Seite 624 von 924 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 9235
    Neuer Benutzer
    Booster-Erfahrungsbericht: Firesnake Gladius

Allgemeines: Gestern kam er an , habe ihn gleich vor meinem Schulter/Triceps Training genommen und heute am Beintag, zwar danach noch Intra BCAA genommen und Pre aber BCAA sind nur zum Muskelschutz in der Diät da, sonst merke ich von diesen nichts. Deswegen können alle im folgenden beschriebenen Wirkungen auf Gladius zurückgeführt werden.

Eindruck: Verpackung wirkt sehr billig inkl. polnischem Label und der Scoop sind genau 4,5g und nicht die 8g die als 1 Serving angegeben sind.

Geschmack & Löslichkeit : nicht soo schlecht, bekommt man schon noch gut runter. Hatte schon viel miesere Sachen. Löslichkeit sehr gut 6/10

Wirkungsweise: Das teile ich in mehrere Bereiche auf.

Erstmal zur allgemeinen Wirkung: Schon nach ca. 10 min spüre ich langsam wie mein Hinterkopf prickelt dann dehnt sich ein starkes Hitzegefühl im ganzen Gesicht aus, habe im Auto in den Spiegel geschaut ich war rot angelaufen wie nach 5 Stunden Sonnenbad und hatte das Gefühl aus meinen Ohren steigt Rauch . Der Durchblutung der Haut ist schon etwas unangenehm , auch die Haut des Oberkörpers und der Arme bekamen danach den leichten "Rotschimmer" . Dieses Gefühl hält ca. 10-15min. Trainingsanfang in dem Zustand halte ich für nicht möglich.

Fokus: Bester den ich bisher jemals hatte, gestern und heute nahe an Bestleistungen gewesen (trotz Diät und Kreatin abgesetzt) und seit Wochen nicht mehr so gut trainiert. Mir ist erst am Ende des Trainings aufgefallen das ich innerhalb der Session nicht einmal an etwas anderes als meinen nächsten Satz gedacht habe. Kreuzheben heute hat richtig gebockt (hasse es meistens ^^) 9/10

Pump: Gestern in den Armen guten und ordentlichen Pump gehabt, vor allem im Triceps, aber kann auch auf die enorme Trainingshärte zurückzuführen sein. Habe keine Erfahrung mit Pump-Only Supps deswegen war er für mich richtig gut. 7.5/10

Energielevel: Fantastisch , bin in letzter Zeit immer zum Ende hin richtig fertig gewesen, hier konnte ich seit langem wieder richtig durchziehen und war danach nicht komplett erschöpft. 8.5/10

Nebenwirkungen:
    - Die meiner Meinung nach schon angesprochene zu starke Thermogenese. Mich würde interessieren was die auslöst? Das Synephredin? In der Diät sicher nicht schlecht, aber fühlt sich nicht gerade gesund an.
    - Heute leichte Kopfschmerzen 2 Stunden nach dem Training, habe nie Kopfschmerzen sonst.
    - MINIMALER Crash, merke das nach 2-3 Stunden nach der Einnahme eine Art Ganzkörpermüdigkeit Eintritt. Hält aber nicht alllzu lange.

Habe einige Fragen zu den Stoffen, ich hatte nie DMAA Produkte.

1. Wie ist da normalerweise die Wirkung von so Ampethaminen, ist hier der Fokus das was ich merke ? Wie im Drogenrausch fühle ich mich nicht ^^, eher ganz leichter Tunnelblick, bisschen schwammig im Kopf und kann mich nur auf eine Sache konzentrieren und das Training macht richtig Spass .

2. Wo kommt diese starke Thermogenese her? Welcher Stoff löst die aus?

Ich möchte gerne dazulernen und verstehen welche Stoffe welche Wirkung haben bzw. wie sie wirken sollten.

Fazit: Gladius kann ich wohl schon jetzt empfehlen wer mit den Nebenwirkungen und Risiken klarkommt, der Fokus ist wahnsinn , ich werde es aber sparsam einsetzen, gerade wegen dem Floadrene. Werde es auch mal zum joggen verwenden da bin ich gespannt.
    Kann mir auch gut vorstellen das man ihn gut mit einem only Pumpsupp kombinieren könnte.

Wertung TOTAL (vorläufig 16.05.) : 8,2 /10 ... ist der beste mentale Booster den ich bisher hatte.

Die Tage kommt noch Dedicated Unstoppable dann sollte ich nen schönen Gegenvergleich haben, die Stimulanzien sind ja hier schon etwas unterschiedlich.
    Geändert von legionchrissus (16.05.2014 um 19:24 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Habe einige Fragen zu den Stoffen, ich hatte nie DMAA Produkte.

1. Wie ist da normalerweise die Wirkung von so Ampethaminen, ist hier der Fokus das was ich merke ? Wie im Drogenrausch fühle ich mich nicht ^^, eher ganz leichter Tunnelblick, bisschen schwammig im Kopf und kann mich nur auf eine Sache konzentrieren und das Training macht richtig Spass .

2. Wo kommt diese starke Thermogenese her? Welcher Stoff löst die aus?

Ich möchte gerne dazulernen und verstehen welche Stoffe welche Wirkung haben bzw. wie sie wirken sollten.

Fazit: Gladius kann ich wohl schon jetzt empfehlen wer mit den Nebenwirkungen und Risiken klarkommt, der Fokus ist wahnsinn , ich werde es aber sparsam einsetzen, gerade wegen dem Floadrene. Werde es auch mal zum joggen verwenden da bin ich gespannt.
    Kann mir auch gut vorstellen das man ihn gut mit einem only Pumpsupp kombinieren könnte.

Wertung TOTAL (vorläufig 16.05.) : 8,2 /10 ... ist der beste mentale Booster den ich bisher hatte.

Die Tage kommt noch Dedicated Unstoppable dann sollte ich nen schönen Gegenvergleich haben, die Stimulanzien sind ja hier schon etwas unterschiedlich.

Auf der polnischen Herstellerseite wird in der Inhaltsangeabe angegeben, dass es sich bei der Deklaration Floradrene nur um ein Geraniumextract handelt(ohne Dmaa)

Hier stehts:

http://www.firesnakenutrition.pl/pl/...,256,3708.html

Hier der Text:

NEUROSTIMULANT COMPLEX 927 mg#Ekstrakt gorzkiej pomarańczy 6 %, Floradrene - naturalny ekstrakt z bodziszka bez zawartości DMAA, Ekstrakt zielonej herbaty30%, Ekstrakt z Cytryńca Chińskiego 9%,Fenyloalanina

und übersetzt :

NEUROSTIMULANT komplexe 927 mg Bitterorange Extrakt # 6 %, Floradrene-natürliche Geranium-Extrakt ohne DMAA, entpacken Sie grüne herbaty30 %, chinesische Magnolia extract 9 %, Phenylalanin

Das rote Gesicht wirst vom überdosierten Niacin bekommen haben,google mal niacin flush!

Kann mir echt nicht vorstellen, dass die noch " verschleiert" Dmaa reinmachen^^
    Geändert von Noizebasstard (16.05.2014 um 19:54 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Die hohe Thermogenese kann durch das Synephrin verursacht werden. Ist nicht das schlechteste Zeugs
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

75-kg-Experte/in
    Heute mal ein bisschen gemischt, Ausgangsbasis war mein Liebling Nitronium von Peak. Normale Portion (38 gr + 2 Caps). Dazu kamen:

1 gr HICA und 1,5 gr Agmatine (aus 4 Kapseln Protovol)
    60 mg Gingko Biloba Extrakt und 1 gr Lecithin (1 Kapsel von BioTech)
    200 mg Zimt-Extrakt (1 Kapsel)
    7 Kapseln Mutant Pump

Am Anfang hatte ich einen leichten Rausch und das angenehme Kribbeln, Fokus war also schon mal sehr gut, dazu kam eine kurzfristige Kurzatmigkeit, die sich schnell legte, Ermüdungsresistenz und Kraft waren auch gut, aber ich durfte heute die Mutter des Pumps kennen lernen schon beim Rückentraining schwoll so ziemlich alles an, dass es fast schon weh tat, aber am brutalsten wurde es beim Trizepstraining, dachte jeden Augenblick, der Arm platzt. Neben meinem Selbstgebrauten bisher der beste Stack für mich und 90 min nach dem Training ist der Pump immer noch genau so da wie während des Trainings.
    Geändert von BADMartin (16.05.2014 um 22:27 Uhr)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    60mg ginkgo bringen praktisch nichts..200mg EXTRAKT (50:1) sollten es schon sein!

75-kg-Experte/in
    Sind 60 mg Extrakt, Konzentration weiß ich aber nicht. Ist halt ne Fertigkapsel von BioTech. War sowieso nur mal ein Test-Stack, aber das Ergebnis war geil

Neuer Benutzer
    ist definitiv DMAA drin im Gladius, habe es heute zum dritten mal probiert, diesmal 2,5 Scoops -> hatte nen richtig heftigen DMAA-Crash wie vom Jack3d oder Hemo Rage früher

Neuer Benutzer
    @Noizebasstard : Habe mal Niacin Flash gegoogelt, ja genau den Hatte ich jetzt 2 mal heftig durch Gladius

Wie genau kann ich mir die Wirkung von DMAA vorstellen. Glaube nicht das mein Fokus Placebo war. Wie wirkt DMAA auf den Organismus. Irgendeine Neurostimulanz wird da drinn sein und eigentlich hat sogar der Verkäufer von Bull Attack das unter der Hand mal bestätigt. Interessant ist das seit heute Gladius bei Bulk Attack aus dem Angebot genommen wurde. Zufall?
    Geändert von legionchrissus (17.05.2014 um 01:48 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    @Noizebasstard : Habe mal Niacin Flash gegoogelt, ja genau den Hatte ich jetzt 2 mal heftig durch Gladius

Wie genau kann ich mir die Wirkung von DMAA vorstellen. Glaube nicht das mein Fokus Placebo war. Wie wirkt DMAA auf den Organismus. Irgendeine Neurostimulanz wird da drinn sein und eigentlich hat sogar der Verkäufer von Bull Attack das unter der Hand mal bestätigt. Interessant ist das seit heute Gladius bei Bulk Attack aus dem Angebot genommen wurde. Zufall?
    Dmaa ´pusht extrem die Stimmungslag, ich habe ab 80 mg immer dieses Schmetterling im Bauch Gefühl(absolut unbrauchbar für brutales Training), ausserdem solltest du nach der Einnahme mal gar keinen Hunger mehr haben,ja und eben das bekannte Loch(Crash),alsoStimmungslage kracht für 1-3 Stunden massiv in den Keller usw.

Ich habe Bullatack for 2 Wochen angeschrieben und gefragt warum sie Gladius nicht mehr im Agebot haben .
    Mir wurde gesagt, dass das Produkt ausverkauft sei,dass sie wieder neue bekommen aber nicht sicher sei ob noch welche für den shop(bullatack) übrigbleiben die sie anbieten können , da die meisten Gladius Dosen für shops in Fitnesscentern gedacht seien^^

Kann mir nicht vorstellen,dass die Kiddis dann in div. kommeziellen Fitnessstudios einfach mal n Dmaa booster kaufen können,das wäre sogar B.A wahrscheinlich zu riskant,meine Meinung

lg

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wer diffusa per paket bestellt hat sollte ggf die gelegenheit nutzen um schnell&günstig an unstoppable zu kommen.
    habe noch zwei dosen hier, eine verschlossene und eine angebrochene - dort fehlen 10gr.
    würde diese mit ins paket zum diffusa packen, so hat man komplett den versand gespart und für 29€
    für eine volle und 25€ für eine 90% volle dose kann man wohl nichts falsch machen

Seite 624 von 924 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte