kann man eigentlich am Besten entwässern? Finde es besch..eiden morgens im Spiegel die Zeichnungen der Bauchmuskulatur zu sehen und nach den ersten 2 Gläsern Wasser wieder eine Plauze vor mir herzuschieben.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Hat jemand nen Tip für gute und günstige Low-Carb Proteinriegel? Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden knapp 3€ für nen 100g Riegel zu zahlen.
.. Und die DM/Rewe Dinger haben einfach einen zu hohen Zuckeranteil.
@über mir mit den Nüssen - Warum achtest du so auf Salzkonsum? Ein normalhoher "guter" Salzkonsum ist doch eher förderlich für BB, vor allem da man vergleichsweise viel schwitzt. (gegen Krämpfe etc.)
Mach dir doch selber Löw carb Riegel
500g Magerquark
50g whey
3 Eier oder 50g Eiweiß
Dazu Nüsse rein oder Rosinen
Lesezeichen