Seite 645 von 828 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 8280
  1. #6441
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Dennis macht das richtig geil im Interview. Sein English kann sich sehen lassen, total souverän und gibt klasse Antworten. Man merkt, der hat Dampf unter Haube.

  2. #6442
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Das wird endlich sein 1. großer Titel! Hoffe ich zumindest.

  3. #6443
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    wartet ab .. laut insider Info waren alle Begeistert die ihn gestern gesehen haben! Überall streifen! Er gilt jetzt schon als Favorit!

    Und er will auf jeden fall HART kommen.. und bei ihm ist es immer so eine Sache .. habe ich im Vorfeld immer schon gesagt aber es scheint niemand zu interessieren…
    Noch mal .. einige werden durchs laden schwerer einige leichter.. Dennis muss da immer durch die Hölle um seine Haut dünn zu bekommen.. jetzt geht er auf Nummer sicher und geht auf Härte!
    Dein Gewicht schwangt am Tag bis zu 4 kg morgens nüchtern 118-119 Abend dann über 122kg jetzt wird versucht seine Haut dünn zu bekommen alles andere ist unwichtig!
    Sie werden ihn nicht gewinnen lassen wenn er nicht trocken kommt! Ganz einfach! Weich wird hier niemand gewinnen (außer Cutler.. aber das hatten wir schon )

    Also wartet ab… bei ihm wird es so laufen.. entweder die Haut wird dünn oder es haut nicht hin und er sieht sich nicht in der Top 3 weiter….


    @Paul
    Sag ich doch 118-119 (nüchtern gehe ich mal davon aus), das ist auschlaggebend!

    Es zählt ja wohl das Gewicht ohne Flüssigkeit und Nahrung!

  4. #6444
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    mal sehen wie es nach dem aufladen aussieht...

    ich weiß nur die konkurrenz hats schwer gegen ihn...
    warren is für mich raus
    bleibt evan centopani!

  5. #6445
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Hat er nicht gesagt, dass er diesmal nicht aufladen will ? Oder hab ich da was falsch verstanden?

  6. #6446
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von Bodystar
    @Paul
    Sag ich doch 118-119 (nüchtern gehe ich mal davon aus), das ist auschlaggebend!!
    Ja… und wenn das Wasser dann in dem Muskeln sind und aus der Haut raus.. sollte das Gewicht um die 120kg haben
    Zitat Zitat von Bodystar
    ...Es zählt ja wohl das Gewicht ohne Flüssigkeit und Nahrung!
    Ich werde es Dennis James weiterleiten und der soll es dann dem Kampfgericht und dem Hauptkampfrichter sagen! Damit es in die Wertung mit einfließt! #popcorn

    Oder einfacher gesagt .. da ist dann Am TAG X in der Std. Y sowas von Wurscht … wir sind doch hier nicht bei The Biggest Loser wo am schluss gewogen wird!

    Unter uns.. mir wären 125-127kg auch lieber Dennis bestimmt auch.. nur wie schon erwähnt und bekannt ca.1-2 Monat Aufbauzeit ist etwas wenig! Lieber wäre es mir die hätten damals nicht 2 Tage nach der Olympia gemeint sie müssten die Quali von TOP6 auf TOP4 reduzieren
    Aber wenn man es genau nimmt hat er sich trotzdem verbessert.. um die Form zu haben die er jetzt hat .. (und er hatte auf der Mr. O 119kg OHNE streifen in den Beinen!) Und auf den Bilder oben..hatte er knapp über 121kg
    Ich selbst bin froh das Dennis die Bilder gemacht hat (was er vorher auch nie preisgegeben hat so kurz vorher ) da weiß ich wenigsten das er Geil ausgeschaut hat falls es dann doch nicht an der Std. Y hinhaut! Was nicht einfach ist! Sonst würden ja die Jungs da oben immer gleich Hart ausschauen! Wenn du Härte an dem Tag sehen willst dann schau dir Eduardo Correa an..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #6447
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    denke bissel aufladen wird er müssen am tag vorher...
    um evtl. was am volumen zu machen und auch praller zu wirken...

    vllt macht ers nicht mehr so ganz wie in der vergangenheit das kann sein...

    auf dem video ist er staubtrocken...meiner meinung nach sind das wenige athleten bei der mr o gewesen... sehr schwammig teilweise...wenn man mal an yates denkt damals...aber heute "müssen" ja alle 120+ wiegen das ist das problem...

  8. #6448
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja… und wenn das Wasser dann in dem Muskeln sind und aus der Haut raus.. sollte das Gewicht um die 120kg haben

    Ich werde es Dennis James weiterleiten und der soll es dann dem Kampfgericht und dem Hauptkampfrichter sagen! Damit es in die Wertung mit einfließt! #popcorn

    Oder einfacher gesagt .. da ist dann Am TAG X in der Std. Y sowas von Wurscht … wir sind doch hier nicht bei The Biggest Loser wo am schluss gewogen wird!

    Unter uns.. mir wären 125-127kg auch lieber Dennis bestimmt auch.. nur wie schon erwähnt und bekannt ca.1-2 Monat Aufbauzeit ist etwas wenig! Lieber wäre es mir die hätten damals nicht 2 Tage nach der Olympia gemeint sie müssten die Quali von TOP6 auf TOP4 reduzieren
    Aber wenn man es genau nimmt hat er sich trotzdem verbessert.. um die Form zu haben die er jetzt hat .. (und er hatte auf der Mr. O 119kg OHNE streifen in den Beinen!) Und auf den Bilder oben..hatte er knapp über 121kg
    Ich selbst bin froh das Dennis die Bilder gemacht hat (was er vorher auch nie preisgegeben hat so kurz vorher ) da weiß ich wenigsten das er Geil ausgeschaut hat falls es dann doch nicht an der Std. Y hinhaut! Was nicht einfach ist! Sonst würden ja die Jungs da oben immer gleich Hart ausschauen! Wenn du Härte an dem Tag sehen willst dann schau dir Eduardo Correa an..


    Ja da gebe ich dir recht...

    Deswegen versteh ich nicht wieso du darauf bestehst zu sagen, dass er Über 120 kg wiegt!

    Ich habe lediglich gesagt das 260 Pfung 118 kg sind! mehr nicht!



    Aber so what!


    Dennis wird das ding machen

  9. #6449
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    24

    Live Stream?

    Hallo,

    wo kann man eigentlich die Klassic verfolgen?Würde es mir gerne ansehen,weiß allerdings nicht genau wo.Wäre lieb wenn mir da einer helfen kann....!

    Danke!


    LG Torsten

  10. #6450
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    webcast???? einfach aus dem thread hier raus und dann ganz oben...

    zum thema...wie gesagt gewicht ist egal ein phil heath hat lächerliche 110kg gehabt als mr o... wenns passt, passts...

    aber da dennis durch korruption ja schon öfter schlechter gewertet wurde ... müssen wir abwarten!

Seite 645 von 828 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655695745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele