-
Kann man diese Ausführungen von Tamer Galal weiterempfehlen ?
Rudern :
http://www.youtube.com/watch?v=oohOHEf7cjE
Lat-Ziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=iYWXMA56WJw
ist es hier richtig mit dem Rückenstrecken am Ende der Wiederholung??
-
 Zitat von DoBorusse09
Ja ich meine, wenn ich die wichtigste Übung nicht richtig durchführen kann, ob dann der Plan überhaupt für mich geeignet ist.
Es gibt nicht DIE wichtigste Übung....
Frei geht nicht.
Aber klar geht "frei":
Wie Dir schon geraten wurde: Mach doch Über-Kopf-Kniebeigen !!
Was anderes: Welches Gewicht würdet ihr zu Beginn (zum Erlernen) empfehlen bei LH-Rudern, KH und Kniebeugen? Wie gesagt, meine Daten: ~1,78m/75kg (aber locker an die 3-5kg "Überschüssiges). Mukkt nicht wieder auf von wegen "was sollen wir wissen, was du schaffst". Was ist realistisch?
Alles völlig uninteressant!
Du mußt für Dich ein Gewicht finden, mit dem Du (anfangs) gut zurecht kommst.
Was juckt es da, ob ein anderer 15 Kg und ein weiterer 85 Kg verwenden kann?
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
 Zitat von KarlitoMarlito
Kann man diese Ausführungen von Tamer Galal weiterempfehlen ???
Ok - Ok - JETZT ist es ganz offensichtlich und auch klar:
Wie schon weiter oben vermutet wurde:
Du verarscht uns hier in einer Tour!
Sei doch bitte so gut und poste HIER in diesem Thread nicht mehr.
Vielen Dank!
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
 Zitat von wkm
Ok - Ok - JETZT ist es ganz offensichtlich und auch klar:
Wie schon weiter oben vermutet wurde:
Du verarscht uns hier in einer Tour!
Sei doch bitte so gut und poste HIER in diesem Thread nicht mehr.
Vielen Dank!
Gruß
WKM
Ja ich weiß, dass es jetzt dumm wirkt. Denn wie kann man nur an den Ausführungen eines Mr. Universums zweifeln Tut mir leid ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KarlitoMarlito
Ja ich weiß, dass es jetzt dumm wirkt. Denn wie kann man nur an den Ausführungen eines Mr. Universums zweifeln  Tut mir leid ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Tja da haste pholl ins Herz getroffen! Onkel Tamers Auf- und Aus-Führungen sind zwar KULT, aber sogar mein "Neanderthaloider" Intellekt findet erhebliche Beanstandungen. Die beschwörerische Gürtel-Empfehlung ist ein Witz. Allenfalls Personen anzudienen, diewelche sich schon zuvor ihren Rücken mit aberwitzigen Gewichten geschrottet hamm. TIPP: Schau Dich auf YouTube bei "Pendlay Row" um. Aber nicht die Jungs, die "5 WDH" auch wieder mit ABERwitzigen Gewichten vorführen.
-
 Zitat von KarlitoMarlito
Ja ich weiß, dass es jetzt dumm wirkt. Denn wie kann man nur an den Ausführungen eines Mr. Universums zweifeln  Tut mir leid ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Die Übungsausführungen sind ALLE grottenschlecht !!
Du scheinst auf dem schmalen Brett zu wandeln, dass jemand, der sich "Muskeln angestofft hat", auch
in Bezug auf die Übungsausführungen Recht habe...?!
WEIT GEFEHLT !!
Die technisch gute Übungsausführung bestimmt nicht, ob und wie groß die Muaskeln wachsen werden -
die gute technische Übungsausführung bestimmt letztendlich. ob Du überhaupt längerfristig GESUND
trainieren kannst.
Und das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied.
Gruß
WKM
P.S.: Auch hier sind die Trainingsvideos von Eirik wieder anzuraten - siehe einige Seiten zurück.
www.WKM - Training.de
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KarlitoMarlito
dann trainier halt wie er wenn er so der tolle mr universum ist was fragste dann hier nach?
Ist hier sehr ermüdent für die leute die tipps geben und auf die richtigen videos hinweisen und dann kommst du mit videos an die nicht mal annähernd die ausführugn zeigen die empfohlen wurde.
Damit sollte das thema auch gegessen sein.
Edit: Ah zu spät
-
Beim Rudern bei jeder Wiederholung das Gewicht zurrück auf den Boden wie ich in den Videos gesehen habe liege ich da richtig?
-
Eisenbeißer/in
Yup
 Zitat von wkm
jemand, der sich "Muskeln angestofft hat", auch in Bezug auf die Übungsausführungen Recht habe...?!
Bitte locker usw... Durch Stoff sind nur max. 20% "mehr" zu erreichen. Ein Anstoffen gibbet also nicht! Du erweckst nur falsche Erwartungen
-
 Zitat von KarlitoMarlito
Beim Rudern bei jeder Wiederholung das Gewicht zurrück auf den Boden wie ich in den Videos gesehen habe liege ich da richtig?
Ich weiß nicht, was man zu Dir noch sagen soll - könnte - es scheint eh alles nichts zu bringen...
Da schreibt man Dir alles klein klein hin - die richtigen Videos stehen "quasi gleich nebenan",
dazu gibt es Übungsbeschreibungen im Dutzend - und dann kommen wieder solche Fragen...
Ne ne neeee...
Nichts für Ungut - aber: Bitte schreibe IN DIESEM THREAD nichts mehr!
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de