Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 718
    mr.o 2000
    Gast
    rockel sieht absolut geil aus , perfekt !!!

aber wenn ich den cormier an sehe , weis ich nicht was ich von ihm halten soll , eigentlich hat er ein perfektes packet , und wenn er mal konstante leistung bringen würde , ist er bestimmt unter den top 3 zu finden.

schade eigentlich das er so abkackt !!

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von MeMotion
    www.markus-ruehl.de

Live aus Las Vegas !

Hallo Bodybuilding-Freunde,

hiermit melde ich mich direkt aus Las Vegas, daher nur eine kurze Stellungnahme.

Wie bereits bekanntgegeben wurde, ist der Mr. Olympia leider sehr bescheiden fuer mich gelaufen. Ich war voller Optimismus vor einer Woche hier angekommen und meine Ausgangsform war wirklich sehr gut. Nach der Entladung am Donnerstag war mein Gewicht bei ca. 123 kg und die Form war wirklich super. - Verhaeltnismaessig schmal (durch Entladung), aber sehr gerippt. Was anschliessend beim Aufladen in den letzten zwei Tagen schief ging ist mir bis jetzt immer noch ein Raetsel. Der Freitag Abend war noch sehr positiv und ich war prall und hart. Simone und ich haben fest mit einer Top-6-Platzierung gerechnet. Als ich am Samstag-Morgen um ca. 9 Uhr Backstage war, um mich fuer den Wettkampf bereit zu machen und mich gerade aufgewaermt hatte, mussten wir leider feststellen, dass ich total mit Wasser zugelaufen war. Es waren keine Adern mehr zu sehen, der Ruecken war flach und weich und meine Ausstrahlung auf der Buehne war sehr getruebt. So verlief das Prejudging entsprechend schlecht und mein Platz in den hinteren Regionen war dadurch festgelegt.

Am Abend nach einer guten Mahlzeit und einigen Litern Gatorade war zumindest mein Volumen und vielleicht 70 % meiner urspruenglichen Form vom Vortag wieder da.

Ich bin z.Z. noch etwas ratlos, woran es gelegen hat.

Mein Blick ist nun wieder nach vorn gerichtet und ich werde mich Ende November entscheiden, was mein naechster Wettkampf sein wird.

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung und, dass ihr auch weiterhin an mich glaubt. - Ich mache es!

Weitere Infos in Kuerze.

Euer Markus

PS: Jetzt gehe ich erstmal auf den Sunset-Strip und fress mir die Hucke voll.
    dafür wird er nächstes jahr doppelt so hart zurück schlagen

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Also ich habe mich bis dato mit meiner Meinung zurückgehalten, muss aber sagen, dass mich Rockel echt vom Stuhl haut.
    ich hatte (leider fälschlicherweise) gedacht, er sei ein Sportler, der nie sein Potential ausschöpfen und präsentieren könne.
    Wenn ich mir die letzten Bilder aber ansehe.....klasse Form, richtig gut!
    Nicht der Masse-Rockel, sondern echt geil in Shape.
    Tolle Leistung!
    Und zu Günther: Eine Top-Austrahlung und in meinen Augen bei einigen Bildern eine Figur wie in Stein gehauen!
    Astrein auch seine Leistung mit P4.
    Zu Markus: Ist vielen , bzw. einigen Sportlern alles auch schon passiert. warum und wieso....er wirds schon richten und sich wieder berappeln. Schade nur, dass er sich evtl. viel Reputation kaputt gemacht hat, aber auch da muss er durch!
    Und musti: Hey: Geile leistung mit P10...next Year maybe on P6-8!
    Vor allem seine Frontposen sind genial.
    Und DJ: Auch klasse leistung mit P6...kann irgendwie wenige gute Pics von ihm sehen, oder habe nicht richtig geschaut!
    Aber dennoch: Astreine Performance....P5 wäre ok gewesen!

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Also wenn ich diese Vergleiche mit Rockel und Cormier sehe, könnte ich Gift und Galle spucken. Absoluter Betrug. Warum muss ausgerechnet ein in miserabler Form auftretender Cormier auf Platz 13 gewertet werden? Ronny Rockel steht einfach perfekt da. Er hätte die Top 10 verdient gehabt. Hoffentlich liest er die Statements hier im Forum, um wieder neue Motivation zu tanken, denn er mit seiner Struktur hat er sehr großes Potenzial und mit nem amerikanischen Pass wäre er jetzt schon in der Top 10.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von thori
    Also wenn ich diese Vergleiche mit Rockel und Cormier sehe, könnte ich Gift und Galle spucken. Absoluter Betrug. Warum muss ausgerechnet ein in miserabler Form auftretender Cormier auf Platz 13 gewertet werden? Ronny Rockel steht einfach perfekt da. Er hätte die Top 10 verdient gehabt. Hoffentlich liest er die Statements hier im Forum, um wieder neue Motivation zu tanken, denn er mit seiner Struktur hat er sehr großes Potenzial und mit nem amerikanischen Pass wäre er jetzt schon in der Top 10.
    @thori

ich schließe mich dir an.rockel sah einfach super aus und hätte eine bessere platzierung verdient gehabt.
    ich drücke ihm für den nächsten wettkampf die daumen und das die jury mal die augen aufmacht.

was markus angeht, so ist es richtig.es kann jedem passieren, was da gelaufen ist.schade auch für ihn.ich hätte es ihm gegönnt.

auf gehts zu neuen taten !!!

stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Discopumper/in Avatar von python2004
    DOWNLOAD-LINK für das Mr.OLYMPIA 2005 VIDEO!!!!!

http://www.torrentreactor.net/view.php?id=5217173

LG,

python2004.

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    freu mich irrsinnig für musti!!! - endlich hat ers geschafft
    dennis war auch sehr beeindruckend! gatuliere dir herzlich!!

aber das was sie mit rockel abgezogen haben ist ja wirklich unter jeder sau!

lg,
    ace

Discopumper/in
    damn wo ist das saugeile foto von ron mit dem zepter und dem king hut ? hab dieses gesucht finde es aber niergends auf dem board ...

thx

Eisenbeißer/in
    Also ich bin seit diesem Mr. O eindeutig Rockel Fan.
    Und auch die seitliche Brustpose von Günni gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich seinen Körperbau nicht mag.

Was geht eigentlich mit dem Vastus Medialis (S...?) bei den Quads von Kris Dim ab? War der letztes Jahr auch schon so krass?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von python2004
    DOWNLOAD-LINK für das Mr.OLYMPIA 2005 VIDEO!!!!!

http://www.torrentreactor.net/view.php?id=5217173

LG,

python2004.
    SORRY JUNGS ABER OHNE LEADER FUNZT DAS GANZE NICHT!!!!

Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte