-
Kochschinken ist für mich auch in etwa so viel wurst wie Käse
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FitTobi
Kochschinken ist für mich auch in etwa so viel wurst wie Käse
Was ist Kochschinken?kaese 45%fett,kochschinken3%fett also was ist daran subobtimal
-
 Zitat von EISENVETERAN
Kommt vor aber denke man nicht in jeder wurst.
Kochschinken z.b.wird ja aus den ***** gemacht in feine Scheiben usw.
Bei salami Wiener bockwurst schon eher.
Schinken ist auch keine Wurst
-
 Zitat von Maxelo
Servus!
Frage1:
Kann ich die Kniebeugen (WKM) auch an der Multipresse machen?
Unser Fitness hat keinen Reck, und die abenteuerliche Konstruktion zweier Schrägbänke als Ablage ist auch eher suboptimal  !
Frage2:
Reicht es, wenn ich in den Shake nachdem Training (400ml Milch 1,5%, Erdbeeren) einfach 250gramm Magerquark reinballer, oder muss da noch extra WHEY dazu  ?
Daanke
Edit:
Wo kann ich den meinen TP posten zum bewerten ?!
Muss ich dafür extra nen Thread aufmachen ?
Dein TP -> Fred im klassischen Trainingsforum
Gut gemeinter Rat: such dir ein neues gym. Ohne rack ist *******e
-
Und wie siehts als "anfänger" aus mit Malto oder Dextrose ?
Hab hier im Forum gelesen, dass man das nicht so top findet direckt sich zucker nachem Training reinzu kippen..
Ich hab anfang letzten jahres mit dem Training angefangen..bin von 59 auf 65 kg gestiegen..
Nun wieg ich aber wieder 62... weil ich meine ernährung wieder seit nem monat vernachlässige (war krank, und gab ein schlimmen vorfall in der Familie)
Sonst hab ich immer nachem Training nur nen Shake getrunken..und ne halbe std später Reis mit Gemüse
da man sich aber schnelle carbs zuführen soll, fällt mir nix großartig ein außer malto, maisstärke und Dextrose
Was sagt ihr ?
ps: das Malto von myprotein zu empfehlen ?
DANKE im vorraus
Geändert von soniqqumq (06.04.2013 um 21:52 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
Was ist Kochschinken?kaese 45%fett,kochschinken3%fett also was ist daran subobtimal 
Ich hab nur gesagt, dass Schinken keine Wurst ist. Fakt ist einfach, dass Fett, das aus Wurst kommt, nicht sehr gut ist. Von dem Fett, das in Käse enthalten ist, hab' ich nie gesprochen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Schinken ist auch keine Wurst
Ok,wusste ich nicht.
Was versteht man dann unter wurst?
Man sagt ja auch Schinkenwurst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FitTobi
Ich hab nur gesagt, dass Schinken keine Wurst ist. Fakt ist einfach, dass Fett, das aus Wurst kommt, nicht sehr gut ist. Von dem Fett, das in Käse enthalten ist, hab' ich nie gesprochen. 
Ja und wenn Mann am Tag uebertriebenes Beispiel 200gr.k.Schinken isst,hat man niedliche 6gr."schlechtes"fett intus.
Das ist nichts!!
-
Wurst ist, wenn es durch den Wolf gedreht wurde
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@sonniqump ja das malto von mp ist Top..
Hat auch keine kunstvitamine drinne.loest sich gut.