Seite 631 von 1569 ErsteErste ... 1315315816216296306316326336416817311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 15687
    Discopumper/in
    So meine Frage :
    Trainiere seit dem 1.9.2012 bei uns im Studio, wollte immer mit 16. Jahren anfangen und habe dies dann auch gemacht, weil ich nie zufrieden war mit meinem Körper. Hab immer schön gegessen, geschlafen und trainiert, habe angefangen mit 60kg auf 1,79m und wiege mittlerweile 72k.
    Als ich anfing besaß ich noch garkeine Brust hehe, konnte am Anfang nur Bankdrücken mit der Stange. War halt der totale Anfänger.
    Mittlerweile liege ich immer noch niedrig bei 40kg, Kreuzheben und Kniebeugen(20kg am Anfang) sind bei 75kg und Lh Rudern bei 52,5kg (auch nur Stange am Anfang). Klimmzüge mache ich 12,10,9 ohne extra Gewicht und Military Press mach ich mit 28,5kg. (anfang auch nur mit Stange).

Wollte wissen ob die Steigerungen in der Zeit okay sind oder ob mehr drin gewesen wäre ? .. Ich hoffe in 3-4Monaten die 90 kg zu heben und zu beugen und beim Bd die 55kg zupacken.

Im Spiegel betrachtet bin ich schon sehr zufrieden nur leider leidet mein Trizeps, der Bizeps konnte sich gut Entwickeln, der Trizeps hingegen hängt hinterher.. Ich schließe das mal auf mein schlechtes Bankdrücken, oder ist es normal das beim Wkm der Trizeps sich nciht ganz so gut entwickelt ?

Lg
    Geändert von warmeLeberwurst (09.04.2013 um 02:20 Uhr)

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    suche whey-protein ohne süßstoffe und mit nicht soo vielen kohlenhydraten? welches könnt ihr mir empfehlen?
    bei team andro gab es mal das whey als "neutral". ohne jeglichen geschmackszusatz und süßstoffen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Da ich da kein Experte bin:

Sind die manchmal auch anders verteilt, also dass irgendeine Partie merkbar besser wächst unter Steroiden wie ohne?

Oder sind das auch Partien, die eh schon immer eher eine Stärke waren?

Ich weiß komische Fragen aber mich interessierts halt und nen Kumpel hat mich gefragt und ich konnts nicht erklären
    Mag sein. Bin auch kein Experte auf dem Gebiet.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    bei team andro gab es mal das whey als "neutral". ohne jeglichen geschmackszusatz und süßstoffen.
    Www.powerstar.de dort das Whey Gold 85 in neutral

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    warum werden hier threads geschlossen die fakten aufdecken- und dann als sinnlos bezeichnet?
    Falls du auf das Kasein-Thema anspielst: mein Kollege hat die Schließung begründet

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    suche whey-protein ohne süßstoffe und mit nicht soo vielen kohlenhydraten? welches könnt ihr mir empfehlen?
    My Protein impactwhey schmeckt ganz gut neutral.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von beginer Beitrag anzeigen
    warum werden hier threads geschlossen die fakten aufdecken- und dann als sinnlos bezeichnet?
    Mach deine Augen auf. Beide Threads wie du sie erstellt hast wurden hier schon 1000000x gefragt und beantwortet. Diese Fragen sind halt sinnlos. Es ist anstrengend bei jedem der zu blöd ist um die Übungen zu erlernen seine "Fakten-Threads" zu beantworten.
    Geändert von Zuckizk (09.04.2013 um 10:41 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von warmeLeberwurst Beitrag anzeigen
    So meine Frage :
    Trainiere seit dem 1.9.2012 bei uns im Studio, wollte immer mit 16. Jahren anfangen und habe dies dann auch gemacht, weil ich nie zufrieden war mit meinem Körper. Hab immer schön gegessen, geschlafen und trainiert, habe angefangen mit 60kg auf 1,79m und wiege mittlerweile 72k.
    Als ich anfing besaß ich noch garkeine Brust hehe, konnte am Anfang nur Bankdrücken mit der Stange. War halt der totale Anfänger.
    Mittlerweile liege ich immer noch niedrig bei 40kg, Kreuzheben und Kniebeugen(20kg am Anfang) sind bei 75kg und Lh Rudern bei 52,5kg (auch nur Stange am Anfang). Klimmzüge mache ich 12,10,9 ohne extra Gewicht und Military Press mach ich mit 28,5kg. (anfang auch nur mit Stange).

Wollte wissen ob die Steigerungen in der Zeit okay sind oder ob mehr drin gewesen wäre ? .. Ich hoffe in 3-4Monaten die 90 kg zu heben und zu beugen und beim Bd die 55kg zupacken.

Im Spiegel betrachtet bin ich schon sehr zufrieden nur leider leidet mein Trizeps, der Bizeps konnte sich gut Entwickeln, der Trizeps hingegen hängt hinterher.. Ich schließe das mal auf mein schlechtes Bankdrücken, oder ist es normal das beim Wkm der Trizeps sich nciht ganz so gut entwickelt ?

Lg
    das hört sich doch für diesen zeitraum schon mal ganz vernünftig an.
    normalerweise haste bei wkm genug belastung auf dem trizeps, also das kommt dann noch. aber du könntest bspw. am tag mit KH, KZ und MP noch zusätzlich dips einbauen, die funktionieren bei mir ganz gut, sowohl für brust als auch trizeps!

Neuer Benutzer
    Hi!

Ich hab vor ca nem halben Jahr zeitbedingt von WKM zum 3er Split (Push-Pull-Beine) gewechselt. Jetzt hab ich vorraussichtlich im nächstn halben Jahr Zeit, sehr regelmäßig alle zwei Tage trainieren zu gehen, danach allerdings so wie's aussieht nicht mehr, so dass ich womöglich wieder wechseln müsste. Meine Frage ist nun, ob es trotzdem sinnvoll ist für's nächste halbe Jahr zurück zum WKM zu wechseln oder ob das eher kontraproduktiv ist.

MfG
    Eik

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    3x die Woche reicht doch auch für WKM und nen 3er musst ja auch so oft machen? Wo liegt genau das Problem?

Seite 631 von 1569 ErsteErste ... 1315315816216296306316326336416817311131 ... LetzteLetzte

Lesezeichen