|  

|
 | 

Habe Interesse und eine Email verschickt

Supp. Moderator

Supp. Moderator

Geändert von turbo-d (17.08.2014 um 16:01 Uhr)

Supp. Moderator

ist auf heute verlängert

Zitat von turbo-d    
 hier noch ein review von gerade eben:

Zitat von Road   danke turbo, hab jetzt eine road map an den unterarmen wegen dir    
Ich hab jetzt diffusa und PB fast ein Monat getestet, wollte damals scho was dazu schreiben, hab mir aber gedacht ich teste es mal länger bevor ich urteile. Fazit: 
Vaskularität ist aufjedenfall gestiegen, Kraft auch. Pump/Thermoghenese ist bei mir abhängig von meiner Stimmung, Ernährung usw. Kann jetzt nicht sagen das ich jede Trainingseinheit mein Training meines Lebens hatte, jedoch merke ich aufjedenfall einen positiven Effekt. 
Zurzeit gibts bei mir nur nur Diffusa und PB only, ich selbst lese hier nicht so aktiv mit das ich gar nicht mitbekomme was ihr so dazu mischt. 

Denke werde mir jetzt Resveratrol kaufen (morgens Einnahme) und als Booster Dedicated unstoppable (vorm Train) und das mit PB und Diffusa mischen. Ich denke mal das passt oder? 
Melde mich in einem Monat nochmal.   

Supp. Moderator

hier ein weiteres review von "kemistry" inklusive einer schönen beschreibung einesetwas anderen individuellen einnahmeschemas, wirklich interessant!

"Hey Turbo,

hab gerade von deinem Angebot gelesen, gilt das heute noch? Hätte nämlich Interesse

Wir sind zu 2. und sind jetzt seit knapp 2 Wochen am ausprobieren und wir müssen beide sagen das wir vollauf begeistert sind. Ich habe für mich mittlerweile folgende Dosierung als beste befunden:

Morgens 500 BD + 200 PBE mit 2 ALL-in--One und alle 2 Tage 1 x Curcumin (400mg), das ganze mit doppeltem weißem Tee...

NTT Mittags  500 BD + 200 PBE mit doppeltem weißem Tee...

TT halbe Stunde Vor Training mit Booster( immer im Wechsel, bzw. gemischt Kickdown,Xpand,Intra,...), Tee und  500 BD + 200 PBE

Ich muss sagen Ausdauer und Pump sind überwältigend, habe mit Einnahme zum Booster beste Erfahrungen gemacht, habe auch 1 -3 Stunden vorher ausprobiert und muss sagen das es direkt mit dem Booster das beste Ergebnis bringt.

Mein Kumpel ist bei 500 BD + 100 PBE mit gleichen Zusätzen wie ich, jedoch noch in der "Findungsphase" er hatte mit 300 PBE ein Trainig jenseits von gut und böse und es hat sich durch den nicht erschöpflichen Drang und Pump in eine etwas negative Erfahrung gewandelt. Deshalb wieder zurück auf 100 und Steigerung dann auf 200 die nächsten Tage.

Dir erstmal Danke für die bis jetzt super Erfahrung welche wir mit BD und PBE gemacht haben.

Wenn du das Angebot 100 BD + 40 (+10) PBE noch hast würd ich gern nochmal zuschlagen, schreib mir bitte was du bekommst, ich schick dir dann die Kohle wieder per PP.

Viele Grüße
 Kem"

Supp. Moderator

verlängert bis sonntag 24.08

Zitat von turbo-d   HEUTE SPEZIALAKTION!
da sich die 300mg pinebark dosierung im gegensatz zu geringeren dosierungen als DEUTLICH effektiver 
erwiesen hat, möchte ich euch an dieser stelle etwas entgegenkommen, um euch eine dosierungserhöhung 
ohne finanziellen bankrott zu ermöglichen    
bei einer abnahmemenge von 20gr pine und 200gr diffusa bleibt alles beim alten!
ab einer abnahmemenge von 40gr pine senke ich die mindestabnahme von diffusa auf 100gr UND ES GIBT ZUSÄTZLICH 10gr FEINSTEN PINEBARK EXTRAKT GRATIS DAZU!

dank dieser aktion kann jetzt jeder der rechtzeitig zuschlägt die höhere dosierung 
ohne finanziellen mehraufwand in angriff nehmen! ich bin so überzeugt von diesem 
super-extrakt in verbindung mit diffusa das ich es euch (im rahmen meiner möglichkeiten)  
ermöglichen möchte ebenfalls von diesem powerstoff in vielerlei hinsicht zu profitieren.    
GO! GO! GO!
Anhang 24016 
hoffe ich konnte euch damit den start in den sonntag etwas verschönern   
 also ab einer bestellmenge von 40gr pinebark wird die mindestabnahme von diffusa auf 100gr gesenkt
 und es gibt 10gr pinebark extra! natürlich könnte ihr auch mehr diffusa (oder pinebark) bestellen.
 einzeln abgenommen bleibt alles beim alten,
 diffusa ab 200gr, pinebebark ab 20gr, pinebark ab 40gr gibts 10gr extra und wer zeitgleich noch diffusa
 braucht kann schon ab 100gr zuschlagen.

Geändert von turbo-d (19.08.2014 um 11:14 Uhr)

Coole Reviews !
 Frage mich nur, wie sich ein: Zitat
 "nicht erschöpflicher Drang und Pump" in eine negative Erfahrung wandeln kann?!"$
 Ich würd mich über sowas freuen, hehe.

Soo... Tee kochen .

BBszene Kenner

Zu viel Pump kann wohl hinderlich oder unangenehm sein, hab ich hier und da mal gelesen. Selbst aber noch keine solche Erfahrung gemacht...

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Ja, ein zu starker pump ist schmerzhaft bei der Ausführung und hindert zudem die Bewegung schön und über die volle ROM auszuführen

Supp. Moderator

ihr habt probleme  so manch einer würde beide hoden für nen fetten pump im train opfern...
 "it`s all about the pump" arnold schwarzenegger...

interessant das nichtmal extra für den pump zusammengebastelte supplemente
 auch nur ansatzweise an die beiden  extrakte rankommen und ich hab wirklich nahezu
 alles getestet was auf diesem gebiet rang und namen hat

Geändert von turbo-d (19.08.2014 um 23:43 Uhr)