-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Wurst ist, wenn es durch den Wolf gedreht wurde
Ok du hast recht.
Besteht aus zerkleinerten wurstteilen usw.
Also das ganze fettige zeug.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von EISENVETERAN
Ja und wenn Mann am Tag uebertriebenes Beispiel 200gr.k.Schinken isst,hat man niedliche 6gr."schlechtes"fett intus.
Das ist nichts!!
Ok alles klar hab gedacht das waere auch wurst.Sorry.
-
 Zitat von EISENVETERAN
@sonniqump ja das malto von mp ist Top..
Hat auch keine kunstvitamine drinne.loest sich gut.
Aber ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass man erst alles aus der normalen ernährung raus holen soll..
aber da fallen mir keine schnellen carbs ein (außer villeicht Toast oder so )
Ich werd mir einfach 5kg Malto bestellen..sind ja nur 11 euro
Nur frag ich mich obs als relativer anfänger geeignet ist..
Geändert von soniqqumq (06.04.2013 um 22:21 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Malto kann jeder nehmen auch ein anfaenger,gerade wenn er aufbauen will.
Das einzigste was ungeeignet ist waere creatin.
Bananen wuerden sich noch anbieten was aber auch k.acke ist weil sie immer unreif zukaufen sind.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Bananen wuerden sich noch anbieten was aber auch k.acke ist weil sie immer unreif zukaufen sind.
Top Antwort DANKE
-
 Zitat von EISENVETERAN
Na ja wenn du die in die nette Obst-Plastiktüte packst und einen Tag geschlossen darin liegen lässt bei Zimmertemperatur, sind die aber fast schon überreif am nächsten Tag durch die Reife-Gase. Kaufe mir immer 2 kg, esse am Tag 500 gr., wenn nur noch 1 Kilo übrig ist, kaufe ich die nächsten 2 kg. Also hat der Rest ein wenig Zeit zum Reifen.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Packst du die alleine ein oder mit Äpfeln?
-
Ne komplett alleine. Kaufe auch meist die, die möglichst unten liegen in den Kartons, sind in der Regel dann schon nicht mehr ganz so grün, oder halt Abends die "Rest-Bananen", die keiner mehr haben will und die keine Kühlhaus-Temperatur mehr haben. Die sind dann ziemlich schnell verzehrfertig.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Wurst ist, wenn es durch den Wolf gedreht wurde
nein, nicht ganz.
Du meinst aber das richtige
und ja, ich weis, ich bin ein Klugschei....
@ Malto/Dextro:
unbedingt nötig ist es nicht
wichtiger ist dass die Ernährung stimmt
-
 Zitat von Maxelo
Kann ich die Kniebeugen (WKM) auch an der Multipresse machen?
Unser Fitness hat keinen Reck, und die abenteuerliche Konstruktion zweier Schrägbänke als Ablage ist auch eher suboptimal  !
Man muss die Füße relativ weit nach vorn stellen, Du "hängst" also quasi schräg unter dem Rack, dann machst Du Dir bei KB an der Multipresse wenigstens nicht gleich das Kreuz kaputt. Aber das ist nur eine Übergangslösung, die wahre Lösung heißt => neues Studio. Ich seh schon einige Jungs die total gerade unter der MP stehen und schwere KB machen, da würde ich gerne ein CT zu den unteren Bandscheiben mitlaufen lassen, als Abschreckung für die anderen