Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 750
  1. #641
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    kommt schon , bin 17 jahre und 70 kg schwer ,
    da kann man das echt nicht bringen , habe auch noch nie gesehen , dass jemand da sein gewicht runter gehauen hat . Der Boden will ja auch noch bleiben .

  2. #642
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    ja, weil der boden bei dem gewicht was du beugst auch ordentlich schaden nimmst.
    nach der logik dürftest du ja auch nicht springen

  3. #643
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von 4soli Beitrag anzeigen
    kommt schon , bin 17 jahre und 70 kg schwer ,
    da kann man das echt nicht bringen , habe auch noch nie gesehen , dass jemand da sein gewicht runter gehauen hat . Der Boden will ja auch noch bleiben .
    Es ist auch nicht der Sinn, dass du bis zum MV gehst. Du solltest eigentlich schon ein Gefühl dafür entwickeln, wann es nicht mehr möglich ist, eine weitere saubere Wiederholung hinzubekommen - zumindest ist das meine Meinung. Seine eigene Kraft etwas einschätzen zu können find ich schon wichtig, damit sowas eben nicht dauernd passiert.

  4. #644
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    was soll man denn abschmeißen? es geht darum das gewicht zu beherrschen und nicht anders rum.
    wir sprechen von 70-100 kg. und nicht max versuche bei 200 oder so.

    es ist ganz einfach soli hat die hose voll
    habe einfach respekt und keine angst. glaub mir, das klappt schon. versuch es erst mal frei, wenns nicht klappt kannst immer noch wechseln.
    man merkt oben schon ob noch eine geht, die luft wird nämlich das erste sein was später fehlt.
    das 17,18,19,20 etwas länger mit atempause dauert is auch klar.
    Free studio_ch

  5. #645
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    ja schon , hab kein bock da stress zu bekommen

    aber mal im ernst , kein muskelversagen bei 20er wdh.? , ich weiß jetzt nicht ganz genau wie man das definiert, aber ich würde sagen , dass man von wdh. zu wdh. näher daran rückt und man denke ich nicht sicher sagen kann wenn dann das nicht mehr hochkommen (muskelversagen) auftritt .

    Außerdem ist man ja auch irgendwie gewollt so wenig pausen zwischen den wdh. wie nötig zu machen , weil um so intensiver wird das ganze ja . Da muss ich denke ich auch eine gute Balance finden , denn wenn man die pause (atemzüge) zu kurz hlt dann kann ja schon nach der 15 wdh. oder was schluss sein . Man will aber ja die 20 , denke wenn man dann zu übermötiviert ist , kann man sich da schnell verkalkulieren.

    Aber eines möchte ich noch betonen , wenn ich eine große sorge/Angst habe , dann ist das wenn dann die , dass ich mich verletzte. Nicht wegen den schmerzen an sich , sondern weil ich dann nicht trainieren kann und ich wertvolle zeit dafür liegen lasse. Daher mache ich sowas sicher nicht aus bequemlichkeit sondern nur aus der vernunft heraus , denn ich denke wenn man echt bei der 20. nicht mehr hochkommt und der körper komplett kaputt ist , dann kann es sogar bei 60 kg , welche man abschmeißt zu verletzungen kommen , zumindest wenn man das noch nie gemacht hat .

  6. #646
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    erstmal machen dann können wir immer nach philosophieren
    Free studio_ch

  7. #647
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    Ich muss noch schauen , ob ich morgen anfange oder übermorgen .
    Weil ich bin irgendwie so richtig kaputt im Moment (einfach auch vom ganzen Jahr und so) , und mir ging es die letzten Tage nie soo gut .
    Habe deshalb die letzten 4 tage auch nur 3500-3800 kalorien aufgenommen , und ergebnis kommt prommt mit 500-700 gr weniger auf der waage . Kein Plan wie das passieren kann .
    Nur leider habe ich seit dem auch das Problem , dass mir mein porridge welches ich jeden Tag seit mind. 3 monaten zu mindestens 2 kg verzehre (meist eher 3-3,5) , einfach kaum mehr runter geht . Ich habe es bis dahin jedes mal geliebt . Ärgert mich besonders, weil ich es auch in großen mengen während des Programms essen wollte .
    Jetzt brauch ich vielleicht ne gute Alternative

  8. #648
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    habs ich letzte tage nicht gesagt
    das ist ganz normal. mit den ganzen kcal hast den körper unter stress gestellt.
    700 gramm weniger gewicht ist KEIN verlust irgendwelcher masse
    Free studio_ch

  9. #649
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    298
    ja aber ich brauchte schon im schnitt 4500 kalorien um wenigstens 250 gr zuzunhemen .

    Jetzt habe ich ja noch (viel) größere Mengen , welche ich in den kommenden 6 wochen brauche .
    Aber das muss schon irgendwie gehen .

  10. #650
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    4500 kann ja sein, aber 7000?
    wer sagt das du mehr brauchst? weil jetzt 20 kniebeugen am stück machst, anstatt 24 mit pause?
    dein körper ist abgesättigt, das wird 7-14 tage dauern bis der hunger wieder mehr wird

    der körper kennt keine uhren,kalender,wagen usw
    sei doch froh das nicht so viel fressen musst, alles was zuviel ist wird entweder verheitz mit der körpertemperatur oder wird fett
    Free studio_ch

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Rat
    Von trainingnoob im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:28
  2. Anfänger braucht Rat
    Von zeuszr im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:10
  3. Anfänger Braucht Hilfe
    Von Kwarteng im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 17:59
  4. Anfänger braucht Rat
    Von bonefish75 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:47
  5. Anfänger braucht Rat
    Von KlickKlackBoom im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele