-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Wenn man IF macht und das Training mit einer kleinen Mahlzeit pre WO stattfindet, macht es dann sinn in dieser Mahlzeit carbs zu essen oder alle carbs nach dem Training zu essen?
Bei klassischem carb cycling TT hoch, NTT niedrig.
du kannst gerne Carbs vor dem Training essen bei IF
musst du aber auch nicht zwingend
-
 Zitat von simme
du kannst gerne Carbs vor dem Training essen bei IF
musst du aber auch nicht zwingend
Okay, dann werd ich mal probieren, was besser klappt
-
Discopumper/in
Flachbankdrücken durch Negativ und Schrägbankdrücken ersetzen? Ja oder Nein
-
-
 Zitat von No Chance
Flachbankdrücken durch Negativ und Schrägbankdrücken ersetzen? Ja oder Nein
mMn nein....
-
Discopumper/in
Langahntelübungen für die Brust Pflicht oder kann man auch nur bei KH-Übungen bleiben?
-
Kann man machen. Nur gehen bei uns die kh nur bis 50kg :/
-
Discopumper/in
Okay das wollte ich wissen, ich habe mal abe rgelesen das man eig imemr die Übung nehmen soltle mit der man das höchste Gewicht bewegen kann also warum dann kein Negatziv Bankdrücken anstatt Flachbankdrücken, man hätte ein höheres Gewicht laut irgendwelche Studien wird auch die Brust mehr getroffen und die Schulter mehr rausgenommen?
-
Theoretisch richtig. Aber ich pers sehe beim negativ BD eine hohe Verletzungsgefahr für das Brustbein.
-
Discopumper/in
Ich hatte ja vor erst Negativ Bankdrücken mit KH zu trainieren danach dann Schrägbankdrücken mit KH danach dann Cablecross und danach dann noch nen Satz Überzüge. Beim Trizeps Training danach sind dann auch nochmal Dips dabei, und komischerweise schaffe ich bei den Dips viel mehr als beim Bankdrücken überhaupt, beim Bankdrücken würde ich niemals mehr als 80kg drücken aber bei Dips schaffe ich dieses Gewicht locker über 10 mal.