Seite 63 von 74 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 738
    Sportbild Leser/in
    Ich finde es köstlich wie wir jungen BodyBuilder der IIFYM Generation den alten Hasen zeigen müssen - wie man sich BB gerecht ernährt und dass man auch ein Schokki-Brötchen essen kann, ohne Fett zu werden. Oder auch um 00:00 Uhr eine Pizza, dank der Thermodynamik.

Naja. Physik halt. Verstehen wenige.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Was machst du denn für einen "progress"? Als Anfänger kann man das Bewegtegewicht schnell steigern, da dies durch Technikanpassung und nicht durch Muskelwachstum bewältigt wird. Auch finde ich deine Entwicklung bisher nicht so gut, wenn man den ganzen Aufwand ansieht. Das einzige was für einen BBler zählt ist das Gewicht auf der Wage und wieviel davon Muskeln sind. Und das Spiegelbild.

Wer von Ernährungsplänen nichts hält, versteht scheinbar nicht wie der Körper funktioniert und wie man Muskeln aufbaut. Denkst du es macht den Pros spass nach Ernährungsplan zu essen? Es ist der beste wege um die Ziele zu erreichen und viel erfolgreicher als iifym. Jeder der EP ausprobiert hat wird das bestätigen sofern er ein ernsthafter Trainierender ist. Jeder Sportler in jeder Sportart hat seinen Ernährungsplan, aber gerade im BB wo er eignetlich noch viel wichtiger ist, wollen alle darauf verzichten!
    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Meine Lebensmittelauswahl ist viel viel diversifizierter als jene der meisten Bodybuilder. Ich decke alle meine Mikros, esse mehr als genug Protein und setze wie gesagt auf komplexe Carbs und gesunde Fette.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Ich finde es köstlich wie wir jungen BodyBuilder der IIFYM Generation den alten Hasen zeigen müssen - wie man sich BB gerecht ernährt und dass man auch ein Schokki-Brötchen essen kann, ohne Fett zu werden. Oder auch um 00:00 Uhr eine Pizza, dank der Thermodynamik.

Naja. Physik halt. Verstehen wenige.
    Troll doch bitte bei Andro weiter, da fällst du nicht auf

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Troll doch bitte bei Andro weiter, da fällst du nicht auf
    Ich trolle nicht. Du willst die Wahrheit nicht verstehen. Das tut mir leid für Dich, weil Du niemals Süssigkeiten geniessen kannst - ohne an deine Form denken zu müssen.

Sei doch ein wenig intelligenter. Wenn es um die Fettzunahme geht - dann sind Kalorien Kalorien. So einfach ist das.

Ich habe heute übrigens 2 Kinder Bueno gegesse, ein Salami Sandwich und eine halbe Tafel Schokolade. Und ja ich lebe noch, und ja ich habe kein Gramm Fett angesetzt.
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (16.09.2015 um 23:13 Uhr)

Kann mir jemand genau erklären was an meiner Ernährung schlecht ist? Wo habe ich Mängel?

Was ich den ganzen Monat gegessen habe, kann man hier einsehen: https://www.mediafire.com/?kav54lxpla4c69e
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Meine Lebensmittelauswahl ist viel viel diversifizierter als jene der meisten Bodybuilder. Ich decke alle meine Mikros, esse mehr als genug Protein und setze wie gesagt auf komplexe Carbs und gesunde Fette.
    Nö, ist kein Quatsch.
    Bei der Ernährung kann man einiges optimieren.
    Ich habe mich selbst jahrelang so ernährt. Auf ziemlich hohen Niveau und mit 30-40 Kg mehr Gewicht als du bei unter 15% KF.
    Seit 3 Jahren arbeite ich mit festen EP und die Unterschiede sind gewaltig. Carb-Timming sei Dank

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Naja so dolle war die Ernährung ja auch wieder nicht.

Finde es komisch, dass du ja so genau rum rechnest usw aber dann Ernährung trotz tracking mehr pi mal Daumen machst.

Ich hab auch nicht so viel Freude dran täglich 2x Reis zu essen in zwei Variationen. Aber wenn ich wie letzte Woche bspw mehrere Tage esse wie der Großteil der Deutschen dann seh ich im Vergleich aus wie Spongebob so schwammig werd ich da. Im Training ging auch weniger.

Bei iffm wäre meine Ernährung sicher ok gewesen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Ich trolle nicht. Du willst die Wahrheit nicht verstehen. Das tut mir leid für Dich, weil Du niemals Süssigkeiten geniessen kannst - ohne an deine Form denken zu müssen.

Sei doch ein wenig intelligenter. Wenn es um die Fettzunahme geht - dann sind Kalorien Kalorien. So einfach ist das.

Ich habe heute übrigens 2 Kinder Bueno gegesse, ein Salami Sandwich und eine halbe Tafel Schokolade. Und ja ich lebe noch, und ja ich habe kein Gramm Fett angesetzt.
    Sind wir auch alle sehr stolz auf dich.
    Mit deiner Thermodynamik bist sicher ein toller Segelflieger

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Naja so dolle war die Ernährung ja auch wieder nicht.

Finde es komisch, dass du ja so genau rum rechnest usw aber dann Ernährung trotz tracking mehr pi mal Daumen machst.

Ich hab auch nicht so viel Freude dran täglich 2x Reis zu essen in zwei Variationen. Aber wenn ich wie letzte Woche bspw mehrere Tage esse wie der Großteil der Deutschen dann seh ich im Vergleich aus wie Spongebob so schwammig werd ich da. Im Training ging auch weniger.

Bei iffm wäre meine Ernährung sicher ok gewesen.
    Die Ernährung mache ich doch nicht pi mal Daumen? Ich esse exakt 3650kcal, keine Kalorie mehr oder weniger. Ich arbeite einfach mit Makro Ranges statt fixen Makro-Zielen. Dabei achte ich darauf, dass ich mehr als genug Gemüse esse, meine Kohlenhydrate wenig Zucker und vorallem wenig Fructose enthalten und mein Fettkonsum keine Transfette beinhaltet und in der Regel zum grösseren Teil aus ungesättigten Fettsäuren besteht.

Welchen Vorteil hat denn ein fixer Ernährungsplan gegenüber meiner Ernährungsform?
    Socrates

Sportbild Leser/in
    Eine andere Frage: Fühlt man sich nicht schlecht, wenn man in der Lebensmittelauswahl so eingeschränkt ist, aber grundsätzlich die gleichen Erfolge hat wie einer der iifym betreibt?

wieso macht ihr euch das Leben so schwer? Es gibt wissenschaftlich bewiesen keinen einzigen Vorteil von "Carb-Timing" oder andere Spielerein. Einzig CBL hat eine gewisse Sinnhaftigkeit. Wieso auch? Glucose ist Glucose, Kalorien sind Kalorien und der Energiebedarf bleibt der Energiebedarf und ihr werdet Fett wenn ihr zu viel Reis isst, oder auch wenn ihr zuviel Schokolade isst. Wann begreift ihr das?

Seite 63 von 74 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte