Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlueEyedDevil20
 Zitat von Goldstück
Ja, ja, der Homer... macht sich schon vor dem Forentreffen echte Freunde hier
Und später versucht er sich dann wahrscheinlich mit seinen Sprachschwierigkeiten rauszureden 
Ich erkläre mich gerne bereit mit Ihm nen Kurs in Hochdeutsch zu machen bevor er das El Sol betritt.... 
Das haben schon andere angeboten. Aber vermutlich würde ich mit totlachen wen plötzlich Goldstück am telefon wäre
-
Hmm... naja... wenn du dich TOTlachen würdest, dann könnte ich mir ja die Arbeit im Zug ersparen
-
 Zitat von HomerS.
 Zitat von BlueEyedDevil20
 Zitat von Goldstück
Ja, ja, der Homer... macht sich schon vor dem Forentreffen echte Freunde hier
Und später versucht er sich dann wahrscheinlich mit seinen Sprachschwierigkeiten rauszureden 
Ich erkläre mich gerne bereit mit Ihm nen Kurs in Hochdeutsch zu machen bevor er das El Sol betritt.... 
Das haben schon andere angeboten. Aber vermutlich würde ich mit totlachen wen plötzlich Goldstück am telefon wäre 
Du bist ja sehr freundlich....kein wunder wenn sie Dir droht Dich im Zug zu erwürgen.....Du musst das mal so sehen Ausländer müssen jetzt auch erst nen Deutschtest machen bevor sie nach Deutschland kommen dürfen...so ist das in Niedersachsen mit Menschen aus anderen Bundesländern auch.....und da Du nicht weiblich bist und Deine Sprachprobleme so auch nicht mit einem netten Lächeln wieder gut machen kannst seh ich da ziemlich schwarz
-
Sportstudent/in
Jetzt mal ehrlich ich würde sterben vor lachen. Alleine bei dem Gedanken an die ganze Geschichte..............................
Blue du kennst meine Charmante Seite ja gar nciht
-
 Zitat von HomerS.
Jetzt mal ehrlich ich würde sterben vor lachen. Alleine bei dem Gedanken an die ganze Geschichte..............................
Blue du kennst meine Charmante Seite ja gar nciht 
Das stimmt noch kenn ich sie nicht aber denke ich werd sie ja auf dem Treffen kennenlernen......!!!
-
Sportstudent/in
Ich denke nach über 7 Stunden zugfahrt werde ich nicht gerade Charmant sein.
-
Nachdem dich eh keiner versteht, Homer, ist das nicht weiter schlimm. Wir würden den Unterschied wohl gar nicht merken
Und notfalls saufen wir uns dich einfach schö... ähm... freundlich
-
 Zitat von Goldstück
Nachdem dich eh keiner versteht, Homer, ist das nicht weiter schlimm. Wir würden den Unterschied wohl gar nicht merken
Und notfalls saufen wir uns dich einfach schö... ähm... freundlich 
Denke auch das das schon klappen wird....bringe auf jeden fall genug durst mit...!!!
-
Sportstudent/in
Um mich nett zu finden brauchst du mind. 2 Promille
-
Men`s Health Abonnent