-
Flex Leser
 Zitat von 4soli
Doch schon , nur ich hab zu viel Angst , das ich es da nicht mehr hoch bekomme ,
Die multipresse funktioniert aber auch 2 Ebenen somit ist der Bewegungsablauf nahezu gleich ?
ich dacht du bist so motiviert? da hat angst am rack keinen platz
wenn du dir jetzt schon gedanken machst nicht hoch zu kommen wird das nix
bei beinen geht immer noch eine. die beine sind auch nicht das was nicht mehr kann, sondern der untere rücken
Free studio_ch 
-
Kniebeugen immer frei machen.
-
ich hab diese argumentation mit der MP fürs ablegen im notfall noch nie verstanden. im rack sind doch auch streben, is ja nich so, dass man da verreckt. das knallt dann halt einma und gut is
-
BBszene Kenner
 Zitat von daniel94
ich hab diese argumentation mit der MP fürs ablegen im notfall noch nie verstanden. im rack sind doch auch streben, is ja nich so, dass man da verreckt. das knallt dann halt einma und gut is 
Nicht jeder hat ein Rack mit Sicherungstreben......aber dann lässt man halt nach hinten fallen zur Not....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Orothred
Nicht jeder hat ein Rack mit Sicherungstreben......
mal der interesse halber, wie soll ich mir ein rack ohne sicherungsstreben eigentlich vorstellen? nur die ablage am holm?
lh-ablage for sure, aber ein rack im studio ohne?
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
BBszene Kenner
 Zitat von knight
mal der interesse halber, wie soll ich mir ein rack ohne sicherungsstreben eigentlich vorstellen? nur die ablage am holm?
lh-ablage for sure, aber ein rack im studio ohne?
gruß
knight
Sowas hier, nur ohne die Streben:

Is ja im Grunde nur ein Hantelständer, wahrscheinlich bezeichnen das die meisten gar nicht als "Rack"
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
also der Nachteil der multipresse ist ja wenn dann der, dass man seitlich nicht stabiliesieren muss, allerdings setzt man doch eh bei der kniebeugen die hantel so auf die schultern , dass sie möglichst ausbalanciert ist und somit nicht soo sehr seitlich beim beugen stabilisiert werden muss , darum müsste der nachteil doch ziemlich gering ausfallen oder ?
und nein bei uns gibt es nicht sicherheitstreben am rack , nur eine hantelablage , aber die ist so weit unten , dass wenn ich das Gewicht bis dahin bringen müsste , sicher alles überdehnt hätte :/
Und abschmeißen geht nicht .
Sonntag habe ich z.B. die 20 gemacht , aber wollte noch mehr und habe die 21 noch geschafft, bei der 22 . war dann schluss und ich konnte das gewicht sicher in den streben der mit 2 ebenen versehenen multipresse ablassen .
-
BBszene Kenner
Warum geht abschmeißen nicht?
-
weil da nichts liegt , was das dann hält , also keine matten oder sowas
-